13.04.2010

DANKE!


Habe gestern von lieber Susi (Susis gelbes Haus)  einen Award bekommt.
Ich freue mich sehr darüber.
Ganz vielen lieben Dank, liebe Susi!

Die 10 Dinge, die ich liebe oder mag, sind:

1. Ich liebe meine Familie,
2. Ich liebe es, mich mit schönen Sachen zu umgeben,
3. Ich liebe leckeres Essen und geniesse es richtig,
4. Ich koche sehr gerne.
5. Ich liebe, Sachbücher zu lesen.
6. Ich höre gerne gute Music,
7. Ich mag es gerne, im Garten herum zuwuscheln,
8. Ich fotografiere sehr gerne,
9. Ich bade sehr gerne und entspanne mich dabei.
10. und mein kleines Zuhause liebe ich auch, dort fühle ich mich sehr wohl.


Da es soooo viele Blogs gibt, die ich wirklich wunder-wunderschön finde, ist es für mich gar nicht möglich, 3 Blogs für den Award zu wählen.
Ich denke, Ihr alle verdient diesen schönen Award.
Und Du, liebe Susi, verdienst ihn auch!.
Ich hoffe sehr, Ihr seid mir nicht böse, dass ich so entschieden habe.

Also Ihr lieben, ich wünsche Euch einen wunder-wunderschönen Tag.
Bei uns scheint die Sonne.
Ein herrlicher Tag ist heute.
Ich muss aber gleich zum Arzt fahren.
Mein Rücken hat sich gestern *gemeldet* ;c(

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz vielen liebsten Grüßen sendet Euch,
Lucia

Kommentare:

  1. Liebe Lucia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award!
    Deine Bilder sehen wirklich schön aus, ich habe mir vorhin auch eine weiße Hortensie gekauft...
    Einen schönen sonnigen Tag!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,
    ...oh..herzlichen Glückwunsch...den hast du wirklich verdient!!Wunderschönes Bild!!
    Einen sonnigen Gruß schickt Dir Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Lucia,

    herzelichsten Glückwunsch zum wohlverdienten Award !!!
    Rückendrücken ist gar nicht schön, wie ich aus eigener Erfahrung weiss. Daher drücke ich Dir die Daumen, dass alles wieder heile wird !
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deinem Award, Du hast ihn verdient.

    Die Hortensie ist wunderschön uns so zauberhaft ins Szene gesetzt.

    Alles Gute für deinen Rücken & ggglG
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Lucia,

    alles Gute zu Deinem Award, ich freue mich sehr für Dich.
    Ich finde es ja toll, daß Du gerne kochen magst, kannst gleich mal bei mir vorbei schauen, denn meine Stärke ist es ganz und gar nicht. Ich kann es ja, aber ich mag nicht kochen;-)

    Herzlichste Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lucia,
    ach, wie herrlich die Hortensie doch ist.. Deine ist schon so schön aufgeblüht.... von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch... einen schönen Tag und gute Besserung mit deinem Rücken... !!!! Drück dich ... Ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Oh - das ist ja schön!!! Du hast dir den Award aber mit deinen wunderbaren Fotos auch verdient. Deine Rückenschmerzen sind weniger erfreulich. Gute Besserung dafür!

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  8. Servus du Liebe,

    ich mag deinen Blog auch sehr gerne und finde, du hast ihn wirklich verdient! Aber wie du sagst - die Entscheidung würde mir auch schwer fallen und ich könnte mich auch nicht festlegen, ich bin aber noch nicht in die Verlegenheit gekommen, das zu machen, hab mir aber schon oft gedacht, dass ich dann niemanden enttäuschen könnte!

    Ich gratuliere dir herzlich und wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Nora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award! Hast ihn wirklich verdient. Ich LIEBE Deinen Blog!!
    Aber erstmal wünsch ich Dir gute Besserung!! Rückenschmerzen sind doooooooof :o(

    Liebste Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, herzlichen Glückwunsch zum Award! Wohlverdient. Sehr schöner Blog mit tollen Bildern, vor allem die Hortensie ist zu schön.
    Liebe Grüße
    Suanne

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum Award und Du hast Ihn Dir verdient. Bis auf Kochen haben wir viele Dinge gemeinsam ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,

    auch ich möchte dir ganz herzlichen zu deinem Award gartulieren.
    Du hast ihn dir auch redlich verdient, denn deine Fotos sind immer wieder traumhaft schön.

    Das mit deinen Rückenschmerzen tut mir sehr leid. Ich wünsche dir gute Besserung.

    Herzliche und sonnige Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lucia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award! Hast du dir mit deinem wunderschönen Blog verdient! :-) Hoffe deinem Rücken geht es bald wieder besser! :-) GGGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia,
    GRATULATION zum wohlverdienten Award (und ich freue mich auch immer, von den Geehrten wieder ein bisschen was zu erfahren ;o))
    und: Gute Besserung!
    Herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Lucia,

    erst mal meine herzlichsten Glückwünsche zum wohl verdienten Award !!!
    Hoffe dein Rücken ist nicht all zu schlimm ??!!

    Dass du gerne fotografierst kann man sehr gut in deinem Blog erkennen, das erklärt auch die wunderschönen Fotos die du uns immer zeigst :o)))

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend und schick wie immer gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Lucia,
    Herzlichen Glückwunsch zum Award! Du hast ihn auch verdient!!! :-))
    Deine Hortensie ist ja schön!!! Ich liebe Hortensien und in weiß finde ich sie besonders schön!
    Ich wünsche Dir gute Besserung für Deinen Rücken!
    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. liebe lucia
    danke für deinen lieben eintrag auf meinem blog. deiner ist auch so bezaubernd. grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia,

    herzlichen Glückwunsch zu dem sehr verdienten Award! Dein Blog ist immer so schön anzusehen. Man merkt, dass Du alles mit viel Liebe zum Detail machst.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lucia,

    die Bilder sehen ja wunderbar frühlingshaft aus. Ich bin seit gestern nach 4 Wochen wieder da und muss erst noch den Frühling in
    unsere Wohnung holen.

    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.