05.05.2010

Die Glasglocke und die Rosen.


Hallo Ihr Lieben,
Habe für ein paar Tage ein kleines Blogpäuschen eingelegt. Ich hatte so viel zu erledigen....dadurch blieb mir leider nicht mehr viel Zeit übrig, um einen Beitrag zu schreiben und Bilder zu machen. In der wenigen Zeit, die mir noch geblieben ist, habe ich dennoch geschafft, ein paar Blogrunde zu machen. Ich war auch froh darüber, dass ich zumindest Euere wunderschönen Bilder ansehen und bewundern konnte.  
Ich hoffe, Ihr nehmt mir nicht ganz so übel, dass ich momentan hier im Blog wenig schreibe.

Heute nehme ich mir einfach die Zeit, um ein paar Bilder zu knippsen. Dieses Mal sind die Glasglocken und die Rosen als Motive. Ich liiieeebe Glasglocken! Davon kriege ich eigentlich nie genug....wenn nicht der Platzmangel wäre! ;c) 
Ich finde, sie sind sehr dekorativ aber auch praktisch.
Man kann sie einfach mit anderen schönen Dingen als *Eyecatcher* zusammenstellen.
Diese wuuuuunderschönen Rosen in meiner Lieblingsfarbe hat mein lieber Mann mir geschenkt.....22 Rosen sind es.
Ich habe mich darüber seeehr gefreut.
Da ich diese Rosen besonders liebe, nehme ich sie heute als Motiv für meinen heutigen Beitrag :c)


Meine Lieben,
draussen ist es momentan ganz schön frisch....auch wenn die Sonne hin und wieder scheint zeigt mein Thermometer *nur* laue 7°C. Laufe schon die ganzen Zeit nur mit dickem Pulli herum. Hoffentlich, es ändert sich bald. Obwohl am Wochenende soll es dazu noch Regen geben.
Nichtdestotrotz wünsche ich Euch eine tolle Restwoche mit vielem Sonnenschein.
Habt tolle Zeit mit Euren Liebsten.

Bis bald!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz viiieeele liebe Grüße sendet Euch,
Lucia

Kommentare:

  1. Hallo Lucia,

    ich liebe auch Glasglocken... und wenn wir zusammen wohnen würden....ach was hätten wir viele *grins*

    Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Rosen sind wunderhübsch und die Bilder super stimmungsvoll. Ich liebe diese Glasglocken auch, bin aber noch auf der Suche nach diesen.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  3. Liiiiiiiieeeeeeebe Lucia

    toll wieder was von Dir zuhören!! Und Deine Bilder sind genial... WOW!! 22 Rosen? Da hat Dein Mann es aber gut gemeint. Hattest Du vielleicht Geburtstag? :o))

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lucia, superschöne Bilder!

    Ja....ganz schön kalt draussen....heute morgen beim gassi gehen fegte meiner Maximiliane ganz schön der Wind ins Gesicht. Auch wenn es nicht zum Mai passt....ich liebe Wind. Ich habe immer das Gefühl von "sauber" wenn es mich so durchbläst. Doch, ich habe eine Dusche, aber das ist so von innen....ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll.;-))

    Und deine Rosen sind traumschön!

    Sei herzlich gegrüst
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia,

    wunderschön deine Bilder...
    Die Rose auf deinen Fotos ist zur Zeit meine Lieblingsrose...
    Toll wie du die Glasglocken dekoriert hast!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind das wieder schöne Bilder! Besonders gefallen mir die Rosen!!Die sehen sooo romantisch aus! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Bilder; die Rosen sind ein Traum ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lucia,

    Deine Bilder sind so schön ... und die Rosen erst, ich glaube, ich muß meinem Mann mal die Bilder zeigen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne, romantische Bilder, zeigst du uns da!
    Ich mag diese zart rose farbenen Rosen auch!
    Bei uns der Blumenladen hat leider meist die viel kräftigern Farben, also eher mega-knall-rot oder so ;o) die zarten rosenfarben sehe ich leider meist nur hier in den Blogs.Daher ein dickes dankeschön-für diesen Post!
    Lieben Gruß
    Esther ( die sich heute auch über eine rosige Überraschung gefreut hat) ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Liebes,

    22 Rosen ist eigentlich eine untypische Zahl. Deshalb meine Frage, hattest oder hast du Geburtstag ???? Die Rosen sind übrigens wunderschön ... wie gemalt. Herrlich. So eine Glasglocke muss ich mir auch unbedingt anschaffen. Ich habe sie schon auf so vielen Blogs gesehen und bin jedesmal fasziniert, wie hübsch sie dekoriert sind. Du zeigst uns hier die besten Beispiele, wie dekorativ die Glocken sind... superschön.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  11. oh noch ein glasglocken-fan
    willkommen im Club! grinssssssssssss
    ich hab auch gerade wieder eine auf dem Flohmarkt ergattert...juhu( wenn du magst ,schau auf meien blog :o)
    aber die rosen sind zuaberhaft..wow 22 stück von deinem mann...einfach nur so?
    egal.....du hast sie echt toll in szene gesetzt..es macht immer spaß deine bilder anzuschauen!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebste Lucia,
    ach wie herrlich von dir zu lesen.. ich freu mich sehr darüber und natürlich über deine himmlischen Bilder... boh, einen solchen Rosenstrauss hab ich ja noch nie gesehn.. wow, sind die schööööööööön... Dein Mann ist wirklich ein Schatz...und diese Glasglocke ist wunderschön... ich mag die auch besonders gern, man kann sie so vielseitig einsetzen... Bei uns ist es heute fürchterlich kalt, obwohl der Wetterbericht schönes Wetter für heute gemeldet hat...
    so, jetz muss ich wieder weiterarbeiten... ich umarme Dich ganz feste und wünsche Dir noch einen kuschligen Abend mit deinem liebsten Mann... ggggggl gSusi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lucia,
    ich liebe auch Glasglocken und habe das gleiche Problem. Wohin damit? Aber man kann sie so schlecht im Laden stehen lassen und manchmal weis ich auch noch gar nicht, für was ich sie überhaupt gekauft habe. Aber bei der Kälte, hätte ich als auch gerne eine für mich selbst, und so beneide ich die wunderschöne Rose auf Deinem Bild.
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia,
    bei uns sind es heute auch genau 7 Grad und es weht ein eisiger Wind (und ich muss gleich mit Sheila eine längere Runde laufen).....aber bei deinen herrlich romantischen Bildern wird einem richtig warm ums Herz - einfach traumhaft diese Rosen!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lucia,
    Deine Bilder sind ja so schön zart und romantisch, der Rosenstrauss ist überwältigend schön!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia,
    Du hast immer sooo wundervolle Deko, sooo wunderschön!
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,

