26.05.2010

Heute weht ein Hauch.......


....von französischem Flair auf meinem Sideboard.
Ja...dieser Kerzenleuchter und die Madonna stehen wieder heute im Mittelpunkt meiner Bilder....
....weil ich diese beiden Dekorationobjekte einfach liebe....
es gehören zu den Objekten, die ich immer wieder gerne in meinem  Dekorrangement einbaue.
Sie sind von neuerem Baujahr....also keine alte *Originale*....
...trotzdem sind sie wunderschön und gehören zu meinen Favoriten.



Diese wunderschöne *Post* hatte eine sehr lange Reise hinter sich....sie kam von ganz weit her....aus Uruguay.
Vor ein paar Woche habe ich bei der Tauschaktion von Vintage (Uruguay Life)mitgemacht.
Liebe Vintage, so eine Tauschaktion finde ich ganz toll und hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Diese wunderschöne Sachen bekommen einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch.

Ihr Lieben,
ich hoffe, Eure Woche hat wunderbar begonnen.
Ich hatte einen tollen Wochenstart....
auch wenn ein Bisschen Müdigkeit vom Wochenende noch geblieben war. 

Heute legt das schöne Wetter leider wieder mal eine Pause ein....
es nieselt bei uns....
....und schon ist draußen wieder kühler geworden....
....halb so schlimm, ich habe momentan sowieso im Haus sehr viel zu tun.
So meine Lieben....
das war’s dann auch erst mal wieder für heute....
...ich begebe mich gleich an die Arbeit.
Euch wünsche ich einen wunder, wunderschönen Tag.

Macht's gut und bis bald!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz viele liebe Grüße schickt Euch......
Lucia

Kommentare:

  1. Soooo schöne Bilder zeigst Du uns heute wieder :o)

    Drück Dich ganz lieb!

    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Kerzenleuchter find ich unwiderstehlich, immer wieder sooo schön anzusehen... Na, vom Rest deines Blogs red ich gar nicht erst ;)
    Sooo schön!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Lucia,
    du hast wieder traumhaft schön dekoriert - der Leuchter ist einfach wundervoll (so einer fehlt mir noch zum (Wohn-) Glück ;))! Bei uns lacht noch die Sonne vom Himmel, aber es ist auch ziemlich windig....ich wünsch dir einen herrlichen Nachmittag (wie das Wetter auch sein mag),

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das schön, dass nun auch die Post bei dir angekommen ist. Es dauert - hier und da - manchmal, aber auf die Post ist Verlass ;)

    Und du hast Recht: der Kerzenleuchter in Kombination mit den Spiegeln sieht wundertraumhaft schön aus. Ich kann verstehen, dass es Lieblingsmotive sind.

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Lucia,
    leider bin ich im Moment zeitlich etwas eingespannt... Dennoch sehe ich mir immer fleißig deine neusten Bilder an - und ich liebe sie! Aber das weisst du ja! :)
    Ich wünsche dir auch einen wundervollen Tag, viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lucia,

    als hättest Du's geahnt, ich hab nämlich letztes Wochenende meinen Begierlichkeiten mal wieder nachgegeben und mir so einen wuuunderschöööönen Leuchter bestellt.
    Jetzt warte ich drauf und schwupps, versüsst Du mir die Wartezeit mit Deinen schönen Bildern.

    Und langsam glaube ich Uruguay liegt in Zentraleuropa......:))

    Allerliebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia,

    Du hast ja sooo Recht dieser Kerzenleuchter und diese Madonna sind ein Traum und müssen einfach zusammen stehen ! Rate mal was gerade vor meinem weißen Spiegel auf der Kommode steht ... und ich liebe sie ;o))

    Mmmhhh rate mal an wen ich ab jetzt immer denken muss wenn ich mir die beiden ansehe oder wieder umdekoriere ... an Dich, Deine wunderschönen Bilder und überhaupt an Deinen zauberhaften Blog !

    GGLG und bis bald Ann

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Madonnen,ob alt oder neu egal.
    Ich habe auch schon Wachs oder Holzmadonnen geweisst...das wirkt wie Antike Originale.

