28.08.2010

Die kleinen Dinge,... ~ The little things,...





...worüber ich mich immer wieder freue.

...that make me glad.

Sie machen nicht nur Freude, sondern schmücken auch den Wohnraum und machen ihn zu einem besonders gemütlichen Plätzchen...
ich liebe die Kleinigkeiten...
sie sind klein, nehmen kaum Platz weg, jedoch herzallerliebst...
für mich sind die kleinen Dinge immer wieder was besonderes.



Ihr Lieben,
heute möchte ich mich von Euch verabschieden...
der Akku ist fast leer...und muß unbedingt wieder mal aufgeladen werden ;c)....
und das bedeutet für mich, eine Blogpause einzulegen...
aber versprochen....ich werde schon bald wieder hier sein :c)...
...ich freue mich auch schon jetzt auf ein Wiederlesen.






also Ihr Lieben,
ich wünsche Euch eine tolle Zeit...
...passt gut auf Euch auf und
bis bald!



ganz viele liebe Grüße...
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Lucia

Kommentare:

  1. Liebe Lucia,
    du hast wieder ganz wunderbare Bilder gemacht. Du hast Recht... oft sind es die kleinen Dinge im Leben die wirklich Freude machen.
    Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Zeit.
    Bis bald und liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lucia,ich wünsche dir eine gute Zeit zum auftanken deiner Kräfte,ist ja gut wenn man selber noch spürt wo die Grenzen sind.Deine getrockneten Blumen sehen ganz toll aus,sie haben einen sehr guten Farbton,manchmal verblassen die getrockneten Blumen ja all zu sehr.Alles Liebe für dich und ich freu mich auf ein Wiedersehen-Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucia,
    Deine Bilder der "Kleinigkeiten" sind traumhaft schön. Und Du hast so recht, es muß nichts großes sein was glücklich macht!
    Ich wünsch' Dir eine erholsame Zeit und freue mich auf Deine Rückkehr.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia,

    Deine Bilder sind traumhaft und die kleinen Dinge sind genau so, wie ich sie mag....
    Bei Dir spielt auch rosa immer eine kleine oder größere Rolle :-) genau wie bei mir.

    Ich hoffe, es geht Dir gut und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Dich gut erholst und die Batterien wieder ein wenig auffüllen kannst.

    Laß die Seele baumeln und ich freue mich schon, wenn Du wieder bei uns bist.

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lucia,
    schöne Fotos sind das wieder :0))
    Gute Erholung wünsche ich dir und ich freue mich bald wieder was von dir zu sehen.
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, Lucia! Die getrockenen Blumen ist ein traumhaftes Deko, so schöne Farbe...
    Ich wünsche dir eine gut gelungene Pause und erhole dich gut!
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia, wunderschöne Bilder - ich wünsche dir erholsame Tage und bis bald. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. pass gut auf dich auf!
    freu mich schon, wenn du wieder kommst! ich werd deine herzallerliebsten bilder vermissen ;o)

    auf bald
    nora

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Lucia,

    kann Dich gut verstehen sowohl mit den kleinen Dingen, die übrigens furchtbar hübsch aussehen, als auch mit der Pause.

    Ich wünsche Dir gute Erholung und freue mich jetzt schon auf ein Wiederlesen.

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia,

    wie Du von getrockneten Blumen auch noch so schöne Fotos schießen kannst, ist mir ein GROSSES Rätsel. Ich bekomme nicht mal die Blumen so schön getrocknet :-).

    Dir eine schöne Auszeit (aber bitte nicht so lange ...), herzlichste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia,
    du hast Recht...oft sind es die kleinen Dinge im Leben, an denen man sich mehr freuen kann.
    Ich werde deine schöne Bilder vermissen und hoffe du kommst bald wieder. Auf jeden Fall wünsche ich dir eine erholsame Auszeit.

