26.04.2010

Von zwei lieben Menschen.....

kommen diese wunderbare Sachen.


Von der lieben Yvonne (Villa König ) habe ich diese wunder-wunderschöne Schätze gewonnen. Ich konnte zuerst gar nicht glauben. Das ist das erste Mal, das ich bei einer Verlösung gewonnen habe. Ihr könnt es nicht glauben wie ich mich darüber gefreuet habe!


Am Freitag kam das Päckchen an und habe es natürlich sofort aufgemacht. Ein wunderbarer Lavendelduft stieg mir sofort in die Nase....was für ein herrlicher Duft war es.
Und diese Schätze......sind sie nicht zauberhaft?


Diese Schätze bekommen nun einen Ehrenplatz in meiner halbfertigen Nähecke. :c)
Vieeelen lieben Dank, liebe Yvonne!


von der lieben Christel (laufen-basteln-garten) bekam ich letzte Woche diesen tollen Award und habe darüber natürlich sehr gefreut.
Nochmals vieeeeelen lieben Dank, liebe Christel!

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.
Habt wunderschöne und sonnige Woche.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Vielen lieben Grüßen sendet Euch,
Lucia

HILFE!!!!! Euere Kommentare sind verschwunden!
Ich habe vorhin 3 Kommentare von Euch bekommen und jedes Mal wenn ich sie angeklickt habe, sind sie weg....verschwunden.....*heuel* Ich konnte sie noch nicht mal lesen! Damit Ihr Bescheid weißt.
Bin echt gespannt ob sie irgendwann wieder auftauchen.

2. Nachtrag.
ja ist das denn wahr! Euere Kommentare sind zwar wieder aufgetaucht und habe auch gelesen, aber sie werden nicht angezeigt. Ich hoffe, dass sie heute noch angezeigt werden. Tz...das ist ja ein Ding. :c(

26 Kommentare:

  1. Das ist aber ein ganz besonders toller Gewinn und so schön eingepackt. Ich wünsche Dir noch viel Freude damit und auch einen guten Start in die Woche, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,

    Dein Geschenk ist wirklich wunderschön! Da hat Yvonne sich aber sehr viel Mühe gegeben. Und Deine Fotos sind wie immer *bezaubernd*!!

    Drück Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Lucia!
    Du hast wirklich tolle Sachen gewonnen!
    Herzlichen Glückwunsch! Oh ja, -der Duft von Lavendel ist wahnsinnig toll!!! :)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen sind das!!! Besonders die KLammern!GGLG und einen guten Start in die Woche Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das Preispäckchen ist toll. Aber ich empfinde es schon immer als absolutes Highlight und mindestens ebenso schön, wenn der Postbote klingelt und ein Päckchen oder eine Sendung bringt. Die Vorfreude zwischen Übergabe und Öffnen ist ein wunderschöner Moment.

    Auch, wenn überraschend eine Postkarte im Briefkasten ist und sich dort nicht nur doofe Werbungen oder überflüssige Rechnungen befinden ;)

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Das mit den Kommentaren ist bei mir genauso...! Scheint wohl hier ein Fehler bei Blogger zu sein...
    Gratulation noch zu Deinem schönen Gewinn und zum Preis.
    Mal sehen, ob dieser Kommentar jetzt bleibt, wahrscheinlich auch nicht! Tz.
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Freude damit.

    Das Problem mit den Kommentaren hab ich auch gerade...vielleicht erscheinen die später wieder?!

    Liebe Lucia einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir ud sende ggglG
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben, ich denke, ich habe großes Problem heute mit dem Blogger. Euere Kommentare sind verschwunden. Jedes Mal wenn ich darauf anklicke, sind sie direkt weg. Ich konnte sie noch nicht mal lesen. Es ist echt zum heulen.
    Bin gespannt, ob sie heute im laufenden des Tages angezeigt werden.
    Wollte Euch nur mitteilen, damit Ihr Bescheid weißt.
    Vielen lieben Grüßen, Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,
    mensch, da hast du deinen Gewinn von Yvonne aber ganz toll in Szene gesetzt! Da wird man richtig neidisch... ;) Aber ich freue mich natürlich riesig für dich - und du lässt uns ja auch ein bisschen an deiner Freude teilhaben! :)
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, viele Grüße, Bianca
    Ps.: Mein Telefonschränkchen ist gestrichen - morgen stelle ich ein Bildchen ein ... :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen hast du bekommen und wieder mal so toll in Szene gesetzt.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Lucia,

    erstmal möcht ich dir zu deinem Award gratulieren und natürlich auch zu deinem tollen Gewinn. Da hast du gaaanz tolle Teilchen bekommen :o)))

    Das mit den Kommentaren ist bei mir heut auch so, irgendetwas funktioniert da mal wieder nicht :o( Aber bis jetzt sind sie eigentlich alle immer mal wieder aufgetaucht, es dauert halt.

    Wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche und schick wie immer gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lucia,

    ich probiere es nochmal: Also, deine Geschenke sind wirklich toll. Da hätte ich mich auch gefreut. Und du hast sie wieder so toll in Szene gesetzt.
    Vielen Dank übrigens für deine Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.
    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebste Lucia,
    bei mir ist es auch so.. ich kann 2 Kommentare überhaupt nicht lesen... ich hoffe du kannst meinen jezt lesen... irgendwann taucht er sicher wieder auf ;O))))
    Ach ich gratuliere dir nochmal ganz herzlich zu Deinen Gewinn bei der lieben Yvonne... die Sachen sind wirlich soooo schön...du hast auch wieder sooo tolle Bilder gemacht... ich bin heute wieder sehr in Eile, weil morgen mein Großer Geburtstag hat... war bis jetzt unterwegs... ich umarme dich und schicke dir gaaaaanz viele bayrische Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Lucia,

    wunderschön ist der Preis, den du gewonnen hast und wie immer hast du diese kleinen Schätze ganz zauberhaft in Szene gesetzt.

    Das Problem mit den Kommentaren hatte ich auch schon mal....bist du vielleicht nach Veröffentlichung des Posts noch mal auf "Post bearbeiten" gegangen, um Korrekturen vorzunehmen? So jedenfalls erkläre ich mir das in meinem Fall.

    Schön, dass dir meine Uhr gefallen hat...nachmachen jederzeit erwünscht :))!
    Nur achte bitte dann darauf, dass du die *4* nicht als römische Zahl einsetzt. Sie wird auf Ziffernblättern nämlich immer mit vier Strichen dargestellt.
    Auf diesen blöden Fehler hatte mich abends mein lieber Mann aufmerksam gemacht. :(((

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart mit lieben Grüßen, Ute

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Lucia,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen Preisen von der lieben Yvonne. Deine Bilder sind soooo schön, du bist eine richtige Fotokünstlerin. Ich staune jedesmal von neuem.

    Ich wünsche dir eine superschöne Woche mit viel Sonnenschein.

    Liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Lucia,

    Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Gewinn. Eine schöne Woche wünsche ich Dir.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Dein Gewinn ist ja so liebevoll verpackt, da ist schon die Verpackung die Freude wert!
    Und Du hast auch wieder so schöne Bilder davon gemacht, ich bin ganz begeistert!
    Ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwünsch, liebe Lucia. Das sind ja ganz tolle Gewinne.
    Und wie Du sie in Szene setzen kannst, gewinnt fast noch mal einen Oskar!

    GVLG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia,
    da hast Du aber wirklich tolle Sachen bekommen!!! Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award (Dein wievielter Award ist es nun schon? *lach*)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Lucia,

    Du zeigst uns wieder sehr schöne Bilder.
    Ich freu mich jeden Tag ,wenn ich nach Hause komme auf neue Bilder,Anekdoten,Ereignisse....
    das macht mir sehr viel fun.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lucia,
    was hast du nur für schöne Geschenke bekommen!
    Besonders angetan hat es mir das schöne Herzchen, aber auch der Lavendel und die liebevolle Verpackung ist sooo schön.
    Ich warte ja auch schon gespannt auf seine Blüte, um den wundervollen Duft wieder genießen zu können.
    Ich wünsche dir noch eine wundervolle Woche
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lucia,
    freu mich, dass du dich freust :-))) Und das alles gut angekommen ist. Du hast wunderschöne Fotos gemacht! :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lucia,
    freu mich, dass du dich freust! Und das alles gut angekommen ist. Du hast wunderschöne Fotos gemacht. :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lucia,
    also, ich weiss nicht- ich kann alle Kommentare klar und deutlich sehen?!?!? Aber letzthin hatte Angelika genau das gleiche Problem, anscheinend ist da ein kleines Kommentarteufelchen unterwegs, das sich einen Spass draus macht, Bloggerinnen zu necken...;o))
    Auf jeden Fall: Deine gewonnen Dingelchen sind einfach wunderhübsch, und auch ich liebe den Duft von Lavendel, er ist einfach unglaublich fein und zart!
    Ich wünsche dir eine entspannte Nacht, schlaf schön und träum süss!
    Liebe Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne, die Schätze sind wirklich traumhaft schön und ich kann deine Freude so gut nachfühlen - hab heute auch einen lavendelduftenden Gewinn bekommen ;)!!!

    Eine herrliche Frühlingswoche und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderbaren Award. Deine Sachen, die du bekommen hast sind wundervoll. Ich wünsche dir viel Spaß beim dekorieren der neuen Schätze. Eine tolle Woche & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.