    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
  9. Oh meine Lucia,
    deinen Leuchter liebe ich schon seit ich ihn das erste mal bei dir gesehen habe.. aber auch deine Spiegel gefallen mir zu gut... bei uns regnet es heute auch ständig... leider ;O(
    ich umarme dich meine Liebe und wünsche Dir einen kuschligen abend..ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. So schön deine Bilder - ich liebe Heiligenfiguren auch so und habe auch ein paar in unserem Haus verteilt. Mein alter Kirchenleuchter liebe ich besonders; es ist mein letztjähriges Geburtstagsgeschenk und zugleich ein Erinnerungsstück unserer Reise nach Kopenhagen... Sonnige Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa,deine Deko ist wunderschön...der Kerzenleuchter gefällt mir auch sooo gut!!!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia!!!

    Macht doch überhaupt gar nichts, dass es sich nicht um 'alte und'echte' handelt...:) (Und meiner, der ist auch neu und gehört auch bei mir zu meinen LIEBSTEN Dingen!) - Romantische Fotos!

    Auch hier ist der 'Sommer' schon wider vorbei...und mir ist KALT! Weigere mich die WIntersachen wieder raus zu holen, verstauen/wieder raus/verstauen...usw - habe genug davon!

    Hoffe, Du hattest einen schönen Tag und freust Dich jetzt auf einen gemütlichen Abend!

    Lieber Gruss

    Nicola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Lucia,

    na die Madonna und der Kerzenleuchter sind ja auch wirklich wunder-wunderschön, die würd ich auch immer wieder in meine Deko einbauen. Kann ich sehr gut verstehn :o)))
    Ich freu mich für dich, dass du so liebe Post aus Uruguay bekommen hast, hab schon bei der Susi davon gelesen und kann mir gut vorstellen, dass es schon was besonderes ist, wenn man ein Päckchen von soooo weit her bekommt :o))

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Tag und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia,
    finde deine Kombination von Leuchter, Madonna und Spiegel super schön! Auch wenn sie nicht alten sondern neuerem Baujahr sind, es sieht super schön aus! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Lucia - ich sag einfach nur: WOW!

    GVLG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Ein Lucia-Post, jaaa, ich liebe Deine Posts sooooo!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche, auch wenn es draussen regnet, baaald kommt weider die Sonne!
    Liebe Grüßili,
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lucia, wie geht es dir? Ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber ich habe mich immer über deine lieben Kommentare gefreut! Es tut gut, sich deine wunderbaren Bilder anzuschauen...
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lucia,
    deine Deko ist wieder mal wunderschön,die Madonna und der Kerzenständer sind auch supertoll, gefallen mir auf jedem Foto.
    Wünsche dir eine schöne Woche...bei uns regnet es auch schon den ganzen Nachmittag....Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia,
    wunderschöne Deko!!! So Spiegel such ich auch schon so lange, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!!
    Ich wünsch dir einen kuscheligen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Huhu meine Liebe ;O)
    stell dir vor.. heute kam endlich mein heissersehntes Päckchen von H.. weisst schon oder??? die Kissen und die Decke sind sooo schön ausgefallen.. da haben wir ja nochmal Glück gehabt mit dem reduzieren gel..ich umarme dich...
    und du musst dir überhaupt nix denken wenn du mal nicht mei mir warst ;O))) ist doch üüüüüberhaupt kein Thema.. wenn das Wetter mal wieder schön ist.. wirds bei mir auch rarer.. seit ich wieder arbeit merk ich denn Stress auch sehr... ich schick dir a Busserl... ggggg Susi

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Lucia,
    deine Bilder sind wieder wie ein frischer Wind ;-))
    Die Madonna ist wunderschön und der Spiegel ist einfach traumhaft.
    Bei uns ist der Frühling auch schon wieder abgewandert. Es regnet immerzu.
    Sei lieb gerüsst, Maria

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lucia,
    Deine Madonna ist sooo schön....die schaue ich mir gerne öfters an. Auch Dein Tauschpaket ist wunderschön. Ja, dieses Briefpapier hätte auch bei mir einen Ehrenplatz.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Lucia, oh wie ich das kenne.
    Da hat man ein paar Lieblingsstücke und möchte sie am liebsten ÜBERALL hinstellen.;-))

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das hat ja wirklich einen langen Weg hinter sich.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  25. Die Sachen sind wirklich wunderschön und die Spiegel und die Kommode sind das passende Ambiente dazu.

    Die Post ist ja weit gereist!

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.