    Es grüsst dich herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,

    ich wünsche dir eine erholsame und schöne "aufladezeit", die dich uns mit tollen neuen inspirationen, bildern und energie zurück bringt. bis dahin werde ich mich an den wunderschönen bildern von heute erfreuen und auf deine rückkehr warten!

    ganz liebe grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Bilder ! Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit und ich freue mich schon wenn ich wieder Deine schönen Posts sehe. Danke auch für die Mitteilung der Schriftart. Leider habe ich die nicht kostenlos gefunden.. ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia,
    ich wünsche die eine erholsame Auszeit und freue mich schon wenn du wieder da bist.
    Deine Bilder sind wunderschön.
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, es sind die kleinen Dinge, die unser Leben so bereichern. Was mir schwerfällt ist es bei dem wenigen dann auch zu belassen und dieses dann Wert zu schätzen. Ich glaube das ist ein Weg und der kann nur Schritt für Schritt begangen werden. Das ist bei mir so, vielleicht ist es bei Dir gaaaanz anders?
    Übrigens habe ich an unserem Sommerflieder auch schon 2 Schmetterlingsbilder gemacht (ich fand Deine doch so schön).
    Ein ruhiges Wochenende
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia, was für ein Glück dich "gefunden" zu haben...dein Blog ist traumhaft!! Ich komme bestimmt wieder!!
    Liebe Grüsse,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Deine Fotos sind mal wieder ein Traum!! Und es sind die kleinen Dinge, die das Leben so schön machen! Ich machte heute einen kleinen Workshop "Blumen binden" - es hat Spaß gemacht und ich erfreue mich jetzt an einem tollen großen, dicken Blumenstrauß!!! Den werde ich immer wieder angucken, jede Blüte einzeln und kann mich an jeder Blüte jeden Tag aufs Neue erfreuen!
    Ich wünsche Dir eine gute Erholung!!!
    Bis dann, Ann

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia,
    Danke wieder für diese schönen Bilder. Ja, es sind wirklich die kleinen Dinge die im Leben zu Grossem werden...dann wenn sie unser Herz berühren...uns glücklich machen auch nur beim betrachten. Geniesse Deine Ausszeit und lade auch Deine Batterien auf ;-)). Ich freue mich schon wenn Du wieder voll aufgeladen zurück kommst.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia
    deine Bilder sind sooo schön, gerade die kleinen Dinge machen das Leben noch schöner ;;))
    ich wünsche dir eine wunderbare Zeit;;))
    GLG..Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Lucia,
    wünsche dir eine schöne "Pause" und dass du die Akkus wieder schön auflädst... ich freue mich schon auf neues von dir - deine Bilder sind immer ein "Gedicht"!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Das sind wieder so himmlische Bilder liebe Lucia........ich werde sie sehr vermissen.......aber es ist so wichtig, wieder neue Kraft und Energie zu tanken!!!!!! Alles Liebe und hoffentlich erholsame Tage,
    allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Lucia..
    auch ich wünsche die eine erholsame Pause.. und tank richtig voll!!

    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  23. Deine Bilder sind mal wieder wunderschön!!!Richtig romantich, gglg ANja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Lucia,

    deine Bilder sind traumhaft schööön!

    Wünsch Dir eine erholsame Zeit und freu mich wenn Du wieder kommst :o)

    Alles Liebe
    sigrid

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Lucia, bin gerade auf Deinen Blog gekommen. Einfach tolle Fotos die Du da machst. Ich bin schwer begeistert. Wie bekommst Du den 'Antik Look' hin. Ich werde öfter bei Dir mal reinschauen. Ein schönes Wochenende wünscht Dir Gaby

    AntwortenLöschen
  26. Herrliche Bilder sind das und dieser kleine runde Stempel gefällt mir auch so gut. Geht das auch mit PhotoScape? Bei Susi bewundere ich auch immer diese Stempel, habe aber noch keine Möglichkeit gefunden, kenne mich mit diesen Programmen aber auch nicht sooo gut aus.

    Ab und zu braucht man wohl eine Internet-Pause, denn das kann auf Dauer ganz schön anstrengend sein.

    Gute Erholung wünsche ich und liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schöne Bilder. Viel Spaß beim Batterien aufladen.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  28. Huhu meine Liebe :o)
    Wie geht es Dir? Genießt Du Deine Blogpause? :o) Ich wollte Dir eigentlich eine Email schreiben, aber Du hast keine Adresse hinterlegt. Würdest Du mir mal eine schicken(in meinem Profil), damit ich Deine hab? DANKE!
    GGLG Angelina

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.