27.02.2010

Das Hasenmotiv.

Auch wenn bis Ostern es noch ein wenig dauert, begebe ich mich schon jetzt auf die Suche nach den schönen Osterdekos.
und bin bei meinem Lieblingsdekoladen gelandet.....
ein ganz bezauberndes kleines Dekolädchen.
Von den vielen schönen Sachen, die es dort gibt,
ist ein kleines Dekostück, das mir besonders ins Auge fällt.
Ein entzückender Dekoanhänger mit Hasenmotiv,....
die filigran wirkt und nostalgisch anmutet, wie ich finde.
Er gefällt mir ausgesprochen gut....
und lässt sich außerdem wunderbar zu meinen anderen Dekosachen kombinieren.
Seine altsilber Farbe mag ich sowieso.
Also habe ich es selbstverständlich direkt mitgenommen.....
mein erstes Hasenmotiv für dieses Jahr.
Weiteres folgt...;0)

Einen herrlichen Samstagsabend wünsche ich Euch

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Mit ganz lieben Grüßen,
Lucia

Kommentare:

  1. Liebe Lucia,
    der Anhänger ist wirklich wunderschön. So lang ist es doch bis Ostern gar nicht mehr, oder? In meinem Küchenschrank, ganz oben, hinten sitzen schon drei goldene Schokoladenhäschen nebst vielen kleinen Eiern und die ausgeblasenen Eier passen schon nicht mehr in das dafür vorgesehene Körbchen ;-) Hab heute auch ganz süße Häschen-Serviettenringe, Ostereierfarbe... gekauft. Ostern ist mindestens fast genauso schön wie Weihnachten, oder?
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia, sehr süß dein Hasenmotiv!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar. Da hast du einen echten Schatz gefunden!

    Wie heißt denn dein Lieblingsdekoladen, mach mal Werbung... ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie vom Herz.Gut!

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Lucia,
    du hast mir schon so gefehlt ;O) Ich glaub 100 mal reicht nicht wo ich heute schon bei Dir war *grins*
    Das ist wirklich ein wunderschönes Stück....Ich mag dieses altsilber auch sehr gerne. Ich hoffe du hattest einen ebenso schönen Samstag wie wir hier in Bayern. Bei uns hat die Sonne mit mir um die Wette gestrahlt. Ich liebe es......War heute wirklich sehr happy... Viele viele liebe Grüße und einen wunderschönen Abend mit deinem lieben Mann - Susi

    AntwortenLöschen
  5. ..wo kann man so was wunderschönes kaufen, das ist wirklich ein ganz besonderes Teilchen und ich bin echt ein bisschen neidisch....vielleicht kaufst du so ein paar Teile auf Vorrat und vertickst sie im Bloggerland???
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
    Lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia,
    ....so klein und so schööön...der kleine Hase ist wirklich etwas Besonderes!! Er hätte bestimmt auch den Weg zu mir nachhause gefunden.
    Einen wunderschönen Abend noch wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia,
    der Anhänger ist wirklich ganz bezaubernd. Würde mir auch für uns gefallen.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lucia,
    wirklich ein traumhaftes Häschen,das du da gefunden hast!! Ich hab auch schon ein paar Hasen mehr dekoriert und mich mal wieder mit frischen Blumen eingedeckt, Bilder zeig ich euch nächste Woche:-))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr süss!!
    Kannst Du nicht ein paar aufkaufen und weiterschicken.
    Ich hätte auch gerne einen so hübschen Anhänger!
    ...und ich bin sicher nicht die Einzige..
    ;-)
    Liebe Grüße
    und einen sonnigen Sonntag
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Licia,
    ein sehr schönes Teilchen, gefällt mir.
    Ostern ist gar nicht mehr so weit, muss doch auch endlich mal nach Osterdeko schauen...LG Christel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia...

    oh die sind ja zauberhaft. Die wären mir wohl auch gleich ins Auge gefallen, hätte wohl nicht widerstehen können ;-)

    GGLG Annie

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr schön aus Dein Anhänger!!! So schön nostalgisch!!!
    LG, yvonne

    AntwortenLöschen
  13. ...ohhh der Anhänger ist wirklich zauberhaft! Den hätte ich auch sofort mitgenommen! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebste Lucia,

    danke für deinen netten Kommentar, ich habe mich sehr gefreut.

