23.06.2010

Die Sommerfreude ~ Summer Delight



Diese Woche hat ja wunderbar begonnen...
...kein einzigster Regentropfen ist gefallen...
und heute setzt sich das schöne Wetter weiter fort.
Nachdem es letzte Woche ein grau in graues Wetter herrschte...
freue ich mich um so mehr, dass ich das schöne Sommerwetter im Garten, umgeben vom frischen Grün, der üppig blühenden Sommerblumen und dem Duft der jetzt verschwenderisch blühenden Rosen wieder genießen kann...
...die Seele einfach baumeln lassen.
Das Wetter soll bis zum Wochenende schön bleiben.



Ihr Lieben,
für einige von Euch ist es heute ein besonderer Tag...
...heute ist der Fußballtag.
Deutschland spielt!
Heute möchte ich auf jeden Fall das Spiel sehen...
auch wenn ich beim Sehen gaaaaaanz nervös wird... ;c))))

Also zusammen mit den lieben Nachbarn nehmen wir das heutige Fußballspiel zum Anlass, einen Grillabend zu organisieren...
und dannach schauen wir das Spiel gemeinsam.
Für den besseren Durchblick habe ich mir diese Brille geholt ;c)))
Ich finde, sie ist ganz witzig.


Es wird bestimmt ein richtig spannendes Spiel...
denn die Deutsche Mannschaft muss heute unbedingt gewinnen.
Ich hoffe sehr, dass sie weiter kommt.
Hier werden ganz fest alle vorhandenen Daumen gedrückt!

Also Ihr Lieben,
falls Ihr heute Abend das Fußballspiel schaut, bitte nicht vergessen, alle Daumen für die Jungs zu drücken!

Euch allen wünsche ich einen tollen und sonnigen Tag.
und schicke Euch wie immer

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
ganz viele liebe Grüße,
Lucia

Kommentare:

  1. Liebe Lucia, Ja, Deutschland muss gewinnen, bei uns ist auch heute public viewing im Garten mit Grossleinwand, Beamer und allen Nachbarn... wir werden alle zittern..... der Schiedsrichter soll heute wieder so ein komischer sein der schon ein halbes Jahr gesperrt war...... ich hoffe es wird alles gut!
    Deine Fotos sind ein Traum... wie Postkarten... ich würde sie mir alle Rahmen und aufhängen... einfach nur schön. Danke!
    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Lucia,
    ganz tolle Bilder hast du da wieder gemacht! Das kleine Senftöpfchen habe ich auch! :) Bei mir wird es zur Zeit von einem Hortensienball geschmückt, den ich gestern von meinen Hortensien abgeschnitten habe, weil er so "außer der Reihe" getanzt ist... *lach*
    Mein Schatz und ich werden auch heute abend grillen und unseren neuen Servierwagen einweihen. :) Und danach wird Fussball auf der Terrasse geschaut - ich hoffe sehr, dass unsere Jungs ins Achtelfinale kommen... ich bin auch schon ganz schön aufgeregt! :)
    Viele liebe Grüße und einen tollen Grill- und Fussballabend, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ...ja, man ist gleich bester Laune, wenn man von der Sonne und von deinen wunderbaren Fotos begrüßt wird !!!
    :o)
    Ich drücke auch ganz fest Daumen und hoffe so fest, dass sie es schaffen !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Lucia....BRÜLLER!!! die Brille.;-)))))))))

    Ich krieg mich nimmer, einfach genial!

    Ja, ich gucke und drücke alle Daumen, aber wenn sie verlieren ist es eben so, wollen wir mal hoffen das es klappt.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia,
    also mit der Brille ....da wird das was...die ist echt witzig...wünsche Dir einen schönen Grill- und Fußballabend,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lucia,
    es ist immer der pure Genuss deine Fotos anzuschauen. Und endlich ist der Sommer da...ein ganz anderes Lebensgefühl....die Sonne tut so gut.

    WM-Grüsse von Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia,

    tolle Bilder hast Du da wieder eingestellt.
    Ich werde das Fußballspiel heute aus abergläubischen Gründen nicht anschauen:

    Das 1. Deutschlandspiel habe ich nicht gesehen... und sie haben gewonnen.
    Das 2. Spiel habe ich gesehen...und sie haben verloren.

    Der Schiedsrichter heute genannt "Sheriff" soll ja Spaß daran haben rote Karten zu zücken. Ich hoffe, diesmal ist der Schiri auf Deutschland´s Seite.

    Viel Spaß Euch heute abend. Und meine Daumen sind natürlich trotzdem gedrückt.

    LG Tanja
    Heute werde ich somit

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder und die Brille ist ja oberwitzig.
    Ich werde das Spiel zwar nicht schauen, aber die Daumen drück ich auf jeden Fall.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer, liebe Lucia, fällt die Fußballzeit mitten in meinen normalen Tagesablauf. Heißt: 20.30h = 15.30h. Und um die Zeit bin ich meist mit ganz anderen Dingen beschäftigt ;)

    Zum Beispiel mit der Hege und Pflege der noch wenigen und meist (Zeitmangel) etwas vernachlässigten Pflanzen, die zumindest regelmäßig Wasser bekommen oder mit der Umsetzung kreativer Ideen oder on Tour mit den Wuffs oder ..... *lach*

    Ganz liebe Grüße und vor allem einen schönen Abend

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab`s zwar nicht mit Fußball,aber mit der Brille könnte ich mich glatt dafür erwärmen ;-)

    Wünsch Dir einen spannenden Abend!!