    die Rosen sind ein Traum. Sehr schön mir der Glasglocke ins Szene gesetzt.

    Einen kuscheligen Abend & ggglg
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Lucia!!!

    GANZ herzlichen Dank fuer Deinen Besuch bei mir, habe mich sehr darueber gefreut (Und klar darfst Du mich verlinken, ich mache es auch....).

    Deine Bilder sind ein TRAUM - leider sind das genau die Art von Fotos die mich dann denken lassen, ICH BRAUCHE EINE BESSERE KAMERA... :)

    WUNDER wunderschoene Rosen!!!!!!!!!!! Hast Du aber einen lieben Mann!!!!

    Ganz liebe Gruesse von

    Nicola

    AntwortenLöschen
  19. Wie traumhaft deine Rosen aussehen, richtig romantisch und perfekt für den shabby Look :-)
    Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  20. Hallo allerliebste Lucia,
    deine Rosen sind wunderschön und romantisch :-) Und deine Bilder wie immer ein Traum! Von Glasglocken kann ich auch nicht genug bekommen, aber wie du schon sagst...Platzmangel! Leider! Hab noch einen schönen Abend, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Lucia,

    wundervolle Rosen von einem anscheinend auch wundervollen Mann :o))) Freu mich für dich!!!
    Und die Emaillekanne könnt ich dir glatt mopsen ;o) passt wirklich absolut perfekt :o)

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend und schick viiieeele Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Lucia, versprochen: auch in Deutschland schaut der Sommer vorbei. Aber er weiß nur noch nicht genau, wann er Zeit dafür hat ;)

    Die Rosen sind wundervoll! Die würde ich mir jetzt gern auf meinen Schreibtisch stellen und sie bei jedem Hochschauen bewundern.

    Stimmt, Glasglocken sind perfekte Dekorahmen. Und sogar noch vielseitig nutzbar. Aber du hast Recht... irgendwann bestimmt der Platz die Menge. Leider!

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Lucia,

    die Rosen sind ja wundervoll,auch die Farbe ist ganz besonders.Glasglocken kann man nie genug haben,das stimme ich Dir voll und ganz zu.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Lucia,
    auch mir läuft im Moment die Zeit davon, hatte noch nicht einmal Zeit zum Lesen der Posts...
    Deine Fotos sind wundervoll und die Rosen ein Traum...wünsche dir einen schönen Abend....LG Christel

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Lucia, die Rosen sehen ja aus wie aus Wachs. Wahnsinn - so schön!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Ja, das Wetter zeigt sich nicht gerade von der sonnigsten Seite. Ich vermisse den Frühling so!! Aber die Rosen heitern mich heute morgen ein bißchen auf - sie sind wunder-wunderschön!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Lucia,
    ach, du weisst ja - ich liebe deinen Blog! Diese zarten Farben und deine liebevolle detailreiche Deko... einfach bezaubernd!
    Ich liebe Glasglocken auch - auch wenn ich bisher leider nur 2 habe... aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. :)
    Die Farbe der Rosen ist wunderschön!
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Lucia,

    die Glasglocken finde ich auch sehr schön! Leider habe ich noch keine ... aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)))

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  29. Oh meine Liebe... bei mir kam noch nix... hab auch sehr viel Kleidung und Schuhe bestellt... ne, da kam noch nix.. ich warte schon so sehnsüchtig drauf.... eine dicke Umarmung...und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Lucia!
    Wow! Der Rosenstrauss ist ein Traum! Der gefällt mir wirklich sehr gut! Und Glasglocken liebe ich auch! Leider hab ich keine, aber wenn mal irgendwo eine meinen Weg kreuzt, dann muss sie mitkommen! :)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Lucia,
    ich finde Dein Blog sooooooooo schön das ist wie in einer Wohnzeitschrift blättern hier komme ich jetzt öfters her.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Lucia,
    ein Bild schöner als das andere und die pinken Rosen genau das Richtige für den heutigen kalten, bewölkten Tag.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  33. Oh Lucia!
    Die rosen sind soooo schön einfach himmlisch traumhaft schön und wieder so wundervoll in Szene gesetzt!
    Hab ein schönes wochenende
    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  34. hallo,
    traumhafte rosen und tolle bilder!!!!
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.