13.08.2010

Ohne viele Worte.... ~ without much words


...nur mit diesen Bilder möchte ich Euch ein schönes Wochenende wünschen.
Wir haben ein langes Wochenende...ich freue mich sehr...
also Zeit für uns um was zu unternehmen...
heute machen wir einen Tagesausflug nach Holland.

So Ihr Lieben,
habt eine tolle Zeit...
und wie immer ich schicke Euch.......

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

ganz viele liebe Grüße,
Lucia

24 Kommentare:

  1. Liebe Lucia,
    auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt blamiere, aber was sind denn das für entzückende Blumen in Deiner Kanne?
    Wünsche Dir ein wunderschönes verlängertes Wochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Blümchen sind süß, solche hatte ich letztens auch mal. Eine Bloggerin fragte gerade gestern, wie die heißen, aber ich habe es natürlich auch wieder vergessen...
    Oh, Tagesausflug nach Holland - wie schön, ich will mit!!! Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß und schön das Geld festhalten, hihi!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucia,

    ich wünsche euch auch ein wunderschönes Wochenende, super viel Spaß in Holland, hoffentlich Sonne und vielleicht das eine oder andere kleine Accessoire, das unbedingt in euer Haus einziehen möchte!!

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Nach Holland möchte ich auch gerne.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß in Dekoparadies!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag in Holland!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  6. Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte.
    Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Ausflug und ein schönes langes Wochenende.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :o)
    Oh da wünsch ich Euch einen tollen Tag in Holland... und kauf nicht so viel ;o)) Ein tolles Wochenende wünsch ich Dir!

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,

    ich wünsch`Dir viel Freude in Holland ( ich war noch nie da...) und so schöne , zarte Blumen hast Du uns dagelassen...
    Schönes Wochenende,
    alles Liebe,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Moin Lucia!
    Das sind ja ganz zauberhafte Fotos!
    Bei Ina läuft im Moment ein Blumen-Blüten Fotowettbewerb (Link dazu auf meiner seite). Vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen...
    GGLG, einen tollen Tag in Holland und ein wunderschönes Wochenende,
    anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia,
    dann wünsche ich euch einen wunderbaren Tagesausflug und ein tolles Wochenende.

    Herzlich....Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Lucia,

    hast Du einen neuen Header??? Der ist ja absolut hinreißend! Wirklich wunderschöne!

    Wünsch Dir und Deiner Familie einen schönen Ausflug!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hihihi....überall sind die Posts heute "ohne Worte"

    Wünsch Dir einen schönen Tag in Holland....will auch mit!!

    GGGLG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Oh meine liebe Lucia.. ich wünsche Dir ein gaaaaaanz tolles WE in HOlland.. deine Bilder sind wieder genial... ich liebe sie...
    also viel Spass meine Liebe... gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe lucia,

    ich wünsch dir auch ein tolles WE und eine schöne Zeit in Holland!

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Wish you also a happy weekend!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Lucia,
    ich wünsch dir ein himmlisches, langes Wochenende und viel Freude, bei allen Unternehmungen!!!! Und ich genieße jetzt noch ein wenig deine herrlich zarten Sommerbilder!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr schöner Gruß; viel Spaß in Holland und beim Shoppen !? Vg Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lucia,

    seitdem ich wieder hier unterwegs bin, möchte ich auch jeden Tag nach Holland. Zu Beginn des Jahres war ich mal in Groningen, ist nicht so weit weg von uns. Wo fährst du denn gerne hin?

    Ich freue mich auf Fotos deiner 'Beute'.

    Genieß das lange Wochenende, viele Grüße vom
    deichkind

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lucia,

    ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag in Holland. Deine Bilder sind wieder so schön.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Lucia,
    wünsche dir ein schönes WE in Holland - ich wohne grenznah (10 Min.) und habe nächste Woche Urlaub und fahr' dann zum shoppen auch mal rüber ;-)
    Nach soooo einer tollen Lampe suche ich auch schon länger - die ist der Knaller!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lucia,

    erholt Euch gut, macht zauberhafte Schnäppchen und kommt gesund und munter zurück!

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  22. .....schöööön!!Tolle Bilder!!Wünsche Euch ein herrliches Wochenende!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hi Lucia,
    Such pretty photography. Your posts always make me happy and left feeling inspired! I love your little "stamped" logo on all your photos - so unique, charming and comforting to the eyes.. Take good care..
    xo, Lara

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Lucia!

    Oft braucht es nicht viele Worte... tolle Bilder!

    Ganz viele liebe Grüße an dich und noch einen schönen Sonntag

    Martina

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.