03.03.2010

Eine kleine Sammlung von Kerzenhalter.

Auf dem Sidebord ist noch ein leerer Platz.
Dort sollte eine kleine Sammlung von Kerzenhalter aufgestellt werden.
Vorher wollte ich sehen, wie sie zusammen mit den verschiedenen Dekostücken aussieht.
Zwei Kompositionen gefallen mir besonders gut.
Die mit der Suppenterrine gefällt mir am besten, obwohl die Glasglocke passt auch zu den Kerzenhalter.
Habe letzendlich sie mit der Suppenterrine zusammengestellt.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Einen schönen Tag wünsche ich Euch mit den liebsten Grüßen,
Lucia

Kommentare:

  1. Liebste Lucia,
    es sieht beides bezaubernd aus... wieder soooo luftig und ... mir fehlen mittlerweile oft die Worte.... man benützt diese Worte wie bezaubernd und wunderschön so oft....aber was soll man sonst sagen bei solchem TRAUMHAFTEN BILDERN....
    Was mir auch besonders gefällt sind diese beiden Spiegel.... die sind echt der Hit!!!! Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,
    ach, da kannst du doch zusammenstellen, was du willst- das sieht alles ganz toll aus! Das ist ja das Schöne: Mit Weiss und Glas und Silber passt immer alles zusammen! Deshalb ist es ja auch so harmonisch und gefällig, wenn die ganze Wohnung mehr oder weniger in diesen Farben gehalten ist! Deine Bilder sind auf jeden Fall sehr schön und ansprechend!
    Einen schönen Abend für dich und
    ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lucia,
    ganz ehrlich mir gefällt die Zusammenstellung mit der Terrine auch besser.
    Deine Deko ist wieder der wahre Hingucker...auch deine Spiegel sind megaklasse:o)))
    Einen gemütlichen Abend und liebe Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Einfach traumhaft deine Kerzenhalter. Wunderschön finde ich die Kerzenhalter aus Glas.
    Allerliebste Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo iebe Lucia,

    die sind jeder für sich schon sehr schön, aber zusammen wirken sie wundervoll ! Die Suppenterrine ist klasse dazu und ich hoffe, dass ich auch mal Platz finde, um eine aufstellen zu können.

    Ich wünsche Dir eine sonnige Woche !
    Eve

    AntwortenLöschen
  6. ...na da hat mir doch einer die Worte aus dem Mund genommen und zwar wegen der beiden hintereinander gestellten Spiegel. Das sieht soooo toll aus. Also mir gefällt dir Zusammenstellung mit der Terrine besonders gut. Aber auch die Kerzenhalter sind ein Traum - wunderschön!!! Liebe Grüße von Tanja & einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia,

    wunderschön sieht die Deko aus !
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir am Besten gefällt !

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,
    deinen Bilder bringen mich immer zum träumen!!! Sie sehen immer wunderwunderschön aus!!!
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Sieht mal wieder wunderhübsch bei dir aus liebe Lucia. Die Terrine aber auch die Kerzenhalter sind eine richtige Augenweide.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwochabend. Sei herzlichst gegrüßt von Shino

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia,
    das sind traumhaft schöne Bilder - ich lieeebe Spiegel und Silberleuchter....sie bringen das Haus erst so richtig zum Strahlen!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia,
    ich versuch es Dir mal kurz zu erklären....
    Also ich weiss nicht ob du den Essig "Salata" von Kühne kennst... Den schüttest Du in einen Kochtopf (250 ml), dann Wasser dazu..(ein viertel vom Essig).ein EL Zucker und 1 EL Salz, dann nehme ich Sauerbratengewürz, das kommt in so ein Teeei, das legst du dann dazu... Eine Zwiebel in Ringe schneiden und alles aufkochen lassen. Dann gibst du Bratwürstln dazu und lässt die gute 5 Min. oder eher länger in dem Sud ziehen...Probier das mal das schmeckt sooooo lecker... Kennt Ihr ein Spitzl? Das ist bei uns eine geflochtene Semmel mit ganz viel Mohn... das schmeckt dazu am allerbesten. Ich hab nicht nur ein Paar gegessen sonder 2 Paar *schäm*
    So jetzt ist es doch das ganze Rezept geworden.
    Wünsche Dir einen wundervollen Abend und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Lucia,

    herrliche Bilder zeigst du uns wieder.
    Dein Arrangement ist wirklich gelungen.
    Silberleuchter wie ich sie liebe und besonders die aus Bauernsilber und deine Spiegel ....ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.
    Einfach ein Traum..

    Habe noch einen wunderschönen Abend.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lucia,
    ich finde beide Versionen wirklich schöööön :-)
    Sieht toll aus, aus Deinen Bildern könntest Du wirklich Karten machen :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Wieder so schöne Bilder ... ich kann auch nicht genug von schönen Kerzenhaltern bekommen. Und Deine Spiegel, einfach traumhaft, ich suche schon so lange so einen (der Große).

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Lucia,
    ich finde beide Versionen wunderschön!!! Und die Idee einen Buchstaben unter eine Glasglocke zu stellen merk ich mir;-))
    Allerliebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia,

    bei so schönen Bildern komme ich richtig ins träumen.
    Finde beide Varianten wunderschön, favorisiere aber asuch die mit der Terrine.

    Mensch, Mädels wo habt ihr bloß alle diese traumhaften Spiegel her.

    Gibts da irgendwo ein Zentrallager?

    Suche schon so lange, wäre für einen Tipp echt dankbar.

    Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,
    ...beides sieht wunderschööön aus!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. ...ich finde beides schön und sollte meine Kerzenständersammlung auch mal posten...lach...weiß gar nicht, ob die alle auf ein Bild passen...kicher....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lucia,

    oh wie schön, könnte mich jetzt auch nicht für nur eine Variante entscheiden, aber das kann man ja ganz schnell umdekorieren und so siehts dann immer mal wieder ein wenig anders aus.

    Deine Leuchter sind echt toll und den Charme macht auch aus, dass es verschiedene sind...gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.