08.06.2010

Es ist vollendet.





Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr habt das Wochenende wundervoll verbracht und es richtig genossen.
Das Wetter war ja so fantastisch....
wie lange haben wir auf dieses sommerliche Wetter gewartet... viel zu lange, nicht wahr?!
Und nun ist der Sommer endlich da! *freue*


Wie versprochen habe ich heute ein paar Bilder von meiner Truhe geschossen.
Letzte Woche Samstag konnte ich die Arbeit an meiner Truhe endlich zu Ende bringen.
Den ersten sozusagen misslungenen Anstrich habe ich vorher grob geschliffen....
...damit die abgebröckelte Farbe erst runter kommt....
....es sind wirklich jede Menge feine Farbkrümel gefallen.
An manchen Stellen ist der Anstrich glücklicherweise haften geblieben.
Nachdem abschleifen habe ich eine Haftgrundierung aus der Sprühdose aufgetragen...
und trocknen lassen.
Danach kam eine Schicht weiße Acrylfarbe auf den *nackten* Stellen drauf.....
.....und es hat geklappt! Die Farbe bröckelt nicht mehr ab.
Richtig *Shabby* sieht die Truhe aus.
Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Et voilà! So sieht die Truhe jezt aus.

Nochmals möchte ich mich bei Euch für Eure zahlreichen Tipps herzlich bedanken.
Ihr seid mir eine große Hilfe gewesen!
Viele Tipps und neue Wissen...
...ich habe wieder was Neues gelernt.



So Ihr Lieben,
ich wünsche Euch eine angenehme und hoffentlich weiterhin sonnige Woche.
Macht's gut und bis bald!


♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz viele liebe Grüße schickt Euch,

Lucia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lucia, die TRuhe sind fantastisch aus genau wie deine tollen Bilder! Schön dass sie Dir auch jetzt gefällt!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,
    ...das ist ja ein wahres Wunderteil!!Deine Mühe hat sich gelohnt!!Tolle Truhe!!
    Einen sonnigen Gruß schickt Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Lucia,

    na dann erstmal:

    *Herzlichen Glückwunsch*

    zu einer wundervollen neuen, alten Truhe!! Ich finde sie GENIAL!!!

    Wo hat sie denn ihren neuen Platz gefunden?


    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lucia, sieht -oag- aus, oberaffengeil.;-))

    Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lucia,

    die Truhe sieht absolut fantastisch aus, ein richtiges Schmuckstück.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lucia,

    wunderschön genial und unbeschreiblich ist deine Truhe .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lucia,
    also deine Mühe hat sich mehr als gelohnt. Die Truhe sieht fantastisch aus.

    Sonnige Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  8. Toll sieht die Truhe jetzt aus. Da hat sich die Arbeit doch wahrlich gelohnt.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebste Lucia..
    ja was soll ich da noch dazu sagen ;O))))
    einfach traumhaft schön und dann noch kombiniert mit Pfingstrosen... ja da bin ich natürlich mehr als begeistert.. Deine Bilder sind wie Sabine oben so schön schrieb : -oag- hi hi..
    ich liebe deinen Stil so sehr..
    so, jetzt wünsch ich dir noch einen sonnigen Tag und eine herzliche Umarmung Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia,

    jetzt hat meine Katze gerde meinen Roman gelöscht...also ich woolt sagen wie wunderschön sie doch geworden ist und dso toll in Szene gesetzt...Du wirst bestimmt immer sehr an ihr hängen, da Du ja doch einiges an Arbeit mit ihr hattest...was kommt denn da jetzt rein...?
    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia,
    na, da hat eine vermeintlich "verbockte" Arbeit doch ein fantastisches Ende gefunden! Die Truhe ist einfach wunder-wunderschön geworden, lass dich dazu beglückwünschen! Und shabby soll genau so aussehen, nicht wahr??
    PERFEKT!!
    Ganz herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,

    die ganze Arbeit hat sich gelohnt. Deine Truhe sich ganz toll aus , so richtig shabby... und die Fozos sind ein Traum.

    Sonnige Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Die Truhe ist ja richtig schön geworden! Nach den ersten "Horror"-Meldungen hatte ich schon die Befürchtung, die verweigerst irgendwann die Zusammenarbeit mit Pinsel und Farbdose :)

    Aber trotz Neuanstrich sieht sie jetzt aus, als würde sie schon ewig ihren Platz haben. Toll!!!

