23.03.2010

Das "E"....


....für die Osterdekoration.
Meine Osterdekoaktionen sind noch nicht abgeschlossen.
Sie werden erst wohl beendet sein, wenn Ostern vorbei ist *grins*.....
Also bis dahin wird es immer wieder was neues ausprobiert und *gebastelt*. ;0)
Dieses Mal kommen meine Buchstaben "E" für die Osterdeko zum Einsatz.
Das "E" wie Easter......


ein Mal unter der Glasglocke,....
mit einem silber Hase, den ich letzte Woche entdeckt habe.


Und ein Mal mit den Wachteleiern,...
auf einer silber Schale......
*eine Dekoidee mal ohne Hase*.



Für den Hauseingang habe ich dieses weiße Rattankörbchen mit den Frühlingsblüher bepflanzt,.....
....ohne Buchstaben ;0)....
und auf einem weißen Stuhl als Frühlingsgruß gestellt.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Einen schönen Tag wünscht Euch mit den liebsten Grüßen,
Lucia

Kommentare:

  1. Liebe Lucia,

    mir gefallen alle Deko-Ideen! So wunderbar leicht und rein. Da "E" sähe sicher auch in einem Moosbett traumhaft aus ... oder in einem Heubett - vielleicht ja noch mehr Ideen für Dich ;-).

    Viele liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lucia,
    wie immer hast du zauberhaft dekoriert. Toll, wie so ein "E" verschieden dekoriert werden kann, es sieht überall hübsch aus.
    Ich wünsche dir einen herrlichen Sonnentag und sende ganz liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  3. Ach meine liebste Lucia,
    *freu* ein neuer Post von Dir..... Ach sind das wieder bezaubernde Bilder... Liebe Lucia, darf ich dich mal fragen wo du diesen süssen Buchstaben her hast??? Selbst gemacht????
    *schwärm* hab mich soeben verliebt... Daaaanke für diese Bilder... Dein Arrangment vor der Haustüre sieht himmlisch aus ;O) würde mich soooo auf Antwort freuen.... Gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. ...deine Deko mit dem "E" und dem kleinen Hasen sieht wunderschön aus!
    Ich muß mich mit meiner Deko in diesem Jahr etwas zurückhalten....meine beiden jungen Kätzchen spielen mit allem was rollt! ;0
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lucia,

    super schön hast Du wieder dekoriert ... ich muß doch glatt mal schauen, ob ich nicht noch ein *E* im Keller habe.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn mir ja so gar nicht nach Osterdekoration ist - die Jahreszeit passt einfach nicht -, finde ich den Silberhasen reizend und ganzjährig dekorativ. Ich fahre gleich nach Montevideo und muss viele Stelle ablaufen. Mal sehen - vielleicht finde ich auf den Wegen ja ein schönes Geschäft oder einen spannenden Trödler, der/das mich mit einer "ich-habe-mich-sofort-darin-verliebt"-Kleinigkeit für den Stress entschädigt? ;)

    Liebe Grüße
    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  7. Hi Lucia!!!


    Sieht wirklich ausgesprochen hübsch aus !
    Ich liebe Wachteleier !

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lucia,
    eine schlichte aber jedoch eine so wirkungsvolle Osterdeko...wunderschöööööööööön!!
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön deine Oster.. äh.. Easter- Deko!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja liebste Lucia,..... das wäre sooo traumhaft....Bist ein Schatz... einen wundervollen Frühlingstag wünsche ich Dir..... Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lucia,
    wunderschön deine Fotos, wie immer.
    So Holzbuchstaben brauch ich doch unbedingt auch noch...wollte sie erst Kaufen, doch wenn ich ehrlich bin, sind die mir meist zu teuer..
    Muss mal meine Säge wieder aktivieren...und natürlich auch die nötige Zeit finden...LG Christel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lucia,
    der Hase unter der Haube....die Idee ist gut, das werde ich auch so machen.
    Dein weißes Blumenkörbchen ist total schön!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Lucia,
    wunderschöne Idee mit deinem "E"! Glaube ich muss mich auch mal mit Buchstaben "beschäftigen" :-))) Es sieht immer so toll aus! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Sooo ein herzlich mit Liebe dekoriertes E! Du hast wirklich immer eine geschmackvolle Deko, so zart und lieb und weich und wunderschön!
    Magst Du auch mal zu mir kommen???
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lucia,
    Du hast eine schöne Deko.Der Hase sieht toll aus.
    So ähnliche gab es in London in pink und grün.In Silber gefällt er mir viel besser.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia,
    Du hast ja so zauberhaft dekoriert, ich bin ganz "neidisch"!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,
    ....hast Du wundervolle Deko Ideen....sieht so schööön aus...bin ganz begeistert!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Deine Bellis haben schon viiiel mehr Blüten als meine! Das muss ich denen unbedingt mal zeigen ;o) so als Ansporn!

    Ich hab übrigens auch ein silbernes Häschen - habe letztes Jahr einen alten Terrakottahasen mit Folie neu eingekleidet.

    Deine Bilder sind wieder sooo schön - hab mich eben durch die letzten Posts gelesen. Mei hab ich viel verpasst!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.