01.03.2010

Die Lieblingstasse....

von mir.
Für die liebe Mira (Belle-Blanc), die die Aktion "ACTION-GIVEAWAY" aufgerufen hat, habe ich sie fotografiert.
Aus dieser Tasse trinke ich am meistens nur Tee.
Für die Pflege tue ich sie zum Spülen nie in die Spülmaschine.....
sie wird nur von Hand gespült.
So hoffe ich, dass sie gaaaaanz lange erhalten bleibt.....
meine Lieblingstasse!

Eine herrliche Woche wünsche ich Euch.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Mit den liebsten Grüßen,
Lucia

Kommentare:

  1. Liebste Lucia,
    Deine Tasse sieht ja wunderschön aus.... Ich halte Dir ganz ganz fest die Daumen dass Du gewinnst!!! Ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. ...hätte ich solch eine schöne Tasse, dann wäre es auch meine Lieblingstasse. Sie ist ja traumhaft schön. Dir eine schöne Woche & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lucia,
    wunderhübsche Lieblingtasse hast du da!!
    Ich drück dir die Daumen fürs Gewinnspiel!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia,
    diese Tasse hat auch etwas ganz besonderes! Sie ist fast zu schade um sie zu benutzen. GLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für eine schöne Tasse!!! Die ist ja ein Traum!!!
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia,
    eine wunderschöne Tasse, schön das Du es geschafft hast noch mitzumachen! Ich habe nun ab morgen Früh die Qual der Wahl... bei sooo vielen Tassen wird es nicht einfach. Lieben Gruß und eine angenehme Woche, Mira!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia,
    der Eierkorb ist wuuuunderschön und ich liebe ihn... muss jedes mal sooo lachen, wenn ich wieder ein Dekostück entdecke was wir gemeinsam haben... Am Samstag haben wir dann nochmal eins gemeinsam... ;O)))) Meine Freundin und ich fahren zum Schweden und dann yippieeeeeee diese wunderschöne Häkeldecke.... die muss ich haben.... Vieeelen Dank nochmal für den Tip...ich freu mich heute schon drauf. Auf irgendeinem Blog hab ich diese Decke neulich gesehn, da hat jemand dann Blümchen draufgehäkelt in weiss. Das sah auch ganz bezaubernd aus. Aber ich kann ja nicht häkeln....
    Aber DU!!!! ;O)
    Sie ist aber ohne Blümchen schon der Hit.... Schade dass wir nicht in der Nähe voneinander wohnen.... Einen wunderschönen, kuschligen Abend mit deinem liebsten Mann und viele Grüße unbekannterweise Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,
    ...Deine Tasse sieht besonders wundervoll und edel aus...wirklich schönes Bild!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ahhhh war gleich drinne... oh ja die ist ja wunderschön.... und der Preis ist auch ok... Bin schon sooo auf deine Bilder gespannt....Danke für den Tip...Viele Grüße nochmal... sag jetzt einfach mal bis morgen *grins*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia,
    die Tasse ist ein Traum...........ich bin schon sehr gespannt, auf Miras Entscheidung.......es würde mir unendlich schwerfallen, bei so vielen zauberhaften Tassen!!! Deine gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!!!!

    Eine wundervolle Woche dun GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lucia,

    na diese Tasse würde ich auch zu meiner Lieblingstasse machen...gefällt mir suuuuper gut.

    Aber so muss ich bei dieser Aktion leider passen, ich hab nämlich keine Lieblingstasse ;o( Aber ich glaub ich werd mir bald mal eine zulegen :o)

    Alles Liebe

    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,
    deien Tasse ist ein Traum.... weiß,weißer als weiß. WUDNERBAR
    Wünsch dir noch eine schöne Woche, lg maria

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, Lucia!
    Ja, diese Tasse hat es verdient, zur Lieblingstasse erkoren zu werden! Sie ist total schön! Ich habe ja einen leichten "GreenGate-Tassen-Tick" eingefangen, seit Kurzem kaufe ich mir immer wieder ein einzelnes Stück davon, inzwischen stehen schon recht viele auf meinem selbstgebauten Regal, und ich wasche diese wunderhübschen Teilchen auch immer von Hand ab! Mein Schatz denkt zwar inzwischen, ich habe gaaanz leicht einen an der Klatsche ("...aber wir haben doch eine Spülmaschiene..!!), aber nun, so bleiben sie viel länger schön!
    Ich bin ja mal gespannt, welche Tasse das Rennen macht!
    Einen schönen Abend für dich, und herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist ja dann mal eine Lieblingstasse: Teechen und mit der Hand spülen, sehr liebevoll :-)
    Ist aber auch eine seeehr schöne Tasse!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Deine Lieblingstasse ist sehr hübsch und Du hast mich mit Deinem Post daran erinnert, dass ich meine Tasse auch noch unbedingt auf meinem Blog veröffentlichen möchte.
    Meine wird übrigens auch nur per Hand gespült :-)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallöööchen Lucia,
    oh, Deine Tasse ist superschön, die hat bestimmt gute Chancen auf den tollen Gewinn von Mira. Darf ich fragen von welchem Hersteller die ist? Aus meiner Tasse kann ich ja leider keinen Tee mehr trinken.
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  17. I adore the cup so sweet and warm.I hope you win! ~ ~ Becky

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh die Tasse ist wirklich wunderschön!!!

    ღ-lich liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  19. Such a lovely cup, Lucia! Wonderful White...
    Have a sweet day!
    Herzlichst,
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.