20.06.2010

Ein Strauss voller Rosenzauber.



Sie kommen allerdings vom Markt...
am Samstag war ich dort und habe auf einem Stand diesen Strauss voller Rosen gesehen.
Ich konnte nicht anders...
diese Rosen habe ich prompt mitgenommen.
Was für einen Pracht...
...die Blüten erstrahlen in dieser wunderschöne rosarote Farbschattierung...
und ziehen die Aufmerksamkeit auf sich.
Schon wieder habe ich Rosen als Motiv genommen...;c))
Viele von Euch lieben Rosen...
...und dieser Monat, der Monat Juni, ist der Rosenmonat,...
der Hauptmonat für die Rosenblüte.
Er macht seinem Namen alle Ehre.
Derzeit blühen die Rosen in meinem Garten und auch in vielen anderen Gärten...
einfach himmlisch nicht wahr.....
wie ihr Duft die Nase streichelt...
ihre bezaubernde Farben und Formen sind für mich einfach einen Augenschmaus!!!
Ich geniesse es....




Die liebe Kathi(Landblume) 
hat mir diesen wunderschönen Award geschenkt.
Ich freue mich sehr darüber...
und vielen herzlichen Dank dafür!


Ihr Lieben,
Montag ist ja der Sommeranfang...
bei uns soll er mit einem sonnigen Tag beginnen.
Bei dem schlechten Wetter wie heute bin ich etwas skeptisch...
ich warte am besten ab...
...wer weiß schon, was das Wetter uns noch bringt. ;c)

Trotzdem wünsche ich Euch einen schönen Start in die neue und hoffentlich regenfreie Woche.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
ganz viele liebe Grüße schickt Euch,
Lucia

Kommentare:

  1. Liebe Lucia,

    in diesem rosa-roten Farbtönen hab ich Rosen noch nie gesehen, das sieht wunderschön aus! ich war vorhin auch im Garten und habe mir welche reingeholt, bei dem Wetterchen hat man drinnen mehr davon als draußen...
    Liebe Grüße und viel freude an deinem schönen Strauss, karolina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lucia,Glückwunsch zum Award!!!Glaub mir die Rosen hätte ich auch mitgenommen...zauberhaft!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. ... egal wo sie herkommen, sie sind ein Traum - besonders auch auf dem Notenpapier !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia,
    wunderschöne Rosen hast Du Dir da gegönnt!
    Und ich bin auch ganz sicher, ab Montag wird so langsam Sommer! :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe...
    das sind aber wirklich besonders schöne Rosen... von weitem hätte ich einige sogar als Pfingstrosen durchgehen lassen *lach* die sehen himmlisch aus... und das Notenblatt dazu.. ach Lucia das tut richtig gut... denn heute ist s bei uns in Bayern bitterkalt und es regnet immer wieder... wie du so schön geschrieben hast es ist morgen Sommeranfang.. das kann ja nicht sein oder???
    Dann hoffen wir mal dass dies die Schafskälte ist, denn dann wärs normal und der Sommer kehrt bald zurück.. der Wetterbericht sagte vorhin am Dienstag wäre es soweit.. na dann können wir nur hoffen gelle.. gggggglg und eine herzliche Umarmung Susi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Lucia,die rOSEN SIND DER WAHNSINN MIT DEN FARBEN...leider bleiben sie nicht ewig so...aber zum glück gibts ja immer wieder solche exemplare...einen schönen rosigen sonntag...die colli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lucia,

    das sind ja atemberaubend schöne Rosen !!

    Dachte zuerst, Du hättest vielleicht mit einem Bildbearbeitungsprogramm ein wenig mit den Effekten gespielt. Aber solche Schönheit in Natura ist jeden Taler wert und macht Bilder möglich, die einen vergessen lassen, dass man schon wieder nachmittags um vier die Lichter anmachen muss.

    Lieben Dank für diese zarten und wohltuenden Impressionen und ganz liebe Grüsse aus Köln !

    Lil

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,
    das sind wirklich wunderschöne Rosen.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,

    ich bewundere gerade deine zauberhafte Bilder es wird ums Herz viel wärma bei denn Wetter draußen.

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia,
    wir kommen gerade vom Spazieren (mit Wintermantel !!!) und haben in den Gärten die Rosen bewundert. Leider sehen viele vom Dauerregen etwas mitgenommen aus.
    Jetzt wieder zuhause bekomme ich Deine wunderschönen Rosen zu sehen. Mit dem Notenblatt sieht´s einfach traumhaft aus.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Lucia,
    das sind ja wunderschöne Rosen.
    Im Moment kann man auch nicht anders, als sich den Sommer ins Haus zu holen.
    GGLG aus dem heute kühlen Frankenland,
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. ...die Rosen sind ja von einer bezaubernder Schönheit...etwas ganz besonderes.
    Wenn schon das Wetter so schlecht ist, dann sollte man sich doch erst recht war für das Gemüt ins Haus holen.
    Herzlichste Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  13. Ach Lucia, das Wetter macht eh was es will. Es lohnt kaum, sich darüber Gedanken zu machen ;) Ich nehme es auch, wie es kommt und platziere mich dann entsprechend der Temperaturen mit meinem Arbeitsmaterial :-) Ändern kann es niemand - ist auch besser so, oder? ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  14. Die Rosen sind wirklich bezaubernd!
    Ich hoffe ja auch das der Sommer nun kommt und auch etwas länger bleibt!
    *Daumenmaldrück*
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Lucia,
    deine Rosen sind wirklich wunderbar anzuschauen. Davon kann ich nie genug bekommen :) Deine Rosen haben eine ganz wunderbare Farbe und die Fotos sind wieder sensationell gut.
    Ich wünsche dir einen hoffentlich warmen Sommeranfang und schicke allerliebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Lucia!