    Wow, ich bin entzückt von deinem schönen Anhänger. Er ist schlichtweg bezaubernd. Zu diesem Kauf kann ich dich nur beglückwünschen!!!

    Wünsche dir und deinen Lieben einen ganz wundervollen Sonntag.

    Allerliebste Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  15. Sunday Roses bringt es auf den Punkt:
    Ich könnte mir vorstellen, daß es hier einige gibt, die diesen süßen Anhänger gerne hätten.
    Mit einer Bestellliste....

    Ich höre eh schon auf und wünsche Dir einen schönen Sonntag.....glG Luna

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Lucia,
    mein Mann ist ja auch ein riesen Fan deiner wunderbaren Fotos... Und er sagt jedes Mal (ich hoffe du verstehst das jetzt) Mei di muss doch des beruflich macha... *grins* Nein im Ernst... wir bewundern alle Deine wunderbaren Werke und vieeeeelen Dank für Deine lieben Worte....
    Ja, Semmelknödel lieben wir auch sehr... aber die sind viel aufwendiger als Kartoffelknödel... Weisst du bei uns in Bayern ist das einfach PFLICHT am Sonntag gibt es : Schweinebraten mit Kartoffelknödel und einen schönen Gurkensalat ;O)Schnitzel oder anderes kommt bei uns nicht auf den Tisch... Blöd gel? aber es ist wirklich so..... Die besten Semmelknödeln gibt es am Tegernsee.... Das ist unser absoluter Lieblingsurlaubsort.... Wir haben da sogar geheiratet.... Kennst du den Tegernsee?? EIN TRAUM... Und wir sagen täglich: Da werden wir alt.... Viele viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Lucia,
    der Anhänger ist bezaubernd!!! Hätte ich auch sofort mitgenommen.
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Oh je Lucia... erwischt... ich nehm den fertigen Teig. hi hi hi und zwar den halb und halb....
    den ganz rohen mögen wir nicht so gern.
    Manchmal kaufe ich den Teig von Burgis, der der tiefgefroren ist und dann koche ich ein paar Kartoffeln, die drück ich dann mit so einer Kartoffelpresse rein.... Quasi einen gefrorenen Teig für rohe Knödeln und da drückst du dann die gekochten Kartoffeln rein... Die schmecken himmlisch.... Den Teig gibt es bei uns nur beim Real im Tiefkühlregal und die Verpackung ist blau....Diese Presse ist genauso eine, mit der die Eisdielen Spagettieis machen... ich hoffe du weisst was ich meine. Das geht gar nicht schwer... Sicher, die ganz selbstgemachten Knödeln sind schon aufwendiger, da musst du Kartoffeln reiben.... Aber das hab ich noch nie gemacht... Ich nimm da lieber den leichteren Weg... und die schmecken ganz lecker...

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia,
    danke für deinen Kommentar!
    Mit diesem bezaubernden Häschenanhänger hast du mich ein gaaaanz klein wenig neidisch gemacht! Er ist so toll! Und er wirkt sehr nostalgisch, den hätte ich auch "mitgehen lassen"! Ich muss mich ja immer von dieser Art Lädchen fernhalten, sonst wird es dramatisch für mein Portemonnaie!
    Darf ich dich übrigens verlinken?

    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Lucia,
    da bin ich ja glatt ein wenig neidisch. ich weiß ja, das soll man nicht sein, aber ich bins halt, denn das ist ein sehr hübsches Stück. Ich mag dieses Filigrane und ich finde es ist so schwierig soetwas mit Ostermotiven zu finden. Ich bin schon ewig auf der Suche nach kleinen österlichen Dekorationen für meine Osterkarten. Natürlich im Vintagestil, das ist gar nicht einfach.

    Wünsche Dir viel Freude an Deinem Schmuckstück. Ach und es freut mich sehr, dass Dir meine Karten gefallen. Und aus dem Stoff werden auf jeden Fall ein paar Kissenbezüge, danke für Deine Meinung.

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lucia...

    Heute morgen habe ich noch ein wenig Zeit und wollte mich mal ganz lieb für deinen Kommentar bedanken. Bei so vielen lieben Worten werde ich noch ganz rot... ;-)

    ICh wünsche dir einen wundervollen Wochenanfang und schicke dir herzliche Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja ein ganz bezaubernder Anhänger!!!
    Der würde mir für unser Zuhause auch gefallen.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Dekorieren!

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.