24.03.2010

Eine weiße Schüssel.......


....aus Holz in Shabby-Look.
Sie wurde ein Bisschen alt getrimmt.
Ich habe sie gestern in meinem Lieblingsblumenladen entdeckt.
Ich finde sie ist sehr schön....
schlicht und schnörkellos.
In der Schale habe ich die Bellies in pink und weiß hineingelegt ...
und dazu den Mühlenbeckiakranz drumherum gesteckt.
Fertig ist das 2. Frühlingsgruß-Arrangement.
Durch die Schlichtheit der Schale kommen die Bellies und der Mühlenbeckiakranz wunderschön zur Geltung.

So richtig frühlingshaft sieht es da draußen aus.
Seit heute morgen scheint die Sonne......
soooooo herrlich...ich freue mich ganz dolle!!.

Also Ihr lieben, ich wünsche Euch einen herrlich frühlingshaften Tag.
Geniesse die Zeit.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz lieben Grüßen,
Lucia

Kommentare:

  1. ...bei uns scheint sie auch, das weckt alle Lebensgeister - auch wenn mich meine Magengeschichte von letzter Woche wieder eingeholt hat....bäääää!
    Die Schüssel ist wundervoll und der silberne österliche Anhänger rechts auf deiner Seite....den will ich auch...lach...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,
    tolles Arrangement und wunderschöne Fotos. Es macht mir immer große Freude deine Bilder anzusehen.

    Liebe sonnige Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du wirklich schön arrangiert! Sieht toll aus. Ja, auch hier scheint die Sonne... viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia ,endlich hat dich die Sonne auch erreicht:-) ich hab sie Dir geschickt mein Thermometer auf der Terasse zeigt mir 29 c an....Ich werde nachher gleich in den Garten gehen ,und das Liebe Unkraut bekämpfen :-) genieß den schönen Tag ...grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia,

    wieder einmal sehr schön - wünsche mir auch mehr Zeit, um unser Heim zu verschönern (aber dann wäre ich wahrscheinlich auch ganz schnell pleite ...).

    Viele Sonnenstrahlen zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia,
    dein Frühlings-Arrangement ist wirklich wunderschön, gerade in seiner schlichtheit!
    Und sogar bei uns lässt sich heute mal die Sonne sehen! Das tut der Seele wirklich sooo gut! Leider soll es morgen wohl schon wieder regnen(hier bei uns zumindest) ;o(
    Naja... ich will es heute mal genießen!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Dear Lucia! What fantastic picures you have!!! I love your home, is so warm!!!!
    Alle Liebe
    Mara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lucia,
    deine weisse Schüssel sieht toll aus. Schlicht aber doch wunderschön. Gefällt mir !
    Bei uns ist wunderbar warmes Wetter und meine Katzen genießen die Sonnenstrahlen genauso wie ich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebste Grüße.
    shino

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lucia,

    bei uns scheint auch schon seit Tagen die Sonne und es ist soooo schön warm...einfach herrlich :o)))

    Deine Holzschale gefällt mir gut, sieht wirklich schön schlicht aus und die Bellis wirken nochmal so gut :o))

    Wünsch dir noch einen super schönen sonnigen Tag und schick wie immer gaaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia,
    ...ich kann Dir nur Recht geben...die schale sieht wunderschööön aus.
    Sonnige Grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Lucia,

    gefällt mir sehr gut die Schale mit den Bellis, gerade weil sie keinen Schnickschnack hat. Bei uns scheint seit gestern die Sonne, aber heute ist es etwas windig und dadurch auch etwas kühler ... aber ich will mich gar nicht beschweren.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hi Lucia !!

    Sieht wirklich toll aus dein Blumenarrangement !
    Der Kranz drunherum ist das 1-Tüpfelchen, u deine Bilder sind wieder mal wie aus einer Wohnzeitschrift entsprungen !!!

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lucia,
    die Schale mit samt den Inhalt sieht absolut super aus.... Ich hoffe Du hast heute auch so traumhaftes Wetter wie wir.... Einen tollen Tag und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Auch wenn zur Zeit jeder Herbsttag (nachts kühl - tagsüber superschön warm) eine tägliche Freude ist, beneide ich doch ein wenig jeden, der sich mit den Frühlingsblühern zur Zeit umgeben kann... aber spätestens Ende September bekomme ich auch wieder Bellies, weiße Stiefmütterchen und sogar Narzissen *freu*

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  15. Und es wird jeden Tag noch schöner bei Dir!
    Ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe LUCIA*
    Schlicht und wunderschön !!!!!!!!!!!!!!
    Die weisse Schale gefällt mir wirklich sehr, sehr gut*
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und alles Liebe.
    Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,

    ich habe heute auch eine ganze Schachtel voll mit "Rokkerln" (wie wir in Österreich dazu sagen) gekauft, aber zum dekorieren bin ich noch nicht gekommen.
    Jetzt hab ich aber richtige Lust drauf bekommen ;-) !

