29.04.2010

Blumige Grüße.....


...für Euch aus dem Garten.
Da ich gestern den ganzen Tag unterwegs war und kaum Zeit hatte, meine große Blogrunde zu starten, möchte ich mich heute mit diesen Bildern mal kurz melden. Heute ist Gartenarbeit angesagt, daher habe ich vorhin schnell meine Tulpen, die seit gestern aufgegangen sind, geknippst. Sie sind nicht weiß, sondern dunkel rosa ;c) Ab und zu erlaube ich mir ein Bisschen Farbtupfer. ;c))
Den Flieder habe ich gestern in einem Blumenladen entdeckt....dieses Mal in Farbe pink/purpur....ich weiß es nicht genau, wie diese Farbe heißt ;c). Mein Fliederstrauch im Garten läßt noch auf sich warten.

Also Ihr Lieben, ich gehe jetzt in den Garten und wünsche Euch einen wunder-wunderschönen und sonnigen Tag. Habt wundervolle Zeit.

Bis bald!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Viiiieeeele liebe Grüße sendet Euch,
Lucia

Kommentare:

  1. Der Flieder ist wuuuuuuuuunderschön :o) Unser Flieder lässt auch noch auf sich warten...

    Ich wünsche Dir einen glücklichen *GARTENTAG*.

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Der Flieder ist traumhaft schön, unsrer ist weiss, und leider schon wieder am Verblühen!
    Viel Spass bei der Gartenarbeit!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lucia!

    Das sind so tolle Bilder! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim werkeln im Garten! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia, immer wenn ich eine Farbe nicht benennen kann, dann ist es bei mir die Farbe "mauve" . Dein wundervoller Flieder passt genau in diese Kategorie :o)

    So ein Tag im Garten im hier und da das eine oder andere zupfen, umsetzen, einfach nur genießen ist toll - ich liebe solche Tage. Meist habe ich dann abends mehr erledigt, als wenn ich es mir direkt vornehmen würde. Genieß den Tag!

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder; das vom Flieder gefällt mir am besten. Unser beginnt nun auch zu blühen. Schöner Gartentag und sonnige Grüsse, Sandra.

    AntwortenLöschen
  6. ...das sind ja wundervolle Blumenbilder. Geniesse den Tag, ab morgen soll es wieder schlechter werden :-(.
    Sonnige Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Lucia,
    danke für die wunderschönen Bilder! Die gefüllte Tulpe sieht super aus! Ich finde auch, dass im Garten, aber auch in der Wohnung, mal ein paar Farbklekse erlaubt sind! :)
    Der Flieder - naja, da muss ich nicht viel dazu sagen! Du weisst ja, ich liebe Flieder! Einfach bezaubernd!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag im Garten,
    viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,

    Deine Bilder sind wundervoll! Daß Deine Tulpen jetzt erst aufgehn... Meine sind schon verblüht...*schnief*
    Ich grüße Dich ganz lieb ausm Büro, komme heute erst gegen 18:00 Uhr heim *würg*

    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Was für himmlische Farbtupfer.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebste Lucia,
    ach wie herrlich deine Bilder wieder sind.... ach und am meisten freue ich mich wenn der Flieder blüht ;O)))) Kannst du mal in deine Mails gucken.. ich hab was für Dich... ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia,
    ich schaue seit einiger Zeit immer wieder bei Dir rein, Du, Deine Fotos, Deine Texte - Ihr seid mir eine Inspiriration. Schau mal bei mir vorbei, dann weißt Du, was ich meine.
    Ich habe mich als Leserin bei Dir eingetragen und Dich auf meiner Seite verlinkt, wenn Du das nicht magst, dann sag mir doch bitte Bescheid.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe LUCIA*
    Mein Flieder läßt auch auf sich warten - meine Mama hat ihn im letzten Jahr in unseren Garten gepflanzt und nun warte ich darauf, dass er das 1. mal blüht.
    Solange es dauert, schaue ich mir halt noch Deine wundervollen BLÜMCHENFOTOS an und gleich morgen werde ich auf FLIEDERSUCHE gehen - für die VASE :0)

    Herzliche Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  13. hallo lucia,
    tolle fotos von deinen tulpen..und flieder mag ich auch,aber leider habe ich keinen im garten.
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lucia,
    wunderschöne Fotos...den Flieder kann ich fast riechen,darauf freu ich mich schon, wenn der wieder blüht in meinem Garten.
    Hoffe du hattest viel Spaß im Garten...LG Christel

    AntwortenLöschen
  15. Hm, das sind aber schöne Bilder!

    Und Blumen müssen doch bunt sein, oder??? Und ganz und gar "un-shabby", wie ich meine.... ;o)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  16. Der Flieder bei uns ist auch noch sehr schüchtern aber er duftet schon.

    Wunderschöne Tulpen!

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja... einen Gartentag müsste ich auch mal wieder einlegen!!! Jeden Tag wird der Garten grüner und ich freue mich schon so auf die Sommerzeit!!!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Lucia,
    ich hoffe, Du hats gestern im Garten etwas geschafft. Aber selbst wenn nicht, wäre es eine Schande gewesen bei dem Wetter nicht raus zu gehen.

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia,
    die Tulpen sind ja toll, auch wenn sie nicht hell sind ;op
    Meine lassen sich anscheinend noch Zeit mit dem Aufgehen, naja im hohen Norden ist´s ja immer ein bißchen kühler.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Lucia, mein Flieder lässt auch noch auf sich warten, aber ich blinsel schon jeden Tag raus!!!!!
    Ein schönes WE wünsche ich Dir!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lucia,

    was für wunderschöne Blümchenbilder aus Deinem Garten. Es muss Dir sehr viel Freude bereiten darin zu arbeiten.

    Ich war gestern bei meinen Eltern und habe mir auch ein wenig Flieder mitgenommen :-) einfach herrlich!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine liebste Lucia,
    ich möchte dir gaaanz herzlich danken für die lieben Glückwünsche an unsern Maxl.. ich hab mich sooo darber gefreut.. bin jetz schon froh dass alles rum ist... ich bin seit früh am morgen auf den Beinen... jetzt bin ich doch sehr geschafft.. wir hatten sehr viele Gäste ;O))) ich drück dich von herzen und wünsche Dir noch einen wunderschönen Restsonntag...ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lucia,
    erstmals ganz herzlichen Dank für all deine lieben Kommentare zu Aarons Post.

    Deine Blumenbilder sind herrlich.
    Ich freu mich auch schon riesig wenn der Flieder in unserem Garten blüht!!!!!
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe Deine Fotos! Wunderschön!

    Und Du hast so traumschöne Schätze auf dem Flohmarkt gefunden - die haben nur auf Dich gewartet!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lucia!

    Schickst du mir bitte eine kurze E-Mail. Ich möchte dir etwas schreiben, habe aber keine Addy von dir.

    uruguayaz@arcor.de

    Ganz liebe Grüße und Dankeschön!

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  26. oh die tulpen sind ja schön....aber noch schöner ist der flider..ich liebe den duft von flieder.....!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  27. Schöner Blog, tolle Fotos u. viel weiß, love it!
    lg
    alex

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.