26.06.2010

Mein Platz an der Sonne. ~ My Place in The Sun.



Meine Lieben,
ich hoffe, Euch geht es blendend....bei diesem fantastischen Wetter.
die Sonne strahlt überall und es ist richtig sommerlich warm.
Da auf meinem Terminplaner für dieses Wochenende nichts drauf steht, werde ich heute die Zeit im Garten verbringen...
die Füße hochlegen, die (Wohn-)Zeitschriften lesen und mir ein leckeres Eis gönnen.
Aber vorher möchte ich Euch ein paar Bilder von dem Platz zeigen, wo ich heute den Tag verbringen und geniessen werde.
Mein Platz an der Sonne!

Also meine Lieben,
geniesse dieses wunder, wunderschöne Wetter...
der Sommer ist endlich überall angekommen...
und wir freuen uns alle darauf.
Laßt es Euch gut gehen und laßt die Seele einfach baumeln.
....vielleicht Euch auch ein leckeres Eis gönnen?? ;c))
Ein tolles Wochenende wünsche ich Euch und....
wie immer mit.....

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
ganz viele liebe Grüße,
Lucia

Kommentare:

  1. Liebe Lusia, wunderschöne Bilder aus deinem Garten sind das wieder! Ich wünsche Dir einen schönen Tag noch! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn wir deine Bilder sehen, geht es uns noch besser.. die sind einfach nur WAHNSINN... ich drück dich ganz feste meine Liebe.. und wünsche Dir morgen mit deinem Schatzerl viel viel Spass beim Fussballgucken... Umarmung Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucia, ich wünsche dir/euch ein wunder-, wunderschönes und traumhaft sonnig-sommerliches Wochenende. Genieß deinen Sonnenplatz und lass es dir so richtig gut gehen!!!

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia,
    da hast du ja ein herrliches Plätzchen für Dich.
    Viel Spass im Garten! Wir gehen jetzt ins Seebad zum Erfrischen an Zürichsee.
    Sonnige Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein tolles Plätzchen, um so einen sonnigen Tag zu verbringen!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia! Einen tollen Platz hast Du da, um den Sommer zu genießen!!! Es ist traumhaft, so einen schönen Gartenplatz zu haben, wenn die Sonne scheint und der Terminplaner nicht zu voll ist. Genieße das Leben! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lucia,

    ein wunderschönes Plätzchen hast Du da, ich würde heute gerne auch die Füße baumeln lassen, aber wir bekommen gleich Besuch (über Nacht) und ich habe noch eine Menge zu tun!
    Genieße Deine freien Stunden!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Lucia,

    da hast du ja wahrlich ein wunderschönes Plätzchen zum relaxen und träumen... genieß die freie Zeit in vollen Zügen :o)))

    Möchte dich gerne zu meiner Verlosung einladen, würde mich freuen, wenn du auch mitmachst !!!

    Wünsch dir auch noch ein wunderschönes Wochenende und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. your blog is gorgeous!! Simply beautiful....

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lucia!

    Da hast du dir aber ein tolles Plätzchen geschaffen und ausgesucht! Das sieht so einladend aus... besonders bei dem traumhaften Wetter!

    GGGLG und noch ein herrliches Wochenende

    Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia,
    dein Platz an der Sonne ist traumhaft... zum träumen eben... und die Bilder sowieso...
    wir waren heute auch fast den ganzen Tag im Garten...es tut so gut, das der Sommer nun endlich da ist!Und morgen ist Siebenschläfer... und das Wetter soll ja morgen auch so klasse sein *freu* wenn die Bauernregel recht hat, dürfen wir uns auf einen traumhaften Sommer freuen!
    Ich wünsch dir auch noch einen schönen,sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße, mit♥
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,
    ja, es ist ein Traum (obwohl es für mich fast schon ein wenig zu heiss ist hier, ich bin "körperthermostatisch gesehen" ja eher der Wikinger, hihi!)
    Aber auch ich geniesse Sonne satt, Wärme und Sommerfeeling! Wir haben gestern meine Pferde auf die Sommerweiden im Jura gebracht, wo sie jetzt 10 Wochen bleiben werden; jetzt hab ich gaaanz viel Zeit für alles, was sonst so ein wenig auf der Strecke bleibt: Werkeln, Basteln Handarbeiten, Lesen und Faulenzen....hach! Heute werden wir gleich als erstes mal an den See fahren und im lauschigen Restaurant "Hafenbar" gaaaanz gemütlich was Nettes essen....
    Ich wünsch dir alles, was dich glücklich macht,

    und sende herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lucia,
    Was für ein herrlicher Sommerplatz. Ich werde jetzt dann auch ein Plätzchen an der Sonne suchen und meinen Tag im Garten verbringen.
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen
  14. Hm.... ein wunderschönes Plätzchen, zum Seele baumeln lassen und Träumen!


    Wünsch dir einen erholsamen, ruhigen Sonn(en)tag!

    Nora

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Deinen Platz an der Sonne! Wunderschöne Bilder von einem traumhaften Plätzchen!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  16. ...ein schönes Plätzchen an der Sonne hast du da, da lässt sich gut relaxen.
    Wir waren auch fast den ganzen Tag im Garten, man muss dieses Wetter einfach genießen.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,

    Bei uns ist der Tag noch nicht um aber bei euch ist das Wochenende schon vorbei aber es war schön sonnig hörte ich wo wir mit Deutschland via Skype gesprochen haben. Bin froh darüber dann war dein Plan ja super. Eine schöne Woche wünsch ich Dir und liebe sonnige Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia,
    ein traumhaftes Plätzchen hast du da, ich hoffe du konntest viele erholsame Stunden am Wochenende genießen und bist nun voller Tatendrang damit wir bald wieder neue Bilderchen zu sehen bekommen ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Einen schönen Sonnenplatz hast du da. Ich hoffe dein Eis war lecker und du konntest die Seele richtig schön baumeln lassen.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.