23.05.2010

Wunderschöne Pfingsttage.


Ihr Lieben,
heute möchte ich mich kurz melden....und Euch mit diesen Bilder wunderschöne Pfingsttage wünschen.
Diese Bilder habe ich heute im Garten geschossen...
das tränende Herz blüht momentan bei mir sehr prächtig.
Das Wetter ist richtig schön geworden....
die Sonne scheint und angenehm warm ist es draussen...
es ist so herrlich...
Ach...ich freue mich ganz dolle....
Ich hoffe sehr, dass das Wetter bei Euch genau so schön.

Ihr Lieben,
genießt die Feiertage schön....
und habt wundervolle Zeit mit Eueren Liebsten.

Wir fahren weg...
wir sind zu einem runden Geburtstagsfeier eingeladen...
bei so einem schönen Wetter wird die Feier bestimmt sehr schön sein....

Also Ihr Lieben, bis bald!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz viele liebe Grüße schickt Euch,
Lucia

Kommentare:

  1. what a wonderful picture you show us....have a nice day/helena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,

    viiieeelen Dank für Deine soooooo lieben Zeilen. Wenn ich Deine Kommentare lese, geht mir immer das Herz auf.....
    Dein tränendes Herz sieht ja sowas von schön aus, ich glaube das hab ich in meinem Garten gar nicht, muß ich unbedingt ändern!!!
    Viel Spaß auf Eurer Geburtstagsfeier und hoffentlich bis bald!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucia,
    die Tränenden Herzen Blüten sind ja schön!Die habe ich vorher noch gar nie gesehen...
    Ich wünsche dir auch schöne Pfingsten!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia, Deine fotos sind, wie immer, ganz zauberhaft.Und Dein tränendes Herz ist echt der Hammer. Welche Pflanze ist es auf dem zweiten Bild?? Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wish you also a happy "Pfingtswochenende"!

    Lovely greetings, Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Das Tränende Herz ist sooooo schön!! Ich wünsche Dir auch wundervolle Pfingsten und eine tolle Feier :o)

    Bis bald!

    Drück Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Meine Lucia,
    ich wünsche dir und deinem Schatzerl wundervolle Tage und einen gaaaaanz tollen Geburtstag...
    dein tränendes Herz ist ja wirklich prächtig... das sind wieder solch tollt Bilder,mit denen du uns verwöhnst... ggggggggglg und eine dicke Umarmung Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,
    wun derschöne Bilder!
    Ich wünsche Dir tolle Pfingsttage,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Lucia,

    dir und deiner Famlie wünsche ich auch ein gesegnetes Pfingstfest.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia, toll die Blüten!!!!Wunderschöne Bilder!Ich wünsche Dir noch schöne Pfingsttage! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich nach entspannten Tagen an, Lucia. Stimmt, die Trändenden Herzen sind jedes Jahr wieder wunderschön und machen sich in jedem Beet hervorragend ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Lucia,

    wunderschön Dein tränendes Herz.

    Ich wünsche Dir auch ganz tolle Pfingsttage.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Lucia!

    Das sind wundervolle Bilder! Und ein weisses tränendes Herz... WOW! Das ist so schön fotografiert! Toll!

    Ich wünsch dir ein tolles Restwochenende

    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia,
    ich hoffe ihr hattet einen schönen Geburts-tag,
    bei uns war es auch sonnig und wir haben einen Ausflug gemacht.
    Deine Bilder sind wunderschön, genieße Deinen Garten in vollen Zügen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. ... sind die Bilder schöööön!
    ich liebe das tränende Herz in weiß, und muss mir nächstes Jahr unbedingt eins besorgen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest und Viel Spass!!! LG Annely

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia, vielen Dank für die schönen weißen Traumfotos!

    Ich wünsche Dir einen superschönen, sonnigen Pfinstmontag, Bine

    AntwortenLöschen
  18. Liiiiieeebe Lucia so tolle Blüten, PERFEKT einfach traumhaft.

    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebste Lucia,
    ich hab grad gesehn du bist wieder da ;O)) ich freu mich.. wars schön ???? gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Bilder, liebe Lucia!
    Ich hoffe, Euer Pfingsten war so schön wie erwartet! Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja wir hatte ja wunderbares Wetter.. gestern waren wir in einer ganz tollen und schnuggligen Stadt bei uns um die Ecke.. es war herrlich.. wir sassen in einem Felsengarten und assen Flammkuchen.. mmmh.. der war so lecker...
    ich freu mich dass du so einen Tag hattest auf dem Geburtstag und so toll gefeiert hast.. ich umarme dich und wünsche dir noch einen kuschligen abend mit deinem Liebsten.. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Lucia!!

    SO schöne Fotos!!! Liebe die tränenden Herzen auch so sehr (und ich hole sie mir regelmässig aus dem Garten ins Haus, finde immer, sie halten wunderbar in der Vase, obwohl ich mir dabei ein klein wenig gemein vorkomme...)

    Ich hoffe, Ihr hattet herrliche Tage und habt das SUPER Wetter so richtig genossen! War es nicht schön? Fast so wie richtiger Somer......

    Eine schöne Woche und ein lieber Gruss von

    Nicola

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lucia.
    wunderschöne Bilder mit wunderschönen Blüten :-) Hoffe du hattest schöne Pfingsttage! :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Lucia,

    ganz herzlichen Dank für deine nachträglichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag und auch für die aufbauenden Zeilen.

    Es tut gut zu wissen, dass es auch noch liebe Menschen gibt, die sich mit mir freuen können.

    So langsam habe ich mich wieder beruhigt, doch ich finde es immer noch erschreckend, dass selbst hier der Neid nicht Halt macht.

    Ich hoffe du und deine Lieben hattet schöne Pfingsttage.

    NUn wünsche ich dir noch eine zauberhafte Restwoche.

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Lucia,

    ich wußte gar nicht, daß es das tränende Herz in Weiß gibt....gefällt mir sehr gut.
    Bei unserem Wetter momentan würde es sicher tränen ;-))

    GGLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  26. schöne Blüten. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und habt euch gut erholt.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  27. schöne Bilder von schönen Blumen. In unserem Garten blüht auch ein weißes, tränendes Herz.
    Ich find die sooooo schön.
    viele lieben Grüße Mari

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.