23.02.2010

Es ist so himmlisch,.......


......die Seele mal baumeln lassen.
Heute Nachmittag habe ich es getan.
Auf dem Sofa verbracht, wo es schön weich und kuschelig ist,
Lieblingsmusik gehört und dazu ein schönes Buch......
es war so herrlich.
Habe es auch richtig genossen.
Ich hoffe, dass der Nachmittag bei Euch genau so schön war.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Einen wundervollen Abend wünsche ich Euch mit den liebsten Grüßen,
Lucia

Kommentare:

  1. Oh wie schön, da hätte ich mich auch wohl gefühlt!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,
    wunder- wunderschön..... Das muss auch mal sein gel.... Wünsche Dir einen wunderschönen kuschligen Abend auf deinem wunderbaren Sofa ;O)
    Viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich himmlisch ist es bei dir liebe Lucia :)
    Dein Sofa sieht urgemütlich aus.
    GLG Shino

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön.Das muß FRAU auch mal gegönnt sein.
    Auf dem Sofa würde ich bestimmt garnicht mehr aufstehen wollen.
    Ich werde dieses Jahr auch noch so ein Sofa bekommen-die sind ja sooooo gemüdlich- wie Du uns ja heute geschrieben hast :)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lucia,
    wunderschön ist dein Wohnzimmer samt Traumsofa, da würd ich mich auch gern reinkuscheln;-))
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lucia,
    ein ganz kuscheliges Sofa hast du, da lässt es sich bestimmt gut entspannen....Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lucia,
    auf deine Couch würd ich auch mal zum cill out.
    DIe ist wirklich wunderschön. wo bekommt man so ein Teil. Meine Planungen fürs Wohnzimmerrenovieren laufen auf Hochtouren.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. ...das hört sich nach einem ganz tollen Nachmittag an. Ich hoffe, der Rest deiner Woche wird genauso schön. Herzlich Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. ..der Anblick deiner Garnitur ist für mich einfach himmlisch..:-)))aber mein Tag war auch sehr schön,denn es gab ein Überraschungspäckchen:-) LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lucia,
    ohhhh wie schööööön, möchte auch so ein tolles Sofa haben. ;o)

    Deine Fotos sind einfach gigantisch schön...wie aus der neuesten Wohnzeitschrift *schwärm*

    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Lucia,
    wunderschön sieht es bei euch aus! Da hätt ich auch die Seele baumeln lassen :-)))
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,
    ich liebe Deine Idee! Seele baumeln lassen...
    Stecke gerade im Umstreich-Chaos...
    Bessere Zeiten werden kommen!
    Ich frage mich:
    Was liest Du denn auf Deinem kuscheligen Sofa?
    Liebe Grüße,
    Steph
    P.S. Toller Stuhl!!!
    Er hat Glück gehabt...Dich zu finden!

    AntwortenLöschen
  13. NEID! Ja ich gebs zu, da bin ich natürlich richtig neidisch, denn einfach auf dem Sofa lümmeln mit einem Buch.... mit Musik.... nichts tun.... ach, irgendwann sind die Kinder groß und dann kann ich auch wieder.

    allerliebste Grüße Kathi

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.