06.08.2010

Die Rolle,.... ~ The Roles,....


 

...die lecker schmecken!
...which taste tasty!


Hallo Ihr Lieben,
heute berichte ich wieder von der Küche...

ja, mich packt unbändig die Lust auf diese leckeren Rollen.
Kennt Ihr diese Röllchen?

Ja, das sind die Frühlingsrollen...unser Lieblingssnack....
wir lieben sie...
aber nur die selbstgemachte mit den frischen Zutaten.

Richtig knusprig und lecker sind diese Rolle....
hhhhhmmmmm....kann ich Euch nur sagen.
Möchtet Ihr mal probieren?? sie sind noch ganz warm....;c)







Ihr Lieben,
heute ist schon wieder Freitag....das Wochenende steht vor der Tür und das Wetter soll wieder besser werden. Zumindest heute scheint bei uns schon mal die Sonne....ach wie ich mich freue....
Also Ihr Lieben, ich wünsche Euch auch ein wunder, wunderschönes Wochenende!
bis Bald.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

Kommentare:

  1. Liebe Lucia!

    Deine Frühlingsrollen sehen sooooo lecker aus...da konnte ich nicht einfach so vorbeigehen ohne was zu schreiben. Die schmecken bestimmt ganz, ganz toll! Und ich wollte schon so lang mal selber welche machen, mit deinem Rezept werde ich es nun ausprobieren:)

    Lasst euch die Frühlingsrollen schmecken und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,
    mmmhh Deine Frlühlingsrollen sehen super lecker aus... vielen Dank für das Rezept. Wünsche Dir ein sonniges Wochenende,
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucia,schön sehen sie aus ,und das sie köstlich schmecken,das glaube ich auch.Mir gefallen Deine Bilder sehr gut!Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmmm, yummie!!! Eine super Idee, die Teilchen mal selbst zu machen. Muss ich unbedingt mal ausprobieren, wenn alle wieder daheim sind.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  5. Boah, du machst die selbst?!-Hut ab! (ich nehme immer nur die TK Version...oder eben die vom Chinesen) ;o)
    Deine sehen aber ganz besonders lecker und mit liebe gemacht aus!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia, die Flühlingslollen sehen richtig zum Anbeißen lecker aus... mich überkommt gerade unbändige Lust darauf. ;)

    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende mit möglichen Stunden im Garten ohne Regen!!

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lucia,

    Grummel, grummel ..... hörst Du wie mein Magen knurrt beim Anblick dieser Köstlichkeiten???
    Und bei Dir scheint echt die Sonne, bei uns giesst es aus Kübeln, nochmal grummel, grummel!

    Wünsch Dir auch ein zauberhaftes Wochenende
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ok, ich bin schon auf dem Weg :o) Bis gleeeeeeeeiiiiiiiiiich .... ;o))

    Wünsch Dir auch eine tolles Wochenende!
    Kuss, Angelina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,

    es sieht soooo lecker aus...erst alles selbst gemacht, dann auch noch wunderschöne Fotos...bewundere Dich echt !!!!
    Wünsche Dir ein ganz schönes Wochendende,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja lecker aus. Mhmmmm.... Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lucia!
    Ah, die sehen aber gut aus. Dass du die selber machst, bin ich begeistert!
    Tolle Bilder, da kann ich mir schon denken wie gut die Röllchen schmecken müssen! :))
    LG
    Dagi

    AntwortenLöschen
  12. DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! Endlich weiß ich was es am Samstag bei uns zum essen gibt... mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen...

    Schönes Wochende und liebe grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lucia,
    lecker lecker.........werde mir gleich das Rezept notieren..Dankeschön!!!!!!
    Liebste Grüße und ich hoffe das bei uns auch bald wieder die Sonne scheint.
    Herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia,
    die Rollen sehen so lecker aus! Ein wunderschöner Post! Tolle Aufmachung! Schönes Wochenende, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhh wie lecker meine Liebe.. hach.. da könnte ich jetzt grad mal abbeißen.. ich liebe Frühlingsrollen und generell chinesisches Essen.. Deine Bilder sind wieder wuuuuuunder- wunderschön.. ich geniesse sie immer sooo sehr.. aber das weißt du ja ;O))) ich umarme dich ganz dolle und wünsche Dir ein tolles WE.. werde am WE.. hier nicht unterwegs sein.. ich hab vor dem Urlaub noch etliches zu erledigen ;O)) Ein dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia,

    Super wie du die schaffst; die Lumpiah aus Indonesien... Ja, ja wir haben da gewohnt und lieben diese sehr. In den Niederlanden gibt es diese ja auch überall! Selber machen ist ja immer das BESTE! Komplimente...

    Liebe Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,
    ja gell, wenn man mal in der Küche kreativ ist, macht es richtig Spass. Ich hab' es früher garnicht gemocht.
    Und Deine Röllchen, superlecker sehen die aus. Da passen locker noch ein paar von denen auf meine Röllchen :-))
    Ich wünsch' Dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  18. Oh die sehen richtig zum Anbeissen aus und Dein Post ist wie tolle Seiten aus einem Rezeptebuch. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lucia,
    sieht superlecker & superschön aus! Habe sie auch schonmal selber gemacht, aber das ist schon etliche Jahre her - da war ich auch dem chinesisch Kochen-Trip... Ich mag' es auch immer noch gern, aber koche derzeit eher selten in dieser Richtung, obwohl, wenn ich die Röllchen sehe und jetzt auch noch das Rezept habe...
    Wünsch' dir ein schönes WE
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  20. ....mmhh sieht das lecker aus! Meine Charlotte liebt Frühlingsrollen...das bestellt sie sich immer beim Asiaten. Beim Selbermachen schreckt mich nur das Frittieren ab.
    Deine Frühlingsrollen sehen zum Anbeissen aus.

    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  21. So ein kleiner Mittagssnack würde mir jetzt auch gefallen! SIe sehen so lecker aus... Und fotografiert, wie vom Profi! Toll!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  22. Wunderbar lecker sehen die aus,möchte glatt vorbei kommen und probieren.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Oh, das sieht soooo gut aus! Ich liebe Frühlingsrollen, aber die aus der Tiefkühltheke schmecken wirklich grässlich! Danke für das Rezept!!! Das wird mit sicherheit bei uns fest aufgenommen! ;)
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Bei dem Anblick bekomm ich ja gerade wieder Hunger.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.