19.04.2010

Einen Platz schaffen....


.......im Geschirrschrank.
Heute war ich damit beschäftig, meinen Geschirrschrank einen Frühjahrputz zu verpassen.....
und dann ihn aufzuräumen.
Ich brauche Platz!
Ein paar Geschirrstücke sind dafür in die Küche gewandert.
Bevor die Sachen wieder im Schrank verschwunden sind.....
habe ich ein paar Bilderchen geschossen.



So Ihr Lieben, das war’s dann auch erst mal wieder.
Ich hoffe, die Woche hat für Euch gut begonnen.
Ich begebe mich gleich in die Küche......
ich muß den Rest noch aufräumen.

Euch wünsche ich einen wunderschönen und entspannten Abend.
Bis bald!


♥ ♥ ♥ ♥ ♥
GGGGLG
Lucia

Kommentare:

  1. Liebe Lucia,
    hast Du tolle Sachen in Deinen Schränken :-) Die Gläser sind sooo toll! Und was ist denn das tolles auf dem vierten Bild???
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    PS: Darf ich nicht mal Deine Schränke ausmisten (und mir eine große unauffällige Reisetasche mitnehmen *lach*)???

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööööön deine Bilder wieder sind ;D
    Simply a dream

    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    auf dem vierten Bild ist ein versilberter Topfuntersetzer. Ja, man kann ihn wirklich schlecht erkennen...;c)
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Ja huhu meine liebste Lucia, ;O))))
    es ist doch immer wieder ein Phänomen was du aus einem Glas für Bilder zauberst... bin echt begeistert - mal wieder ..... auch diese Kanne hast du suuuuuuuuper getroffen.... hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass du das beruflich machen solltest *kicher* ja, ich weiss, schon soooooo oft ;O) aaaber es ist mein ABSOLUTER Ernst... ich mag deine Bilder einfach zu gern... hab neulich bei W&G deine Bilder gefunden... und ich war hin und weg...Dein nein, ich mein natürlich Euer Zuhause ist absolut gigantisch und genau mein Geschmack...... so und jetzt wünsche ich Dir und deinem Liebsten einen schönen und kuschligen Abend.. bei uns hat es doch tatsächlich noch 19 Grad... herrlich....geh jetzt dann noch ne Runde mit Jasper... ich umarme Dich ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia,
    Du hast wunderschöne Dinge in Deinem Schrank!
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Dea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia,
    ich komm mal schnell und helf dir beim Ausmisten,lach!!!
    So tolle Sachen hast du in deinen Schränken versteckt, zeig sie uns bitte öfter!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia,
    ....oh wie lustig, bin gerade auch am Schränke aufräumen und aussortieren.Du hast wirklich wunderbare Sachen...tolle Bilder!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Gläser sind ja wunderschön!
    Darf ich fragen wo du die her hast?
    Ich suche noch solche grünlichen Kelchgläser. es gab mal so wunderbare von V&B, aber die sind leider nicht mehr im handel :-(
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,
    ach, was für schöne Schätze...da macht der Frühjahrputz doch mehr Freude, wenn man schöne Dinge in den Händen hält.

    Einen ganz schönen Abend...Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia,
    ooh, das Bild mit der Kanne ist so wunderbar. Der Ausgießer sieht wie ein kleines Herz aus...Du verstehst es wirklich, uns Perspektiven zu zeigen, die berühren!
    Schöne kleine Stehrümmschens hast Du!
    Falls Du mal auf einem Flohmarkt verkaufst...;-)...sagst Du dann Bescheid?
    Ein herzlicher Gruß Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hihi - das scheint ein Virus zu sein. Ich habe heute auch umgeräumt, ausgemistet, aufgeräumt, umdekoriert, nebenbei gleich den Feudel geschwungen und bin wie immer ganz erstaunt, was eine solche Aktion (kleiner Bereich) gleich für eine optische Veränderung mit sich bringt. Bilder folgen nachher! *bg*

    Deine Gläser gefallen mir auch sehr gut. Ich mag diese schwere Landglasvariante sehr, sehr gern und ziehe sie den zierlich-hauchdünnen allemal vor. Außerdem lassen sie sich auch noch wunderbar - im Falle eines Desserts z.B. - zweckentfremden ;)

    @ Jess and all: Ohne Werbung machen zu wollen, aber Torquato hat wunderbare Landgläser mit Grünstich ;)

    Lucia, ich freue mich auf deine nächste shabby-look-session!