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia,
    Dein weißes Schüsselchen sieht sooo schön aus, so zart und fein und aaach richtig schön :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia,
    ich kann dir nur zustimmen, diese weiße Holzschüssel sieht sooo wunderschön und schlicht aus, die Bellis sind wie dafür gemacht! Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lucia,
    in der Einfachheit liegt die Schönheit der Dinge! (ganz frei nach A. Hummel, hihi!!) Und deine bepflanzte Schüssel ist seeehr schön!
    Auch wir haben seit 2 Tagen ein Wetter, das die Seele aufblühen lässt! Einfach wundervoll, Sonne satt, Vogelgezwitscher, fast 20 Grad- hach! Natürlich werden wir das nicht ungestraft geniessen, immerhin ist es immer noch März, aber die Tendenz zeigt nach oben- auf jeden Fall!
    Dir eine schöne 2. Wochenhälfte und ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lucia, Deine Fotos sind toll! Das s
    Schälchen sieht so schön mit den Bellis aus, das ich gleich dachte "haben wollen", doch leider habe ich so eine Schüssel nicht . Nicht mal was Ähnliches!! Also:shoppen gehen. Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Lucia,
    wunderschön deine Schüssel und wieder erstkassig fotografiert...LG Christel

    AntwortenLöschen
  23. Die Fotos hier im Blog finde ich immer wunderschön - vor allem, wenn Blumen mit im Spiel sind wie hier die Bellis oder letztens die kleinen Margeriten. Sehr stimmungsvolle Deko! :)
    Einen Gruß sendet
    Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Hi Lucia,
    die Blumenschale mit den hübschen Blümchen drin ist so schön. Die Fotos sind dir super gelungen! Ich war heute fast den ganzen Tag im Garten, das war super, aber jetzt tun mir auch alle Knochen weh.
    Herzliche Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Lucia,
    die Schale ist echt toll. Meine Lebensgeister wachen derzeit so richtig auf nur leider hab ich gar keine Zeit für Haus und Garten. Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  26. Wie wunderhübsch das ausschaut liebe Lucia und ich bin immer wieder von Deinen Fotos begeistert!
    Stundenlang kann ich bei Dir stöbern.
    Bellies mag ich auch so gerne, habe aber dieses Jahr noch gar keine geholt.
    Das werde ich wohl mal nachholen müssen ;o)
    Jetzt weiß ich endlich wie diese Reisigkränze heißen. Habe den Begriff Mühlenbeckia noch nie gehört und werde das jetzt gleich mal googlen gehen....

    Ich wünsche dir eine gute Nacht und schicke viele liebe Grüße zu Dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Lucia,
    bei dir sehen selbst schlichte Sachen immer so Besonders aus!!! Du machst es immer alles so schön und fotografierst so toll!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Lucia,

    eine tolle Schale, hätte ich mir sicher auch gern mitgenommen... Tolle Aufnahmen die Du uns da zeigst...

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag, liebste Grußches, BEttina

    AntwortenLöschen
  29. ... einfach nur herrlich !!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  30. Wirklich schön sieht's wieder bei dir aus TOOOOOLLTOOOOOLLTOOOOOLL

    Ich hab da mal ne blöde Frage, wie machst du das mit deinem Namen unter deinen Posts? *neugierigguck*

    Hab einen gemütlichen Abend
    Bussi nicole

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Lucia,

    Die Blümchen erinnern mich an meine Kinderheit.
    In der Wiese sitzen und mit Freundinen Kränze
    binden.
    Ach wie schön...

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Lucia!

    DANKE! Für den Tipp mit dem html code, hat super geklappt, jetzt kann ich endlich unterschreiben! *hüpf*

    Hab einen schönen Abend
    LG nicole

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Lucia, deine Schüssel sieht toll aus! Ich hab auch noch so eine Nußfarbene Holzschüssel, vielleicht sollte ich die auch mal anstreichen!?GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  34. Du haste es aber auch schön...schön,dass es Dir bei mir gefällt und ich würde mich freuen,Dich öfter bei mir zu lesen..
    lg.und einen schönen Sonntag
    Lotta

    AntwortenLöschen
  35. Liebste Lucia,
    da kannst du mich jetzt auslachen... genau in dem Moment, als du mir geschrieben hast, war ich bei Dir...hab schon überlegt dir einfach so ein paar Zeilen zu schreiben.. wie es dir geht und so..... ich hab mich jetzt wiiiiiirklich sooooo gefreut von dir zu hören.... Ach, die Gießkanne musst du dir holen, die ist wirklich in natura noch viel schöner....Tchibo hat gaaaanz tolle Sachen diese Woche... gel? Ich konnte dieser Häkeldecke nicht widerstehen liebste Lucia, ich hab sie jetz mal in grau genommen, mit den hellen hab ich immer soooo Angst dass sie verschmutzen... Meine Kinder wollen sich immer mit den schönsten Kuscheldecken zudecken.. *kicher* da kann sich schon mal ein Schokoladenmündchen reinkuscheln in die hübschen hellen Decken... Also diesmal grau...
    Aber die von der Ikea ist schon wirklich mehr als genial.. hab nur angst sie zu waschen, denn da weiss ich nicht ob das gut geht.. Werde sie dann wahrscheinlich mit der Hand waschen... So liebste Lucia wünsche ich Euch mit Eurem Gästchen eine wuuuunderbare Woche und macht es Euch recht schön.. ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub und wir werden sicher auch tolle Ausflüge machen.. nur es soll ständig regnen... Also dann bis gaaaaanz bald und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.