28.05.2010

Ein wunderschönes Wochenende.....



......möchte ich Euch wünschen.

Ihr Lieben,
die Sonne scheint gerade bei uns....
morgen soll es noch besser werden.
Nachdem es in den letzten Tagen ja so regnerisch war....
freue ich mich um so mehr.
Ich nehme mir vor, dieses Wochenende ganz ruhig zu verbringen...
...mich einfach zurücklehnen und die Füße hochlegen.
Ach herrlich....
Mal schauen, ob es klappt... ;c))

Ach übrigens diese Bilder sind heute entstanden....
....vom Essbereich.
An diesem Esstisch setzen wir uns hin und wieder mal...
da wir unsere Mahlzeiten am liebsten in unserer gemütlichen Küche einnehmen.
Aber wenn Gäste kommen, dann setzen wir uns am liebsten hier...
....bei Kerzenlicht am Esstisch.

Also Ihr Lieben,
Habt ein wunderschönes und erholsames Wochenende.
Genießt die Zeit mit Euren Liebsten.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz viele liebe Grüße schickt Euch,

Lucia

Kommentare:

  1. Liebe Lucia,
    euer Essplatz schaut so schön aus! Und deine Leuchtersammlung ist ein Traum! Schönes Wochenende und GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia, wunderschön sieht es aus an deinem Esstisch, da würde ich gerne mal bei dir vorbeikommen zum Essen;) Bei uns ist es auch so, wir essen auch an 350 Tagen im Jahr in unserer Küche, am Esstisch nur zu Geburtstagen oder sonstigen Festen.
    Wünsch dir auch ein schönes Wochenende, mit Füße hochlegen wird bei mir leider nichts, da wir immer noch renovieren.
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine liebste Lucia,
    ich freu mich mal wieder deine traumhaften Bilder anzugucken... dein Essplatz ist echt irre schön...
    da kann man es mit Gästen sicherlich sehr sehr gut aushalten... Deine Leuchter sind unglaublich!!!! die passen so gut in deine Stube... einen tollen Wochenendstart und eine dicke Umarmung Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebste Lucia,
    da fühlt sich jeder Gast wohl und freut sich, bei euch zu Besuch zu sein.

    Ich wünsche dir ein kuscheliges und relaxtes Wochenende.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  5. Hi dear Lucia, have a happy week end!!!

    Hugs!
    Mara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia, das sind ja wieder sooo schöne Bilder!!!GGLG und ein schönes Wochenende Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia,
    ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende. Habe ich Dir schon mal geschrieben, dass meine Tochter auch Lucia heißt? Sie ist stachelige 15 und mein Herzblatt.
    Deine Bilder sind wie immer sehr Stimmungsvoll.
    Wenn Du den Hochtisch (?) mit Sauciere drauf selbst gemacht hast möchte ich Dich fragen, wie Du die Flächen shabby gemacht hast?
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, hier ist Chani von Sucre & Cannelle. Ich habe meinen Blognamen zu Blanc & Caramel geändert und den Link zu http://blancetcaramel.blogspot.com.

    Blogspot hat den Leser-Link auf deinem Blog zu meinem Blog nicht automatisch geändert. Du bist nun kein Leser meines Blogs mehr. Ich möchte dich aber als Leser nicht verlieren und möchte dich gerne einladen,
    1. meinen neuen Blog zu besuchen: http://blancetcaramel.blogspot.com
    2. dich als Leser einzutragen. Bitte zuerst als Leser abmelden und wieder anmelden.

    Vielen Dank!

    GIVEAWAY:
    Ich möchte meinen Lesern gerne für ihre Treue danken. Es gibt ein süsses Herzchen aus meinem Shop zu gewinnen! Mehr darüber auf meinem Blog.