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  12. Hallo nochmal liebe Lucia!
    Das sind tatsächlich die V&B Gläser.. kein Wunder, dass sie mir direkt wieder so ins Auge gesprungen sind, sie sind ein Traum!
    Vielen Dank, dass du mir so schnell geantwortet hast :-)
    Ganz liebe Grüße, Jess
    @Vintage: Dann werde ich da mal nachschauen, die V&B Gläser gibt es ja leider nicht mehr. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Lucia,

    falls Du noch mehr Platz benötigen solltest und Du Dich von ein paar schönen Teilchen trennen solltest; ich wäre sicher einer Abnehmerin dafür... ;)

    Danke für die schönen Bildkens... Ich wünsche Dir einen tollen Tag, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Lucia,

    die Gläser sind ein absoluter Traum, die würd ich auch gern haben *schwärm* sooo schön!!!

    Wünsch dir einen super schönen sonnigen Tag und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. HI Lucia !

    Ich bin auch gerade am Frühjahrsputz zu Gange :)
    da wird alles ausgeräumt u neu sortiert...!
    Deine Bilder sind wunderschön geworden..
    Viel Spaß noch beim Aus- und Einräumen :)

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Lucia,

    die Gläser haben es mir auch ganz besonders angetan... einfach toll. Da warst Du ja richtig fleißig gestern :o) Ich wünsch Dir einen sehr schönen Tag!!

    GGGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,
    oohhjeee, du erinnerst mich an ein leidiges Thema- Frühlingsputz-ppphhhh..... Eigentlich sollte ich ja auch, aber immer hab ich noch 100 andere Dinge zu erledigen und kann das nur so peu à peu erledigen- so in ganz, ganz kleinen Tranchen.......hihi!
    Die schöne Seite daran ist aber, dass so hübsche Bilder entstehen können wie bei dir!
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spass (kann man Spass haben beim Putzen??) und eine schöne Woche,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia,

    erstmal danke für Deine lieben Kommentare bei mir!!! Das hilft schon sehr, wenn man sieht, da sind so liebe Menschen und versuchen aufzumuntern. Das macht das "kleine Herz" auf ;-)))

    Ich hätte mich auch zum "ausmisten" angeboten. Ich dachte gleich anfangs ... was gibt sie die schönen Sachen her? Dabei sind die nur umgezogen ;-))) Hast Recht!!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia,
    weiß nicht was schöner ist, deine Sachen oder deine Bilder! Beides ein Traum!!! GGLG Yvonne
    P.S. Päckchen ist unterwegs, kam leider erst gestern Abend dazu. Sorry!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Lucia,
    so ab und an muss man einfach mal sortieren...ich verschieb es nur zu gern.
    Tolle Fotos hast du wieder gemacht, nach dem $ten wollt ich ach fragen, hat sich erledigt....toller Untersetzer...wünsche dir eine schöne Woche
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  21. Das war mehr Zufall dass ich diese Bildchen von dir entdeckt habe... aber diese Fotos sind mir SOFORT aufgefallen.... schau da manchmal Irenes Garten an.. der ist ja auch soooo traumhaft.. und irgendwie kam ich dann zu deinen Bildern... ich war gaaanz begeistert.... Dein Mann kann wirklich sehr sehr stolz sein auf Dich und dein "Hobby"..... fühl dich ganz feste umarmt ... ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Lucia,
    wunderschöne Bilder hast Du geschossen. Deine Gläser finde ich einfach zu schöööön.
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  23. Wow... das sind soooo tolle Fotos!!! Ganz toll... hast du noch mehr so tolle Schätze in deinen Schränken??? Dann her mit den Fotos! *lach*

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.