30.03.2010

Große und kleine Gäste.



In den letzten Tage ist etwas ruhig hier in meinem Blog.
Ich war und bin gerade mit meinen Gästen beschäftig.
Letzte Woche kam meine Schwester mit ihrem kleinen für drei Tage zu besuch und diese Woche verbringt unsere kleine Nichte ihre Osterferien für vier Tage bei uns.
Ich freue mich jedes Mal sehr, wenn jemand bei uns zu besuch kommt.
Auch wenn ich dadurch viel zu tun habe......, aber die Freude überwiegt es.......
Gerade habe ich ein Bisschen Zeit, da unsere Nichte momentan draussen spielt.....
ganz schnell nutze ich die Zeit, um ein paar Bilder zu knippsen.....
und hier kurz zu posten.
Es tut mir leid, dass ich momentan Eueren Blog wenig besuche.
Aber sobald mein Alltag wieder zurückkehrt, werde ich eine großen Blogrunde machen.
Euch wünsche ich einen wunderschönen Tag.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Mit ganz lieben Grüßen,
Lucia

Kommentare:

  1. Hallo Lucia, wieder einmal wunderschöne Bilder.

    Auch dir ein wunderschönes Osterfest und die besten Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wunderschön mit dem Farbtuper inmitten der weißen Sachen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lucia...
    ganz,ganz schön dein Blog,ich bin immer so begeistert mit euren Weißen Sachen in den schönen Blogs.Hab mich jetzt so nach und nach auch auf Weiße Deko eingeschossen,mir fehlt aber noch sehr viel.
    GGGGlG.Bettina:-)))

    AntwortenLöschen
  4. Dear Lucia! I love these pictures!and the flowers are so nice!!!! Have a wonderful day!
    Alle Liebe!
    Mara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia,
    Deine Bilder sind wieder wunderschön geworden!
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  6. hallo lucia,,ganz tolle bilder und ich wünsche dir ganz viel spass mit deiner nichte,,das wetter soll ja leider nicht so schön sein,seuftz,,herzliche grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lucia,
    wunderschöne Blumen!!!
    Ich wünsch dir noch gaaannnnzzz viele Spaß mit deinem kleinen Feriengast und ein schönes Osterfest!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebste Lucia,
    wie schön... die Blumen passen perfekt zu Deiner Deko und zum Frühling... geniesse es gerade sehr... Wir waren gerade in Forchheim.... das ist ein wunderschönes Städtchen 100 km von uns entfernt... mal ganz ohne Kinder ;O) Ach wie herrlich das doch war... Zuerst waren wir in meinem Green Gate Lädchen... haben aber nur geguckt diesmal ;O) das fiel mir sehr schwer... danach sassen wir in einem Strassencaffee und tranken einen Chardonay und assen Antipasti... Ach war das schööööön... So, jetzt hab ich dir wieder sooo viel geschrieben...aber ich freu mich immer von dir zu hören... So jetzt wünsch ich Euch noch einen tollen Tag mit Euerm Besuch und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lucia,
    wieder wunderschön deine Bilder! Und ist doch klar, dass man manchmal nicht zum bloggen kommt, vorallem nicht wenn lieber Besuch da ist! Hab eine schöne Zeit und bis bald wieder :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Die Kommoden-Impression trifft genau meine momentane Stimmung. Wunderschön!!

    Beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Lucia,

    danke für die zauberhaften Bilder. Die Blumen haben eine wunderschöne Farbe.
    Ich wünsche dir noch viel Freude mit deinem Besuch. Ab Samstag hab ich auch die Hütte voll. Ich freu mich so.

    Liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Lucia,

    Deine Kommode ist ja wunderschön dekoriert, gefällt mir super gut.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt habe ich mir mal alles in Ruhe bei dir angesehen ..Wunderschön ist dein Zuhause ..Und das Gästeklöchen ein Traum ..l.g.marion

    AntwortenLöschen
  14. ...die Blumen wirken bei dem Weiß ganz besonders leuchtend! Widme dich in aller Ruhe deinem Besuch....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Lucia,

    herrliche Bilder hast du da für uns eingestellt!!! Die sehen ja soooo klasse aus.

    Besuch macht immer ein wenig Stress und man möchte ja auch für ihn da sein. Deshalb nimm dir ruhig die Zeit für deine Nichte. Wir warten hier auf dich und freuen uns schon auf einen neuen Post von dir.

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Fotos! Für so lieben Besuch muss man sich einfach Zeit nehmen. Viel Spaß auch weiterhin.
    Noch eine schöne Osterwoche mit viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,

    das sind ja ganz wunderschöne Fotos!!
    Darf ich dich fragen, welche Wandfarbe das auf dem ersten Bild ist?
    Alles passt ganz wunderbar zusammen. Wir bekommen über Ostern auch Besuch von meinen 2 kleinen Neffen. Liebe Grüße und genieße deinen Besuch noch ein bißchen, Karolina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lucia..ich habe mir eben Deine letzten Posts angesehen ..wie immer sind Deine Dekos und Einblicke in Dein Heim sehr schön..weiße Möbel kombiniert mit holzfarbenen gefällt mir sehr gut..ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Besuch..Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia,
    ....wunderschöne Bilder....Seelenbalsam...!!
    Draußen Gewittert es wieder....da leuchtet Dein traumhafter Blumenstrauß besonders!!
    Schöne Zeit noch mit Deinem Besuch.
    Liebe Grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Lucia,
    was für wunderschöne Bilder !!!!
    Habe deinen Blog grade entdeckt und werde erstmal stöbern gehen :o)
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Lucia,
    ich wünsche dir und deiner Nichte noch weiterhin schöne und unterhaltsame Tage.
    Deine Bilder sind wieder unvergleichlich schön...eben Lucia-Like.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  22. YOUR BLOG IS LOVELY LUCIA!
    GORGEOUS PHOTOS!
    HAPPY EVENING!
    ROSA

    AntwortenLöschen
  23. Was für herrlich frische Frühlingsbilder, liebe Lucia!!!!!! Weiterhin viel Freude mit deiner Familie und fröhliches Osterfest (hier schneit es leider im Augenblick, aber es soll besser werden ;)!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lucia,
    was für einen zauberhaften blog habe ich hier gefunden. So schöööön und erfrischend wirkt es hier, die schönen Bilder dazu, es ist wie Balsam für die Seele!!!

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner lieben kleinen Nichte und ein zauberhaftes frühlingshaftes Osterfest mit Deiner Familie. Werde Dich, wenn ich Zeit dazu finde, gerne wieder besuchen.

    Lieben Gruß
    Petra


    P.S. die einfache weiße Schüssel bepflanzt mit den Bellis, genau das gefällt mir auch so sehr. Das Schlichte einfach stilvoll arrangieren, ist manchmal der absulute Hingucker!

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.