18.06.2010

Die Schönheiten,...




in die ich richtig, richtig verliebt bin ;c)...
...die zauberhafte Englischen Rosen und die traumhafte Paeonia.
Die Pfingstrose habe ich heute beim Florist wieder frisch gekauft...
da die alte ja leider schon verwelkt sind...
muß eine Neue her.
Gleich zwei Bund habe ich mitgenommen.
Ich hoffe, ich langweile Euch nicht mit diesen Bildern.
Diese Pfingstrose sind einfach zu himmlisch.


Außer Paeonia liebe ich auch einige Sorten von den Englischen Rosen. Ein Paar wachsen in meinem Garten.
Die "Winchester Cathedral" und "Mary Rose" blühen als erstes...
und habe die beiden natürlich sofort im Bild festgehalten.
Sie sehen nicht nur schön aus, sie duften auch so herrlich...
für mich Rosen müssen duften.


Ihr Lieben,
der countdown läuft...
...das Wochenende steht vor der Tür.
Heute spielt Deutschland Richtung Achtelfinale...
viele von uns fiebern dabei mit.
Wir dürfen dabei nicht vergessen, die Daumen zu drücken.
Es geht los...!

Euch wünsche ich ein wunder, wunderschönes Wochenende.
und

schickt Euch...

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
ganz viiiieeele liebe Grüße,
Lucia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lucia,

    mich langweilst Du überhaupt nicht mit so wunderschönen Bilder ... gerne noch mehr.
    Viel schreiben kann ich nicht, muß ja Daumen drücken ...

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...mir geht`s ähnlich, kann nur kurz schreiben wiiiiie schön das wieder arrangiert ist...
    Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Also mich langweist Du bestimmt nicht mit den schönen Bildern...wunderschön!So zarte Farben!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lucia! Per Zufall habe ich Deine zauberhafter...traumschöner Blog gefunden. Ich werde bestimmt wieder vorbeigucken :) und verlinke DIch sehr gerne wenn ich darf.
    Deine Bilder sind fantastisch und nix... mit langweile!
    Alles Liebe, Herzlichst Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine liebe Lucia,
    nieeeeeeeeemals würden mich deine Bilder langweilen meine liebe... dafür sind sie zu schön.. ich liebe Pfingstrosen genauso wie du .. wir zwei wieder ;O)))) das kleine Väschen gefällt mir auch besonders gut... gggggglg Susi die total nervös ist, weil die Deutschen heut gar nicht gut spielen..

    AntwortenLöschen
  6. Hallo super tolle bIlder.Eine Klasse Idee mit der hängenden Vase.

    Super schön.

    LG Pascal

    AntwortenLöschen
  7. Nach den wunderbaren Rosenbildern will ich jetzt auch Rosen haben!!! Sie sehen soooooo schön aus und man kann soooooo viel mit ihnen machen ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  8. Deine schönen Fotos langweilen mich nieeee liebe Lucia... einfach nur zauberhaft. Pfingstrosen lieb ich so sehr und in deiner kleinen Hängevase sehen sie sehr dekorativ aus.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    shino

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,
    Du langweilst mich gaaaar nicht mit Deinen immer wider wundervollen Blumenbildern! Ich lieeebe sie!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia,
    mit deinen schönen Bilder kannst du nicht langweilen, im Gegenteil!!! Schaue sie mir immer sehr gerne an und bin jedesmal begeistert!!! Schönes Wochenende, GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hi Lucia, I just discovered your wonderful blog, it's a dreamy place, I'm captured!! I would like to make a post on you and link back of course. May I use some images? I love your photos, you're an amazing photographer....

    Thank you so much
    Zaira xx

    AntwortenLöschen
  12. ...von wegen Langeweile...im Gegenteil! Deine Bilder sind der pure Genuss.

    Ein schönes Wochenende....Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lucia, habe gerade deinen Blog entdeckt, ist ja wirklich traumhaft bei dir. Mit den Blumen geht es mir genauso. Ich kann auch nicht aufhören sie anzusehen und unzählige Fotos zu machen. Ich werde dich gleich zu meiner Blogliste hinzufügen und schaue jetzt öfter bei dir vorbei.
    Viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Tja, Lucia, das war wohl nix...mit Deutschland heute, aber das wird noch.;_)

    Ich liebe deine Bilder...jeden Tag.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lucia,
    wieder so schöne Bilder von dir - ich geniesse sie! Ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Guten Abend Lucia,

    du machst wirklich wunderschöne Fotos.
    Ich mag deinen Blog immer wieder gerne anschauen.

    Viele bunte Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,
    langweilen... uns doch nicht!!!!
    Traumhafte Bilder sind das wieder!!!
    Ich wünsch die ein wunderschönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia,
    Deine Fotos sind wieder traumhaft schön...ja, Pfingstrosen und Rosen sind einfach wunderschön. Leider lassen meine Pfingsrosen von diesem Dauerregen die Köpfe hängen. Mein Daumendrücken hat leider nichts genutzt, Deutschland hat verloren...mönsch!!!
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia,

    aber nein, ich kriege von Pfingstrosen auch nicht genug und deine Bilder sind einmalig-schön.

    Ein schönes Wochenende und bis bald
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Lucia,

    deine Rosenbilder sind schön. Außerdem gefällt mir deine Garderobe mit dem alten Besteck. Wir haben mal so etwas Ähnliches gemacht, allerdings auf einem alten Treibholzbrett. Die Idee, die Vase an die Garderobe zu hängen, ist super.
    Schönes Wochenende Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Traumschöne Bilder hast du wieder aus den wunderschönen Blumen gezaubert. Es ist schade, dass die Pfingstrosen immer so schnell verblühen - da machst du es doch genau richtig dir schnell Nachschub zu gönnen.
    Auch deine Rosen sind herrlich und seit kurzem bin ich ja auch stolze Besitzerin dieser Sorten in meinem Garten.

    Schönes Wochenende für Dich,
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  22. Traumschöne Bilder hast du wieder aus den wunderschönen Blumen gezaubert. Es ist schade, dass die Pfingstrosen immer so schnell verblühen - da machst du es doch genau richtig dir schnell Nachschub zu gönnen.
    Auch deine Rosen sind herrlich und seit kurzem bin ich ja auch stolze Besitzerin dieser Sorten in meinem Garten.

    Schönes Wochenende für Dich,
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lucia,
    die Bilder sind wirklcih sehr schön, das kann ja garnicht langweilig werden!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lucia,

    mit solch schönen Bildern kannst Du mich niemals langweilen. Ich kann mich nicht satt sehen, besonders an Englischen Rosen! In meinem Garten hat heute Crownprincess Margaretha für mich ihre ersten beiden Blüten geöffnet. Ein Traum, diese Blumen und dieser Duft....mh,traumhaft.

    Mit Deutschland war das ja nicht so dolle:-(((

    Aber vielleicht heitert Dich dieses auf, schau mal bei mir vorbei, da ist etwas für Dich.

    Allerliebste Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  25. Meine liebe Lucia,

    mich langweilst du NIE mit deinen zauberhaften Bildern! Ich kann mich nicht satt sehen an ihnen! :-)

    Pfingstrosen sehe ich leider bei uns im Moment gar nirgends, scheint, als wäre die Zeit leider schon wieder vorbei! Dafür blühen auch bei mir im Garten hunderte Rosen, ich LIEBE diese Zeit!

    Hab einen schönen, gemütlichen Sonntag!

    Nora

    AntwortenLöschen
  26. Super schöÖÖÖÖööne Bilder hast Du auf Deinem Blog......:O)
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.