26.08.2010

Spätsommer Impressionen ~ Late summer impression














Hallo Ihr Lieben,

Hoffentlich, Euch geht es gut.
Meine letzte Post war schon eine Woche her...
puuuh...für mich ist es schon sehr lange, lange her ;o)...
aber in den letzten Tagen fehlt es mir irgendwie einfach die Zeit, um Bilder zu schiessen und anschließend eine Post zu schreiben...
so viel zu tun hatte ich...(...habe immer noch ;c) )
um so mehr freue ich mich, dass ich heute endlich geschafft habe, ein paar Bilder vom Garten fertig zu machen und hier ein Bisschen zu schreiben...auch wenn es bei mir nichts viel Neues zu erzählen gibt...
abgesehen davon ist das Wetter bei uns heute nicht besonders schön...
regnerisch, grau, kalt und auch noch sehr windig...
ein Herbst-Intermezo...
noch ist der Sommer nicht vorbei, aber man merkt, dass der Herbst sich schon anbahnt...
darüber hält sich meine Freude aber in Grenzen ;o(
Der Herbst hat zwar seine schönen Seiten, aber dieser mit Nieselregen durchsetzten Wind, die Kälte, die mich zu schaffen macht und dazu die Dunkelheit...
oh jemine....ich darf jetzt wirklich nicht daran denken. :c))

So Ihr Lieben,
das war's dann auch erstmal wieder...
ich muss gleich weg...
für die I-dötzchen in der Nachbarschaft Geschenke besorgen...
für sie beginnt nächste Woche der Ernst des Leben.

....für die liebe Nora (SellenSachen) möchte ich vom Herzen sagen:
nochmals VIELEN, VIELEN LIEBEN DANK!

Euch allen wünsche ich einen schönen und gemütlichen Tag


Bis bald!

 
Ganz viele liebe Grüße,

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Lucia

Kommentare:

  1. Huhu liebe Lucia,

    herrliche Fotos sind das mal wieder :o) Ach ich würde Deinen Garten soooo gerne mal im *Ganzen* sehen.. tust Du mir mal den Gefallen? Dann kann man sich alles noch viel besser vorstellen :o)

    Es grüßt Dich von Herzen,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hello Lucie ! I live in France, I love your blog and all the photos, shabby chic style and every romantic decoration ...In fact I am brazilian, but I got married in France and now I live in Provence...your blog is a great moment of inspiration and it is one of my list of prefer blogs ! Congratulations ! Félicitations ! I would like to write in german, because I have learnt long time ago, but I am not sure I can do it ...maybe next time, I will try...Mit freundlichen Grüßen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lucia,
    ja, die Zeit rennt. Das habe ich eben auch gedacht als ich gepostet habe :-)) Eine Woche ist irgendwie garnichts...
    Deine Bilder sind total schön und Rostiges passt wunderbar zur beginnenden Herbststimmung. Wir hatten die letzten Tage sehr stürmisches Wetter und viel Regen.
    Ich schick' Dir liebe Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  4. liebe lucia, das hört sich wirklich nicht schön an und ich habe spontan gänsehaut bekommen. darüber helfen die 3 wochen sonne auch nicht hinweg - der sommer ist einfach viel zu kurz und das licht zu knapp.

    überall fängt jetzt wieder die schule an oder hat schon angefangen und die würmchen freuen sich mächtig darauf, nun auch zu den schulkindern zu gehören. hoffentlich hält bei allen diese euphorie und freude auch an ?!

    ganz, ganz liebe grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lucia!
    Manchmal muss man eben wichtigere Sachen erledigen als zu bloggen...
    Aber deine Spätsommerbilder sind einfach schön!
    Da kommt Herbstfeeling auf!
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das war aber ein schöner Post mit schönen Foto's und man kann nicht immer was neues zu erzahlen haben...
    Schönes Wochenende wünscht Dir die Nicole
    Und viel ☼ ☼ ☼

    AntwortenLöschen
  7. Beautiul photos & blog! I love visiting!
    ~ Zuzu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia... was sind I-dötzchen ?
    Liebe Grüsse Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,

    WO um alles in der Welt bekommt man an einem solchen Regentag solche schönen Fotos geschossen? Hier regnet es Bindfäden - und ich schleife alten Beton von einem noch älteren Holzboden. Wie gut tut da eine Bilderflut wie die Deine!