    GGLG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Lucia,
    über deine himmlischen Rosenbilder freu ich mich sehr und dass jetzt endlich auch bei uns die Sonne scheint.........nur das mit dem Fußball kann ich noch nicht versprechen ;)))!!! Aber ich wünsch dir gaaaanz viel Spaß und ein spannendes Spiel.......mit DER Brille klappt das auch ganz bestimmt ;))!!! Allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,
    ...erstmal Danke für diese wunderbaren Bilder!!Selbst die lustige Brille hast Du so wundervoll dargestellt!!Klasse!!
    Viel Spaß beim Fußball schauen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lucia,

    Deine Gartenblumen sehn ja wirklich gut aus. Also Regen ist für Pflanzen schon gut... nicht so für den Menschen wenn man gerne draussen ist.

    Liebe sonnige Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  14. Jaaaaaaaaa, wir drücken die Daumen, ganz feste! Wunderschöne Bilder wie immer :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lucia,
    ...ihr steckt mich echt noch an mit "eurem" ROSA - war bisher der totale rosa-Muffel!!! Die Bilder sind wieder klasse!
    Und ich bin ein Fußballmuffel...
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Lach meine liebe Lucia,

    die Brille ist ja der Oberhammer... soooo witzig :o)))
    Bei mir läuft im Hintergrund auch das Fußballspiel, mein Mann schaut, und ich bin schon sehr gespannt, wie es heute ausgeht. Nur zum Daumendrücken hab ich grad keine Zeit, sonst schreibt sichs so schlecht *hihi*

    Wünsch dir noch eine schöne Restwoche und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe Lucia..
    mitterweile ist das Spiel vorbei ;O)) und jaaaa das Däumchen halten hat geholfen.... hi hi...
    deine Blumen sind ja soooooo schön.. wie gern würde ich mir das alles mal in natura angucken und mit dir eine schöne Tasse Kaffee trinken.. ggggglg und eine herzliche Umarmung SUsi

    AntwortenLöschen
  18. Hi liebe Lucia !

    Deine Bilder sind der Wahnsinn !!

    Traumhaft schön.. ich bin hin und weg ....

    schick dir liebe Grüße ,melanie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia,
    hach ja, bei uns auch! Endlich, endlich ist es schön geworden, himmlisch schön sogar! Die Sonne lacht, es duftet nach gemähtem Gras, blauer Himmel- was will man mehr??
    Naja, Fussball muss es bei mir nicht sein, aber ich gönn es allen, die Spass daran haben!
    (Da guck ich mir lieber deine schönen Rosenbilder an!!)
    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  20. Oh wow! So so so tolle Fotos die du uns zeigst! Ich liebe deine Bilder... und weißt du welches Bild mir ganz besonders gut gefällt? Das rechte in der 1. Reihe! Weißt zu zufällig was das für ein Blümchen ist? Von dieser Pflanze würd ich mir sehr sehr gern Samen besorgen! Vielleicht kannst du mir ja helfen!


    GGGLG vom Schneesternchen :)

    AntwortenLöschen
  21. Danke für deinen sooooo lieben Kommentar Lucia! Ich freu mich immer sehr von dir zu lesen! :)

    Ich werde gleich mal nach neuen Margerittensorten googln... vielleicht werde ich ja fündig! :)


    GGGLG vom Schneesternchen :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Lucia,
    soooo schöne Fotos, einfach Sommer pur, hoffentlich bleibt es so, obwohl hier bei uns dürfte es auch mal regnen, wir haben nämlich nichts davon abbekommen....
    Das Daumendrücken für unsere Elf hat was gebracht,die haben uns ganz schön zittern lassen, das hat wieder Nerven gekostet.....
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  23. hallo liebe lucia...

    vielen, vielen dank für deinen lieben kommentar und den genesungswünschen. ich möchte mich ganz herzlich beid dir bedanken... hab mich so sehr gefreut!!!

    deine bilder sind wieder wunderhübsch. die rose ein traum... die würde sich auch sehr schön bei uns im garten machen... :)

    ich wünsche dir einen wunderschönen sommerlichen abend.

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  24. Traumhaft sind deine Rosenbilder - und ich hoffe, das Spiel-Gucken hat euch ebenfalls Spaß gemacht! (Ich kriege ja nicht viel vom Fußball mit, aber ich hab mir sagen lassen, es ist für Deutschland nochmal gut gegangen... Das ist ja das wichtigste!) Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lucie,
    Soo schöne Bilder...einfach traumhaft und Euer Team hat ja auch gewonnen....da kommt mir in den Sinn...wie hat den unser Team gespielt????
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  26. Hola Lucía, your blog is such a beauty, everything is so beautiful, I have had a great time browsing through your wonderful images. You have a new fan.
    Greetings from Chile,
    maria cecilia

    AntwortenLöschen
  27. Beautiful flowers and blog. IM a new follower and looking forward to catching up on old posts
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.