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  14. ... tolle Truhe und noch viel tollere Fotos ich bin fast sprachlos ;O) - normalerweise ist das sehr schwierig!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Die ist wunder, wunder schön geworden!!!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow... die Truhe ist so toll geworden Lucia!!! Die Mühe hat sich total gelohnt um sie nochmal abzuschleifen und neu zu bepinseln! Klasse!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Lucia,
    ich kann Dich nur beglückwünschen zu Deiner wunderschönen "Schatztruhe"! Die ist ja so toll shabby geworden;
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia, TRAUMHAFT sieht die Truhe jetzt aus!!! Und dazu das zarte Pfingströslein, richtig romantisch wirken deine Bilder!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  19. Die Truhe ist ein richtiger Hingucker!!

    Schaut super aus!! Die Arbeit hat sich gelohnt!!

    Liebe Grüße Susanne

    KleineAuszeit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lucia,
    wie gut, dass die Farbe erst nicht gehalten hat. Jetzt hast Du ein wahres Traumstückchen aus der Truhe gemacht.
    Mit ganz vielen Sonnenstrahlen für Dich,
    Steph

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lucia,

    ich falle hier von einem Koma ins andere. Eben war ich bei Angie und nun sehe ich bei Dir auch soooooo wunderschöne Fotos!!!
    Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung Deiner supertollen, obermegahammergeilen Truhe!!!
    Zusammen mit diesen Rosen sind die Fotos einfach ein Augenschmaus!!!

    Lieben Dank hierfür!
    Wünsch Dir einen wundervollen Abend!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Lucia,
    die Truhe sieht fantastisch aus! Genauso wie deine Bilder und dein neues Blogprofil! Gefällt mir sehr!! Aber ich bin noch nicht darauf gekommen, wie man die verschiedenen Positionen unter dem Header hinbekommt??? Hast du einen Tip für mich? GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Lucia, deine Truhe ist sieht toll aus! LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Die truhe ist klasse...viel arbeit und die verzweiflung haben sich gelohnt...viel freude damit und einen schönen abend...colli

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lucia,
    die Truhe ist toll geworden. Da hat sich deine Mühe und Ausdauer wirklich gelohnt!
    Und die Pfingstrosen passen so gut dazu, ein Traum.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche...
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lucia,
    Deine Truhe ist einfach traumhaft schön geworden...ich freue mich so sehr für Dich.
    gllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Lucia,
    hab gerade etwas in deinem Blog gestöbert....und bin sprachlos :-) Wirklich tolle Sachen hast du und dein letztes Meisterwerk - die Truhe - ist superschön geworden. Ich werd jetzt sicher öfters vorbei gucken und mir den einen oder anderen Tippp holen :-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Lucia,
    wow, die Truhe ist wirklich ein TRAUM, super! Vielen Dank auch für Deine aufbauenden Worte...
    Herzlichste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  29. Oh, liebe Lucia,

    Deine Truhe kann sich richtig sehen lassen. Du hast sie ganz zauberhaft hinbekommen. Manchmal lohnt es sich halt doch, etwas zu versuchen.

    Dickes Lob an Deine künstlerischen Fähigkeiten.

    Und auch für Dich viele sonnige Tage.

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  30. Liebste Lucia,
    die Truhe ist ein Traum geworden. Deine Bilder wie immer einfach nur umwerfend schön.
    Ich sehe du hast das tolle H&M Kissen in weiß. Gibts das noch oder ist das schon aus einer älteren Kollektion?
    Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Lucia,
    die Mühe hat sich gelohnt. Schöner hätte Deine Truhe wirklich nicht werden können. Sensationell!!
    Herzliche Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Lucia,
    ich hätte mal kurz ne Frage.. ich bastel mal wieder an meinen Header rum.. wie bekomme ich so ne schöne Schriftart her wie du hast.. das Shabby Look meine ich.. diese Schrift ist sooooo schön.. würde mich so über Antwort freun.. danke Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  33. Es hat geklappt... danke !!!!! ich freu mich!!!!!gggggglg susi

    AntwortenLöschen
  34. Wow, die ist ja toll geworden, kann mir gut vorstellen, dass es nicht so einfach ist.
    LG

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Lucia,
    die viele Mühe hat sich wirklich gelohnt! Deine Truhe sieht toll aus! Und dann noch diese wunderschöne Pfingstrose - Du schaffst es wirklich, Deine Sachen in Szene zu setzen!!
    Viele liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.