    DANKE für die Rettung, liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia,

    wunderschöne Gartenimpressionen hast du eingefangen. Schade, dass bei euch heute so schlechtes WEtter war....bei uns hatte es heute 30 Grad und wir waren segeln und haben im Zürichsee gebadet.

    Herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Impressionen hast Du da mitgebracht. Ja der " Frühherbst " lässt sich nicht mehr verleugnen. Wenn der Regen nicht wäre, finde ich ihn eigentlich ganz kuschelig. Man muß auch die positiven Seiten daran sehen... GLG Sabrina
    P.S. Magst Du mir die Schriftart neben Deinen Bildern verraten ?

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,
    deine Bilder sind wunderschön, ich bin auch traurig, dass bald alles verblüht ist. Im Herbst gibt es auch schöne Tage aber mir fehlen da die Zarten Farben.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Oh Lucia,

    deine Bilder heute sind sooo traumhaft! Soooo schön! Ich bin schwer begeistert! Ich liebe ja deine Stempel so sehr, hast du den selbst entworfen? Voll lieb, die Idee, hab ich noch nirgendwo gesehen! Und dein Bild mit dem "Seifenblasenhintergrund" .... ich bin schwer beeindruckt, welche Blumen sind das bitte???? Sooo zauberhaft!

    Ich wünsch dir alles LIebe und nochmals: ich freu mich, wenn ich dir eine Freude bereiten konnte :-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos! *schwärm*

    Liebe Lucia, ich wünsch Dir eine stressfreie Zeit! LG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Mann bin ich doof!
    Ich wollte mich doch eigentlich noch dafür bedanken, daß ich jetzt weiß was i-Dötzchen sind.
    Iss ja lustig!!!!! Hab ich noch nie gehört. ;-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia,

    deine Fotos sind super!!! Toll wie du diese Stimmung des Spätsommertages eingefangen hast...

    Den Nieselregen und das Herbst-Schmuddelwetter mag ich auch nicht... schon allein weil mir dann mein Asthma mehr zu schaffen macht... aber dafür kann man sich dann wieder schön auf der Couch einkuscheln in eine Decke und den heißen Tee genießen... ABER noch ist der Sommer ja nicht vorbei;-))

    Wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,
    ach wie hab ich das vermisst. Abends mit Laptop und ein em Glas Wein die BEine hochlegen und deine tollen Bilder bewundern. Ich habe im Moment noch das Gefühl als hätte ich eineiges verpasst. Mein Garten steht grade so auf der Kippe zum verblühen. Die letzten Phloxblüten sind offen die Rosen haben während meiner abwesenheit ein zweites mal geblüht. An meiner Wildrosenhecke hängen bereits dicke fette Hagebutten.

    Das heist wohl der Herbst ist im Anmarsch.

    Liebe Lucia, ich wünsche dir noch eine schöne ruhige Woche; ich freue mich nun wieder regelmäßig hier zu sein.

    Glg Maria

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Impressionen...wir genießen hier die letzten Spätsommertage. Allerdings hat sich gegen Spätnachmittag auch ein richtig heftiges Gewitter über uns entleert...
    T,ja da müssen wir uns wohl alle mit abfinden, aber der Herbst hat ja auch seine schönen Seiten. Dir noch einen erholsamen Abend. GLG JENNY

    AntwortenLöschen
  19. Oh my word! Your blog is GORGEOUS!!!!!


    m ^..^

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lucia,
    du zeigst uns wundervolle Gartenimpressionen.Deine Bilder sind herrlich und sehen auch ein bischen Herbstlich aus.Ich mag den Regen auch nicht,bei uns regnet es jetzt schon den 2.Tag!(:o(( Grrrrrrrrr....!

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lucia,
    deine Bilder haben immer so eine verzaubernde Stimmung. Einfach schön anzuschauen und anfangen zu träumen. :-) GGLG und schönes Wochenende, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lucia,
    ich habs ja schon oft gesagt:-)))... ich mag deine Bilder soooo gerne... du fängst wirklich immer einen ganz besonderen Augenblick ein...
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.