    Ich hoffe, dich bald wieder auf meinem Blog zu sehen. Liebe Grüsse,

    Chani

    blancetcaramel (at) gmail.com
    www.blancetcaramel.com

    AntwortenLöschen
  9. Himmel, sieht es bei dir schön sauber und aufgeräumt auf, liebe Lucia. Noch arbeite ich draußen und drinnen herrscht noch das komplette Männerchaos :)

    Genieß das Wochenende - egal ob auf dem Liegestuhl oder auf dem Sofa

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Lucia,
    bei Deinen Bildern könnte ich immer direkt in die Wohnung steigen und Platz nehmen. Ich find ees sooooo toll bei Dir, wuuunderschööön!
    Liebe Grüßle und ein schönes Wochenende mit denen Füßen in der waagerechten *lach*
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuu liebe Lucia,

    einen wunderschönen Essplatz hast du und die Kerzenleuchter in Bauernsilber sind sooo toll, die könnt ich dir glatt mopsen ;o)

    Sag mal, wo kommst du denn eigentlich her????? Bei uns solls nämlich morgen schon wieder regnen :o(

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    P.S. Viel Spass beim Beine hochlegen ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lucia,
    das ist ja ein total herrlicher Essplatz und die Leuchter mit Kerzen...super. Doch in der Sonne kommt das Zimmer auch sehr gemütliche rüber. Bei Dir gefällt´s mir.
    Eine geruhsames Wochenende und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  13. hallo lucia...

    mensch sind das wunderschöne einblicke in dein zu hause. so richtig inspirierend. vielen, vielen dank dafür. genau das fehlt mir momentan.... ein wenig ansporn mal wieder was zu tun... :)

    danke!

    wünsche dir ein wunderschönes wochenende.

    allerliebste grüße annie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia,

    Tolle Bilder wie immer und es seht sehr schön und romantisch aus. Auch dir ein schönes und ruhiges Wochenende zugewünscht!

    Liebe Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Lucia,

    mal wieder Hammerbilder.... es sieht immer soooo schön aus bei Dir!!! Deine Kaffeekännchen finde ich ganz allerliebst, überhaupt es sieht aus wie aus dem Magazin!! Und Bauernsilber mag ich auch sehr!

    Genieße Dein Wochenende!!!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Lucia,
    tolle Fotos! Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag, Bine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Lucia!

    Schön siehts bei dir aus und dein Esstisch ist besonders schön! Mir gefällt das Holz total gut! Weißt du, wie es heißt?

    GLG und ein herrliches Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lucia,
    einen sehr einladenden Essplatz hast du,ist bestimmt herrlich dort bei Kerzenschein zu sitzen und zu genießen.
    Wünsche dir ein sehr ruhiges und erholsames Wochenende, hoffentlich wird der vorausgesagte Sturm nicht zu arg....Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia,
    Ich würde mich gerne an diesen Tisch sezten. Das Holz ist wirklich schön. auch die Kommode mit den vielen Kerzenständer...ein Gedicht.
    GlllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lucia,

    ich habe mich sooo sehr gefreut, dass Du mich besucht hast, denn ich kannte Dich und Deinen bezaubernden Blog noch garnicht...bin gerade bei Dir so ein bißchen durchgewandert....alles so wundervoll leicht...Werde Dich in Zukunft öfter besuchen und habe Dich auch verlinkt, ich hoffe es ist Dir recht...
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir,
    ganz lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Lucia...Bin total begeistert von Deinem Wohnstil und Deinem wunderschönen Blog. Werde nun öfter mal vorbei schauen. Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Ein schöner heimeliger Essplatz. Da fühlen sich die Gäste sicherlich sehr wohl. Mir gefällt die große weiße Kanne, die hat so einen schönen schnörkeligen Henkel.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lucia, so ein schöner Essplatz. Mir gefallen Bauernsilberleuchter auch so sehr. Danke noch für deinen lieben Kommentar. Und deine Truhe darf auf keinen Fall auf den Sperrmüll! Ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein wünsche ich dir und grüsse dich herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.