18.05.2010

Was grünes...



....habe ich zur Deko hingestellt....
die Siphonflasche....
sie ist schon sehr alt.....man sieht es ihr an...
der Verschlußhebel fehlt auch schon.
Diese Flasche habe ich neulich in einem wunderschönen Geschäft entdeckt.
Als kleiner Farbtüpfer sieht sie auf dem Tischlein wunderbar aus.
So wie sie da steht, mag ich sehr.

So meine Lieben, das war's wieder für's erste....
Ich begebe mich jetzt zu meiner Streicharbeit...
dieses Regal muß heute daran glauben.
Über das Ergebnis berichte ich Euch später.
Also ich wünsche Euch einen wundervollen Tag und
schicke Euch ganz viele liebe Grüße.......

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Lucia

Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Lucia. Ich musste jetzt glatt mal auf Wikipedia nachlesen zu welchen Zwecken eine Siphonflasche früher diente. - Ich wußte das bisher nicht. Aber man lernt jeden Tag doch wieder etwas dazu.
    Ich hatte mir heute eigentlich auch eine Streicharbeit vorgenommen. Doch auf dem Balkon ist es heute wieder so stürmisch und ungemütlich das ich einfach keine Lust verspüre rauszugehen.
    Dir viel Spaß beim Weißeln - bin schon sehr auf das Resultat gespannt. Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,

    solche alten Siphonflaschen sind wunderbare Dekoobjekte.
    Wunderschön ist es bei dir.
    Vielen Dank auch für deine Tipps bzgl. des Bäumchens, haben mir sehr geholfen.

    Ich wünsche dir einen kuscheligen Abend und bis Bald
    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe ;O)
    erst mal vielen vielen vielen... Dank für deine Aufmunterungen in den letzten Tagen... ich hab mich soooo drüber gefreut.. warum sind nicht alle Menschen so???? Alle Mädels hier sind einfach nur der Hit ;O)))
    So und jetzt wieder zu deinen wunderschönen Bildern, die ich einfach soooo sehr liebe... diese Syphonflasche sieht besonders hübsch aus... ich habe auch so eine und ich finde sie ist immer ein Hingucker... ich bin so gespannt auf dein Regal meine Süsse... freu mich schon sooo auf Bilder... so jetzt hab ich mir mal wieder Herzerla von Dir klaut gel... ich umarme dich sooo feste und wünsche dir und deinem Schatzerl einen ganz tollen Abend...♥♥♥ Deine Susi

    AntwortenLöschen
  4. Lucia, am liebsten würde ich durch die Fotos springen und mir die wunderschöne Siphonflasche von dir mopsen :-) Ein Traum. Und du hast so tolle Bilder gemacht.
    Bin auf das Regal gepannt.
    Allerliebste Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  5. Lucia, die luftig-leichte Dekoration mit dem einzelnen Farbtupfer, der nur noch einmal ein Double in der Grünpflanze findet, sieht sehr schön aus.

    Ist die Wand links vom Tisch frei?

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia,
    Deine Bilder sind immer soooo wunderschööööön, es ist sooo toll bei Dir! Und die Flasche ist supertoll, ich suche auch nach so einer...
    Liebe Grüßle,
    Nina

    PS: Viel Spass beim Streiche(l)n

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, die ist aber hübsch liebe Lucia. Die Flasche gefällt mir unheimlich gut und du hast sie sooo schön fotografiert.
    Ich wünsche dir viel Freude beim streichen. Bin schon gespannt, was es ist.
    Allerliebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia! Die grüne Flasche ist wirklich wundervoll, die würde mir auch sehr gut gefallen! Das Regal ist bestimmt superschön geworden, bin gespannt auf das Ergebnis! Einen schönen Abend Anja

    AntwortenLöschen
  9. ... so tolle Bilder, ich bin hin und weg, und warte schon mal gespannt auf´s nächste Projekt!!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia,

    ich bin überzeugt davon, daß dieses Regal wunderschön werden wird. Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Arbeit.

