10.04.2010

Oft sind es die Kleinigkeiten,




die mir große Freude bereiten,
und die mich auch richtig verzaubern können.
Ein paar Kleinigkeiten habe ich für heute im Bild aufgenommen.
Mit diesen Bilder möchte ich Euch auch ein wunder-wunderschönes Wochenende wünschen.
Lass Euch mal richtig gut gehen.


Heute ist ein großer Tag für einen kleinen Mann.
Mein Neffe wird 1 Jahr alt.
Wir werden feiern.


Also Ihr Lieben, bis bald.
♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Mit den liebsten Grüßen,
Lucia

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Lucia,
    da geht es mir wie dir. Kleinigkeiten erfreuen oft mein Herz mehr als Großes. Deine Fotos sind wieder soooo schön. Du bringst mich grad auf eine Idee... ich wollte mir auch so eine kleine Hängevase basteln. Danke für deine Inspiration:) Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Geburtstag und hab ein wundervolles Wochenende.
    Liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,
    Deine Kleinigkeiten sehen wunderschön aus!!!
    Ich habe gestern auch so eine kleine Vase aufgehängt, meine Tochter hat mir die ersten Blümchen in diesem Jahr gepflückt.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß beim Feiern!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucia,

    mit den "Kleinigkeiten" hast Du absolut recht...

    Deine Bildkens sind wieder mal wunderschön!!!

    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes und erholsames Wochenende, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe LUCIA*
    Einen wunderschönen Tag für Euch alle und Gottes Segen für Deinen Neffen zum 1. Geburtstag*
    Herzliche Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne Kleinigkeiten...lach...die liebe ich auch seeeeehr...
    Eine schöne Feier!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Lucia,
    ach welch herrlicher TAg für Euch...1 Jahr ist gaaaanz was besonderes... knuddel das Geburtstagskind von mir... happy Birthday....
    Ach, genau diese Bilder liebe ich besonders von Dir... und genau diese Kleinigkeiten machen es aus, dass deine Bilder immer soooo wunderschön werden...Das erste Bild ist echt genial meine Liebe... ich drück dich ganz doll und wünsche Dir und Deiner Familie einen gaaaanz tollen Tag.. Ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia!
    Oh du hast wieder so wundervolle Bilder gemacht, zauberhaft.

    Und feiert schön den geurtstag von deinem kleinen Neffen, die Zeit vergeht so schnell.

    GlG nicole

    AntwortenLöschen
  8. OH Lucia,

    dann wünsch ich Euch ein schönes Fest.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Genau diese Kleinigkeiten machen aber das Leben und Wohnen so wunderbar und geben selbst Alltagsgegenständen einen gebührenden Stellenwert.

    Ganz liebe Grüße und danke für die schönen Bilder

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  10. Du hast Recht, oft sind es die Kleinigkeiten. Ich danke dir für die Erinnerung daran und die schönen Fotos. Deinem Neffen wünsche ich alles Gute zum Geburtstag.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia,
    da kann ich dir nur zustimmen, es sind meinstens die kleinen Dinge die, die größte Freude machen. Und deine sehen zauberhaft aus, du hast sie wunderschön in Szene gesetzt und fotografiert! Mag deine Bilder immer sehr!!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Lucia,

    wie immer zeigst du uns wunderschöne Fotos.

    Die zarten Blüten in der Vase sehen wirklich
    zauberhaft aus.

    Auch ich durfte mich diese Woche an kleinen Dingen erfreuen. Diese schöne Kissenhülle wie auf deinem Bild habe ich mir auch gegönnt und bin sehr begeistert, dass man für diesen Preis eine so gute Qualität erhält.

    Viel Freude bei der Geburtstagsfeier.

    Herzliche Grüße und auch dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende.
    Mary

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lucia,

    ja oft sind es die Kleinigkeiten die das "Herz erfreuen". Ich habe so manche Blume im Garten, die mich lächeln lässt.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!!!

    Viele Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia,
    auch Dir ein wunderschönes Wochenende und vielen Dank für die schönen Fotos,
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder hast Du wieder gemacht; besser als jede Wohnzeitschrift. Schönes Wochenende und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. deine bilder sind echt ne wucht! ich staune immer was manche doch für ein händchen haben! wunder wunderschön! gaaaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia, da geb ich Dir recht manchmal sind es die Kleinigkeiten und manchmal ist weniger mehr:-)! GGLG und ein schönes WOchenende, Anja

    AntwortenLöschen
  18. Ui jetzt seh ich es erst ;O) hast du eigentlich eine E-Mailadresse???meine ist susiemails@aol.de
    würd dich gern was fragen... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia,
    du hast wohl recht: die kleinen, feinen Details sagen oft mehr aus, sie machen den Unterschied, ob eine Wohnung für's Auge einfach eingerichtet ist oder ob sie "belebt" wird!
    Und es ist doch so schön, wenn das Auge suchend auf Wanderschaft gehen kann und hier und dort ein liebevolles Arrangement findet, eine kleine Bastelei, ein zauberhaftes Blümchen.... Und dir gelingt das scheinbar mühelos!
    Ich wünsche dir ein WE voller herzerfreuender Kleinigkeiten (die können auch 1 Jahr alt sein! ;o)) ) und grüsse dich ganz herzlich,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lucia,
    ganz tolle Impressionen vermitteln deine Bilder.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lucia,
    Ich komme heute zum ersten Mal zu Dir zu "Besuch". Das sind ja superschöne Posts die Du da hast. Ja und ich gebe Dir recht, es sind die kleinen Dinge im Leben die einem Alles versüssen und zum genauer hinschauen animieren. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Lucia,

    ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier!!!
    Wunderschöne Bilder zeigst du uns wieder und ich muss dir unbedingt recht geben...es sind die kleinen Dinge im Leben, die das Leben erst ausmachen. :o)))

    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag und schick wie immer ganz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Gerade Kleinigkeiten mit viel Liebe dekoriert sind etwas besonders schönes. Ich hab gerade gelesen, dass du letztes jahr auch eine Annabelle gepflanzt hast - ich auch, bin gespannt wie sie dieses Jahr wird (werden, habe zwei geholt). LG Christina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lucia,
    ich liebe immer Deine Bilder, sie sind sooo schön! Ist das eine eine Bank? Mit dem tollen Kissen, das ich auch habe vom Klamottenladen???
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  25. oh wie schöne Bilder. Ganz allerliebst. LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.