09.05.2010

Ganz kurz für ein paar Tage......


...möchte ich mich verabschieden.
Denn wir fahren morgen Richtung Ostsee.
Ach..wie ich mich darauf freue.
Diesen Urlaub, auch wenn er nur kurz ist, haben wir echt nötig.
Ich hoffe nur, dass das Wetter uns gnädig sein und uns ein Bisschen Wärme und strahlenden Sonnenschein bescheren wird.

Ihr Lieben,
mit diesen Bildern möchte ich Euch eine ganz tolle Woche mit hoffentlich wunderschönem Wetter wünschen.

Bis bald!

❦❦❦❦❦

Viiieeele liebe Grüße sendet Euch,

Lucia

30 Kommentare:

  1. Liebe Lucia,
    ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön... ich wünsche euch ganz ganz tolle, sonnige und erholsame Tage! Genießt die gemeinsame Zeit!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucia,

    ich wünsche Dir vieeeellllll Spaß an der Ostsee... Du bist dann ja nicht all zu weit von mir entfernt -und vielleicht triffst Du ja am Strand auf Kiki vom Drivthommer Hus.

    Hab noch einen schönen Muttertag, liebste Grußches, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  4. ... viel Spaß und gute Erholung
    wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia,
    ich wünsche dir ganz viel Erholung an der Ostsee. Durch Kikis Bilder weiß ich nun, wie schöööön es dort oben ist!! Du bringst uns sicher auch ganz viele schöne Eindrücke mit.
    Ich wünsche dir eine gute Reise und komme gesund und muter wieder heim.
    Bis bald, Emma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia, ich wünsche Dir einen gaaaaanz tollen Urlaub mit viel erholung und noch mehr Sonnenschein!!!!!!! Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia,
    na, dann geniesse die paar freien Tage, lass die Seele ganz ausgiebig baumeln, schnuppere Salzluft und lass dir den Wind durch die Haare sausen! Ich hoffe, du kommst ausgeruht, fröhlich und mit schönen Eindrücken zurück- und bin gespannt auf ein paar Bildchen!!
    Ganz herzliche Grüsse, bis bald,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir einen traumhaften Urlaub!! Bis bald :o)

    Angelina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,
    ich wünsche dir ein paar erholsame und schöne Tage mit deinem Liebsten. Geniesse die Zeit...Kurzurlaube wirken oft auch noch lange nach....
    Ganz liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche Dir einen herrlichen und entspannten Urlaub mit viel Sonne!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. ...geniese die Zeit ich drück dir die Daumen, dass das Wetter einigermaßen mitspielt!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,

    okay: Ich bete darum, daß viele, viele warme Sonnenstrahlen kommen und Du einen wunderschönen Kurzurlaub hast.

    Genieß es einfach.

    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  13. Einen herrlichen Urlaub, liebste Lucia!!!! Allerliebste Grüße,
    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Huhu meine liebste Lucia,
    ach ich habe dich richtig vermisst ;O))))
    ich wünsche Dir einen super super super tollen Urlaub und ich freu mich sooooo arg für Dich... ich halte dir ganz feste die Daumen dass ihr Sonnenschein habt... geniess die Zeit und lass dich nochmal kurz von mir umarmen... gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Einen traumhaft schönen Urlaub wünsche ich Euch, erholt Euch gut.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia, ich wünsche Euch einen erholsamen Kurzurlaub, gutes Wetter und viel Spass, wohin geht's denn genau?!

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Einen schönen Ostseeurlaub wünsche ich Euch, aber: packt dicke Sachen ein, es ist wirklich total kalt hier im Norden!!!!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lucia, ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass im Urlaub!

    Allerbeste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche Euch schöne und erholsame Tage an der Ostsee ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lucia,
    wünsch euch eine tolle Zeit mit viel Erholung!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. HI liebe Lucia !!!

    Wie schön, da freue ich mich für euch !
    LAsst es euch gut gehen, genießt die freie Zeit!!

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lucia,
    ich wünsche dir einen wunderbaren, erholsamen Urlaub und ich drücke die Daumen, dass das Wetter diese Woche endlich wieder besser wird und ihr eine schöne Zeit habt!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lucia, genießt die paar Tage - solange es nicht regnet, ist alles halb so schlimm. Viel spazieren gehen, heißer Tee, schlaaaaaaaaaafen und die Seele baumeln lassen. Dazu wäre Sonne perfekt...;)

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lucia,

    ich wünsche Dir einen ganz tollen und erholsamen Urlaub mit viel Sonnenschein.

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Einen schöne Urlaub, schönes Wetter und viel Erholung für den kommenden Alltag wünsche ich euch.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lucia,

    auch ich möchte dir einen traumhaften Urlaub wünschen und manchmal ist es völlig egal, wie lange er dauert denn es ist einfach wichtig mal raus zu kommen und abschalten zu können :o)))

    Drück dir die Daumen, dass das Wetter mitspielt und schick viele Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebste Lucia,

    ich wünsche dir eine zauberhafte Zeit mit hoffentlich viel Sonnenschein.

    Komm bitte gesund und erholt wieder zu uns zurück. Bis ganz bald!!

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Lucia,
    wie schön, das Du uns im Norden besuchen kommst.
    Hab einen schönen Urlaub und für uns beide wünsch ich mir natürlich ganz viel Sonnenschein ( der läßt nämlich noch ein bißchen auch sich warten ).
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Lucia,
    wünsche dir schöne Tage an der Ostsee, erhole dich gut....bis bald Christel

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Lucia, viel Spass an der Ostsee! Wir fahren auch bald weg!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.