03.04.2010

Zu diesem frohen Osterfeier,......



.......
kommen ganz viele bunte Eier.

Bunte Eier schön und fein,
sollen für Euch sein.

Der Osterhase hat sie aber versteckt.
Habt Ihr schon entdeckt?


In diesem Sinne wünsche ich Euch ein frohes und gesegnetes Osterfest.
Habt eine wundervolle Zeit mit Eueren Familie!

Diese bunte Eier hat unsere Nichte gefärbt.....
Sie wollte ganz viele bunte Eier haben, keine weiße....*lach*

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 
 Einen osterlichen Gruß sendet Euch,
Lucia

Kommentare:

  1. Liebe Lucia,

    ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes und gemütliches Osterfest!!!

    Die Ostereier habe ganz schöne , fröhliche Farben... gefällt mir sehr gut. Es muss nicht immer alles Weiss sein

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Frohe Ostern wünsche ich Dir! LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Diese schönen bunten Eier sehen ganz zauberhaft aus. Die würden mir auch sehr gut gefallen!! Fröhliche Ostertage wünscht, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lucia!

    Die Bunten Eier sind wirklich toll! Ich wünsche dir wunderschöne Ostern!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia,
    ...wunderschöne Farben!!Ich finde Ostereier können ruhig farbig sein!!
    Einenschönen tag wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Lucia,

    auch von mir schöne Ostern Tage mit der Familie ,und deine Nichte hat schön recht bunte Eier sind die beste .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Lucia,

    grüß deine kleine Nichte ganz lieb und sag ihr, dass sie das toll gemacht hat. Die Farben gefallen mir richtig gut.

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein wundervolles Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen :)

    Liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende, fröhliche Ostern!

    Beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Lucia,
    da lach ich mit. Mein SOhn beschwqert sich auch immer über meine ach so farblose Farbwahl.
    Aber natürlich gibts auch bei uns bunte Eier für die Kinder.
    Komme gard vom Einkaufswahnsinn. Morgen kommt die Family Oma, Opa, Paten usw zum Osterbrunch.
    Werd mich gleich ans Kochen und Backen machen.
    Wünsche Dir noch ein schönes Osterwochenende, Maria

    AntwortenLöschen
  10. ...naja, ist halt nicht jeder so eine Shabbytante", ne?? ;o))) Aber was nicht ist, kann ja noch werden, und bei diesen Voraussetzungen.... Aber: die pastellfarbenen Eier sind doch auch sehr schön, und weiss bringt ihre schönen Farben noch zum leuchten!
    Auch dir wünsche ich frohe Ostern und gemütliche Tage, bis bald und liebe Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder mit den schönen bunten Eiern. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne Osterfeiertage!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Lucia,

    vielen Dank für Deine tollen Bilder und Deine lieben Ostergrüße. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch von Herzen ein schönes Osterfest.

    Allerliebste Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Frohe Ostern, liebe Lucia, ein paar wunderschöne Ostertage wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lucia,
    ich wünsche Dir und Deinem Liebsten wunderschöne Ostern.... und dass du gaaaaaanz viele Eier findest ;O) Eure Eier sind wunderschön geworden.. Wir haben gestern auch die pastelligen gefärbt... wenn wir mal wieder bei unseren selben Geschmack sind *kicher*Also meine Liebe ich umarme Dich gaaaanz dolle und wünsche Dir erholsame Tage... Gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia,
    auch wir haben gerade bunte Eier gefärbt "in richtigen Jungsfarben, Mama!!"...
    ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest & liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Lucia,
    die bunten Eier sehen sooo schön aus! Und Du hast sie so schön fotografiert! Meine Tochter bestand auch auf farbige Eier!!!
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Osterfest!

    GGGGLG, Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia,

    vielen Dank für Deine lieben Zeilen, ich habe mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Osterfest. Genießt die Zeit und lasst es Euch gut gehen.

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia,
    unser Eierkorb sieht irgendwie genauso aus :-))) der könnte auch bei uns der Küche stehen...
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben wunderschöne Ostertage! GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lucia,

    ...einen gaaanz lieben Ostergruß schick ich dir auf die Schnelle.
    Genießt die Feiertage und lasst es euch gut gehen!

    Alles Liebe, Ute

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lucia,
    dir und all deinen Lieben ein fröhliches und gesegnetes Osterfest!!!! Die Bilder sind wunderschön - viel Spaß beim Eiersuchen!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Lucia...

    Ich komme auch heute nochmal vorbei und wünsche dir & deiner Familie ein wunderschönes Ostern!

    Herzlich liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Lucia!

    Es freut mich zu hören, dass DIR meine Fotos so gut gefallen... Ich bewundere deine Fotos jedesmal wieder wenn ich sie sehe! Die sind wirklich ganz toll!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag

    Martina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Lucia,
    Danke, ich wünsche dir einen schönen Ostermontag und noch viel Spaß beim Suchen....
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  25. Hej Lucia,
    die Farben sind wunderschön geworden...
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen wundervollen Ostermontag...;o)

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Lucia

    bin soeben über Deinen blog gestolpert! Schöne Farben, schöne Fotos - werde wieder vorbei schauen!!

    Dir noch einen schönen Ostermontage,

    Nicola

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Lucia,

    ich wünsche dir und deiner Familie auch frohe Ostern und danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Block.

    Gruß BT

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Lucia,
    welches Kind will schon weiße Eier? grins - aber mir gefallen die bunten auch - es sind sehr schöne Farben - ich hoffe, du hattest ein paar schöne Ostertage und das Wetter hat ein wenig mitgespielt - hab noch einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  29. Wiedermal sooooo schöne Bilder!

    Ich hoffe du hattest ganz tolle Feiertage?!

    Ganz liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  30. Ciao Lucia!
    Danke für Deinen lieben Kommentar! Schade dass das Wetter bei Euch nicht mitgespielt hat! Die Eier Deiner Nichte sind ganz klasse geworden, so schööööne pastellige Farben!
    Meine Gäste waren Anfangs doch etwas überrascht, dass es sooo viel zu Essen gab ...:o)
    Dir noch einen schönen Sonntagabend und einen tollen Start in die kurze Woche!
    GGLG
    Cate

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.