    Grün gefällt mir alle mal besser. Das sehe ich jetzt bei Dir. Die Flasche macht sich ganz hervorragnd finde ich. Ein echter Glücksgriff.

    Schönen Abend noch für Dich.

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia,

    ich muss gerade schmunzeln, weil ich mir auch vor etwa 2 Woche 2 Syphons zugelegt habe. Allerdings sind meine aus blauem Glas. Ich finde auch, dass sie sehr schöne Farbtupfer abgeben und wenn die Sonne in das Glas scheint ... hach, wie herrlich!

    Ganz viele liebe Grüße sendet Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das kann ich verstehen, dass du das so magst, ich finde die Bilder auch bezaubernd! :-)

    Herzliche Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  13. Oh, liebe Lucia, deine Bilder sind wieder wunderschön.
    So eine Flasche brauche ich auch, unbedingt und so schnell als möglich.
    Verrätst du mir wie du deine Bilder bearbeitest, ich finde sie einfach nur toll wie aus einem Buch.
    Hab noch eine schöne Woche , Maria

    AntwortenLöschen
  14. Hi Lucia, I love the green bottle. What a nice contrast with white. Looks fabulous!
    Have a lovely day,
    Li :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lucia,
    sie sieht einfach wunderbar aus - ich bin auch schon auf der Suche nach so einer schönen alten Siphonflasche.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Streichen, auf das Ergebnis bin ich schon sehr gespannt!
    GGLG
    Cate

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschöner Farbtupfer diese Siphonflasche. Ich geb den anderen Kommentatorinnen recht, dass ist ein toller Farbkontrast mit dem weiß.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lucia,
    was für traumhafte Bilder, ich bin hin und weg. Das Bild im Hintergrund zusammen mit dem wunderschönen Kerzenleuchter (ich weiß es geht eigentlich um die Flasche...). Außerdem möchte ich dir sagen, das ich auch ein Fan von den Willow Tree Engeln bin und deiner ist wirklich ein zauberhafter Hingucker. Ich habe am Sonntag Hochzeitstag und werde meinem Mann den "Angel of the Heart" schenken und hoffe er freut sich.....Ganz liebe viele Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Ciao cara Lucia! Questa vignetta è splendida! Amo queste immagini! e io sono un seguace nuovo!

    Avere una grande serata, cara!
    Mara

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Luci,
    Deine bilder sehen traumhaft aus.Und die lieb zu diesen tollen alten Flaeschchen teile ich mit dir.Sie koennten uns woll so einige geschichten erzaehlen wo wir aus dem Staunen nicht mehr raus kaemmen.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  20. Hi dear Lucia!!! I wrote my comment in english, but probably I had the google translator on and it traslated in italian!!!

    so that's my comment...

    Hi dear Lucia! This vignette is amazing! I love these images!! And I'm a new follower!!

    Have a great evening!
    Mara

    AntwortenLöschen
  21. *lach* Jetzt waren wir wohl zeitgleich auf des anderen Blogs! :)

    Danke für deinen lieben Kommentar! Gut informiert fühle ich mich gar nicht, besonders wenn es um die Bausubstanz geht, welcher Ziegelstein am besten ist und wie es am geschicktesten ist die Rohre zu verlegen usw... Aber da hat zum Glück mein Mann Ahnung von! :)

    Dein Syphonflasche ist wunderschön! Ich hab diese Flaschenart schon lange bewundert, Silvia von Feenraum hat ja auch so eine tolle! Benutzt du sie eigentlich auch?

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Lucia!!!!


    SO schöne Bilder! Das grün gibt eine solche Frische und gleichzeitig sieht es ruhig aus - ganz toll. Ich mag Farbtupfer!


    Dir eine schönen Abend!!!

    Lieber Gruss von Nicola

    p.s. Dein Kerzenhalter ist mir schon mal aufgefallen! Ich habe auch so einen, leider ist meiner nicht 'echt' ....Deiner?

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.