    Die Bilder sind wieder ein Traum!!! So wunderschön... bei dem Motiv könnte ich auch nicht anders, als es 1ooo Mal zu fotografieren! Die Rose mit ihren Schattierungen ist einfach ganz zauberhaft!

    GGGLG, Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia, deine Rosen sind traumhaft schön, genau wie deine Bilder!GGLG und einen schönen Abend, ANja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia, traumhaft sind deine Rosen. Sooooo romantisch. GlG von Katrin und einen schönen Abend noch.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia,
    Du hast Dir ja richtige Schönheiten nach Hause geholt, aber bei dem Wetter braucht man etwas damit einem warm ums Herz wird.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lucia,
    Was für schöne Rosen. Ich kann meine im Moment nicht richtig geniessen da es Regnet und einfach super kalt ist aber ich habe mir eine ins Haus genommen und nun erfreut sie Auge und Nase.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lucia,
    die Rosen sind soooo schön. Ich kenne diesen Farbmix gar nicht so. Sie sehen einfach traumhaft aus.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche. Bei uns soll es auch angeblich schön werden. Na ja, mal abwarten ;-))
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  22. GUten Abend Lucia! Wundervolle, traumhafte Rosen. Und Du hast diese zauberhaft inszeniert...sehr schön & romantisch. Ich wünsche Dir gute Nacht und sweet dreams. Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  23. WOW! Die Rosen sind traumhaft schön... eine tolle Farbe!!

    GGGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lucia, schon wieder so wundervolle Bilder!! Wie machst Du das nur?? Vielleicht hast Du ja irgendwann einmla Zeit & Lust, mir ein paar Tipps zu verraten - meine Bilder kommen mir so langsam richtig schäbig vor! Ich wüsste auch gerne, wie Du Deinen Header "gezaubert" hast...
    Ich würde mich wirklich freuen, von Dir zu hören!!
    Liebe Grüße & einen sonnigen Start in dei Woche, VAnessa

    AntwortenLöschen
  25. Das sind ja wunderschöne Rosen. Bei uns hat der Tag zwar sonnig begonnen, aber seit ungefähr elf Uhr ist es hier wolkig und die Sonne nicht mehr zu sehen.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  26. Hej,
    die Rosen hätte ich aber auch gekauft! Bei uns ist der Sommer angekommen und ich hoffe, dass das die Gartenrosen auch mal zum Anlass nehmen, sich zu öffnen... Wenn wir schon den Rosenmonat haben... schließlich ist der bald wieder beendet... GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  27. Schwupps schon bin ich hier... was du isst die Haut mit ??? uiiiiiiiiii... nö, jetzt sag ich dir mal ein ganz ganz witziges bayrisches Wort dafür... also ich sags gleich dazu ich mach das nicht... ich mach die Haut ab.. aber die meisten Bayern ZUTZELN ( d. h. boh wie heisst das gleich???) ammmmmmm oh meine liebe Lucia mir fällt kein hochdeutsches Wort dazu ein.... sie saugen sie aus ??? eklig gel.. aber ein richtiger Bayer zutzelt seine Weisswurst aus.. hi hi... ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Lucia, ich kann mich nur anschließen, die Fotos sind traumhaft, genau wie die Rosen. Ich gehe jeden Abend durch meinen Garten und schaue meine Rosen an. Die Rosenzeit ist einfach herrlich.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  29. Traumhafte Fotos hast du gemacht und die Rosen sind wunderschön!!!
    Ich schaue mir auch jeden Tag die Rosen in meinem Garten an...es ist wie ein Zauber...sooo herrlich!!! LG Annely

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Lucia, wie immer ein Traum, deine Bilder.
    Bei mir sind erst Knospen überall, aber blühen tut nichts, rein gar nichts.
    Die Sonne fehlt, ist beleidigt oder was auch immer...

    Viel Freude an den Rosen und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. ja, Du hast recht, liebe Lucia, es ist "Rosenzeit", und deshalb sollten wir sie genießen, jeden Moment, mit allen Sinnen ... rosa Rosen gehören auch zu meinen Favoriten, an ihnen kann ich mich nie satt sehen ... von daher: dankeschön für diesen ganz wunderbaren "Augenschmaus" ♥

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Lucia,

    Du machst wundervolle Bilder.
    Ich bin begeistert.

    Viel freude weiterhin mit Deinem Hobby wuenscht Dir Conny

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.