20.08.2010

Psssst.....




hier seht Ihr die Ruhezone in unserem Zuhause...
...dort sind ganz wenig Deko zu finden....
....leicht und luftig...
...und trotzdem gemütlich.

Ihr Lieben,
Das Wetter soll am Wochenende sehr sommerlich werden...
bei uns sieht es heute schon ganz gut aus....sonnig und warm...
nach langen grauen Regentagen tut das Sonnenlicht mir wirklich gut...
deshalb werde ich mich auch gleich auf der Terasse hinsetzen.
Euch wünsche ich ein schönes und sonniges Wochenende.
Genieß das schöne Wetter.
Bis bald!

und.....

☼ ☼ ☼ ☼ ☼

ganz viele sonnige Grüße,
Lucia

Kommentare:

  1. Liebe Lucia,

    We toll dein Blog in Herzform geschrieben! Sehr lieb und auch tolle Bilder die schon das Wochenende einlauten mit Ruhe für die Seele...

    Liebe sonnige Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  2. liebe lucia
    ein traum eure ruhezone.
    dein blog ist ein traum ollte ich dir schon lange mal sagen.
    meiner naja die darstellung bin ein banause darin....grins man muss ja nicht alles könne.
    meine frage könntes du mir nicht helfen meinen blogzu verschönern?
    liegt mir schon lange auf dem magen un kopieren liegt mir nicht, desshalb nehme ich allen mut zusammen und frage dich.
    bin dir nicht böse wenn du das lieber nicht achen wilst.
    also bin mal gespannt auf deine antwort.
    wünsch dir einen wunderschönen abend und traumwochenende.
    liege imbett mit grippe....seufz und riere komisch aber war.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucia,

    vielen Dank für deinen Einblick in euer Schlafzimmer...gefällt mir sehr. Im Schlafzimmer soll laut FengShui auch nicht so viel stehen, damit Ruhe in den Raum kommt.

    Bei uns war das Wetter schon traumhaft und wir waren im Zürichsee baden.

    Ein wundervolles Wochenende....Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lucia,
    eure Ruhezone lädt ein zum verweilen und zum entspannen! Einfach schön, schlicht und beruhigend! :-) Schönes Wochenende, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lucia,

    wunderschön ist Deine Ruhezone, so richtig zum Wohlfühlen.

    Dir auch ein wunderschönes sonniges Wochenende,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Deine Ruhezone ist Entspannung für die Seele...so schlicht und romantisch... herrlich !!!
    Bei uns ist das Wetter auch wieder herrlich, da ist man gleich ganz anders drauf.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist aber eine schöne Ruhezone. Genau mein Geschmack. Vielen Dank für die Einblicke. LG Sabrina

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lucia...
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Am Mittwoh traf ich Daniela (weißer Traum) und wir sind beide der Meinung, dass Du einen wunderschönen Blog hast, und natürlich ein Händchen für das "gewisse Etwas". Aber das hat sie schon bestätigt, wie eben las.Vielleicht treffen wir uns auch mal. Würde mich sehr freuen.
    Herzlichst Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,
    Du hast ein ein neuer header...toll. Deine Ruhezone ist echt romantisch...da gibt es bestimmt nur luftige schöne Träume.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia,
    Hach wäre ich doch nur so fleissig wie Du Dir es vorstellst...seit 2 Tagen liegt der Vorhangstoff unten in meinem Zimmer und schreit...nähe mich endlich fertig...bitte liebe Hanni. Ach Du lieber Stoff ich musste wieder Arbeiten und nun verarbeite ich all die Eindrücke und Stimmungen der Schüler..aber jetzt ab in die Heija...leider in ein leeres da mein Liebster in Deutschland an einer Weiterbildung ist..ob es mich deshalb nicht ins Bett zieht ;-)).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia,

    die/deine Ruhezone ist wunderbar - so schön licht und luftig. Ich mag es, wenn nicht zu viel Deko den Blick auf das Schöne versperrt.

    Ja, der Sommer ist noch einmal zurück und hier gibt es einen verfrühten Frühling mit Zitronenfaltern, ganz warmen Tagen und der Verführung, nur die Nase in die Sonne zu halten ;)

    Genieß den Sonntag - er wird bestimmt super schön!!!

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Lucia,
    ich schließe mich den anderen an ... herrlich luftig und eine Oase der Ruhe hast du geschaffen. Gefällt mir richtig gut und am liebsten würde ich mich ins Bett legen und was Hübsches träumen :)
    Liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder und ein tolles Schlafzimmer!
    Bei uns ist es leider nur warm, aber ansonsten ganz blödes Wetter....wir warten noch auf die Sonne :-)

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  14. Hej,

    schöne Bilder von Deinem Zuhause!

    Leider haben wir Regen, bedeckten Himmel und das auch für morgen... Genieß den Sommer!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Dein Schlafzimmer schaut wunderschön aus, liebe Lucia. Die Idee mit dem *Pssst* find ich total klasse :o) Du Liebe, ich wünsch Dir einen gemütlichen Sonntagabend! Angelina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia,
    was für traumhafte Einblicke.......duftig und leicht, so find ich´ s auch am allerschönsten!!!! Einen herrlichen Sommerabend und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  17. ...danke für deine lieben Worte Lucia! Zum Glück sind die Blogs ja doch recht vielfältig und jeder hat das besondere Etwas! Ich hoffe, wieder etwas häufiger zum kommentieren und posten zu kommen....
    Dein Schlafzimmer sieht wundervoll aus...wer da nicht zur Ruhe kommt.....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Lucia , Deine Ruhezone ist traumhaft ... da würde ich mich auch gerne ausruhen !!!
    Eine schöne Woche wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Lucia,
    einfach nur schöööön.Das ist eine wahre Woflfühloase .
    Es freut mich sehr,dass Dir meine Urlaubsbilder so gut gefallen.Es war eine tolle Reise,von der ich noch lange zehren kann.
    Sonnige Grüsse und eine schöne Woche Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lucia,
    wunderschön sieht Deine Ruhezone aus. Da kann man wirklich entspannt in die Kissen sinken und in die Träume entschwinden.
    Ich wünsch' Dir eine schöne Woche.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Ein sehr schönes Schlafzimmer!
    Kann ich mir vorstellen, dass man dort herrlich ruhen kann...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Ganz zauberhaft Dein Blog! Besonders die Buchstaben haben es mir angetan... ich liebe solch Deko :o) LG Netti

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lucia,
    das ist ein ganz toller Raum, eine wirkliche Ruhezone. Echt wunderschön.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Wow, was für eine schöne Ruhezone. So schön luftig.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lucia,

    ja eine Pause wäre recht schön, aber irgendwie will das immer nicht so wie mans gerne hätte. Und so leidet am schnellsten das Bloggen unter dem permanenten Zeitmangel, also die eingelegte Pause war nur "Keine Zeit" :-)))

    In diesem Raum, den auf Deinen Bildern zeigts, möcht ich mich gerne niederlegen und wenigsten ein kleines Päuschen genießen. Es läd sehr dazu ein.

    Ich grüße Dich herzlich und möchte mich noch für Deinen Kommentar zu meinem letzten Post bedanken.

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.