11.06.2010

Ein Regal.......



...gehört zu einer Wohneinrichtung einfach dazu.
Es ist nicht nur nützlich sondern auch sehr dekorativ.
Dieses Regal stammt aus Belgien....
die Haken mit dem Engel Motiv haben es mir besonders angetan...
ich finde, sie sind sehr hübsch.
Heute habe ich es mit ein paar *Lieblingssachen* dekoriert....
für's erste denke ich, ist es in Ordnung.
Für mehr fehlt mir sowieso momentan nichts ein.

So meine Lieben, das war’s dann auch wieder mal für heute.
Es gibt heute einiges zu tun...
ich muss die Vorbereitungen für das Wochenende treffen...
...am Samstag bekommen wir viele Gäste....
...ich habe für morgen ein Treffen des Freundeskreises organisiert.
Darauf freue ich mich sehr!
Hoffentlich bleibt das Wetter einigermaße schön...
...dann können wir die Zeit im Garten verbringen.
Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein wunder, wunderschönes Wochenende.
Genießt die Tage mit Euren Liebsten und 
bis Bald!


♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz viele liebe Grüße schickt Euch,
Lucia

25 Kommentare:

  1. Liebe Lucia,
    das ist aber wirklich schön, ich mag auch so gerne Regale da kann man so schön umdekorieren!
    Ich wünsch dir ein ganz schönes Wochenende, andrella

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Regal!!! Dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  3. Das Regal ist wunderschön!! Und ich wünsche Dir einen tollen, sonnigen Samstag mit all Deinen Lieben :o)

    Drück Dich feste
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt Lucia, die Engelhaken sind höchst reizend und eigentlich schon eine eigene Dekoration.

    Ganz liebe Grüße und ich meine, die Dekoration ist gelungen ;)

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein superschönes Regal liebe Lucia. Die Haken gefallen mir richtig gut.

    Ich wünsche dir ein sonniges und relaxtes Wochenende.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Liebe..
    ich bin ja so begeistert.. das Regal würde mir auch total gefallen... sieht himmlisch aus und deine Deko dazu - ein Augenschmaus ;O))))
    ich liebe Deine Bilder.... auch wenn ich das mittlerweile schon 100000 mal geschrieben hab ;O)) ich kann es dir gar nicht oft genug schreiben... ich wünsche Dir und deinem Liebsten einen ganz ganz tollen Tag mit euren Freunden...
    Wir sind morgen mit 8 Freunden auf unserem Altstasdtfest.. und ich freu mich auch schon so drauf.. gggggglg und eine herzliche Umarmung Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia,

    tolles Regal, toll dekoriert.

    Ich finde Regale auch nicht nur praktisch sondern sehr dekorativ.

    .oO(es gab doch mal eine "auf dem Schrank"-Fotoserie....eine "Regal-Serie" wäre doch auch eine tolle Idee)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lucia,
    ein sehr hübsches Regal!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,bin ganz neu hier und richte mir schön langsam meinen Blog ein;-)))War immer nur eine stille Leserin...aber das ändert sich nun!Es ist ein sehr tolles Regal...ganz besonders die süüüßen Engelshaken...würde auch bei mir gut passen!Wunderschön dazu auch die Deko...toll!
    Ein traumhaftes Wochenende und liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia!

    Die Engelhaken sind herzallerliebst!!! Und Deine Lieblingsstücke kommen sehr gut auf dem schönen Regal zur Geltung!!! Ich finde, das kann gerne so bleiben!!

    Alles Liebe für eine schönes Wochenende!!

    Nicola

    AntwortenLöschen
  11. .. solche Regale sind einfach toll, wobei mein Mann mir immer unterstellt, dass der dekorative Einsatz im Vordergrund steht ;o))))
    Schönes Wochenende!!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. ...das hast Du aber wirklich soooo schön dekoriert...liebe Lucia..
    Dann wünsch`ich Dir jetzt ein wundervolles
    "Freundewochenende ", mit wenig Stress und viiiiel
    Zeit für gute Gespräche ...
    Ganz lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lucia,

    wuuuuunderschööööön ...., ganau mein Geschmack!!!
    Wünsch Dir viel Spaß mit Deinen Freunden.

    Allerliebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Lucia,

    ich bin hin und weg ... das Regel ist wunderschön und Du hast es super toll dekoriert. Würde ich mir genauso auch bei mir hinhängen.

    Viel Spaß morgen und GLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lucia,
    Dein Regal ist so schön dekoriert, ich bin ganz begeistert!
    Und nun wünsche ich Dir ein herrliches Wochenende, und viel Freude mit Deinen Gästen
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia,
    ja, so ein Regal ist ein absolutes Muss und deins ist ein besonders schönes Exemplar.
    Und dekoriert hast du es ganz zauberhaft!!!
    Hab ich dir eigentlich schon mal geschrieben, dass ich deinen Header suuuuperschön finde (bin mir nicht sicher...Alzheimer lässt grüßen).
    Besonders der Stempel hat es mir angetan.
    Verrätst du mir, mit welchem Fotoprogramm du arbeitest?
    Jetzt wünsch ich dir aber erst mal ein gelungenes und tolles Wochenende mit lieben Grüßen, Ute

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,

    das Regal ist wunderbar...fehlt mir noch.
    Ich wünsche dir morgen eine tollen Tag mit hoffentlich schönem Wetter...

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia,
    das Regal ist wunderschön und sehr schön dekoriert. Mehr Deko braucht es auch wirklich nicht.
    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia,
    Sooo ein schönes Regal...einfach traumhaft!!!! Mir fehlt es noch aber ich habe Morgen Geburtstag und ich weiss dass ich ein Gutschein von einem Dekogeschäft bekomme...!Ich wünsche Dir morgen einen schönen Tag in Deinem Freundeskreis.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lucia,
    das Regal mit den Engelhaken ist wunderschön!!! Und du hast es toll dekoriert! Und fotografiert!!! Schönes Wochenende mit viel Spaß und Sonne! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Lucia,
    das Regal ist wunderschön und du hast es auch so herrlich sommerleicht & duftig dekoriert........ein Traum!!!!! Ich wünsch dir ein herrliches Wochenende und viel Spaß, bei allen Unternehmungen,

    GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lucia,
    ...da hast Du ja ein eimalg hübsches Schätzchen!!Bin begeistert!!
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende mit Euren Freunden!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Lucia,

    dein Regal ist sooooo klasse, gefällt mir total gut!!! Und wieder so wunderschöne Bilder *schwärm*

    Vielen Dank auch noch für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag, hab mich sehr drüber gefreut :o))))

    Jetzt wünsch ich dir noch ein schönes Wochenende, viel Spass mit deinen Freunden und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Zauberhafte Bilder von Dir, sie sind immer so inspirierend für mich und ich schwelge in ihnen. Ist das ein neuer Bilderstempel?
    Ich hoffe Ihr hattet eine superschönes Treffen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lucia,
    ein wunderschönes Regal mit einer guten Deko, mehr braucht´s nicht. Die Engelshaken sind wirklich zu schön und Du kannst Dich "von und zu" schreiben, so etwas tolles ergattert zu haben.
    Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.