18.03.2010

Beim blauen Himmel....


...und Sonnenschein saß ich heute Mittag im Strassencafe.
Das frühlingshafte Wetter ist heute endlich da...
Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freue.
Es tut mir unglaublich gut, die Sonnenwärme auf die Haut zu spüren und die Frühlingsluft einzuatmen.
Wie habt Ihr den heutigen schönen Tag verbracht?
Übrigens ich habe diesen Hase heute in einem Blumenladen entdeckt.

Einen herrlich schönen Donnerstagabend wünsche ich Euch.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Mit ganz lieben Grüßen,
Lucia

Kommentare:

  1. Liebe Lucia*
    Im Kindergarten haben wir heute auch im STRASSENCAFE gesessen ;0)) Naja fast - die Erzieherinnen auf einer Bank und die Kinder im Sand- es gab leckeren SANDKUCHEN und Matschwasser als KAFFEE:0) Es war aber trozdem SCHÖÖÖÖN!
    Lieben Gruß Monique

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,
    mir ging es heute genauso, es ist sooo toll, dass es so hell ist, so warm und die Vögel haben gezwitschert, haaaach, was haben wir den Frühling vermisst, gelle?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucia,
    also: Am Morgen hab ich gearbeitet und immer wieder den tollen Ausblick von unserer Praxis über das Luzerner Seebecken genossen. Aber nachmittags, ja, da bin ich mit freudigem Herzen mit meinen Pferdis durch den Wald gezuckelt, hab mich so gefreut über die kleinen lilanen Leberblümchen, die schon in kleinen Nestern aus dem Boden gebrochen sind, über das Trällern der Vögel, über die warmen Sonnenstrahlen im Nacken- hach...!! Bitte, bitte, es soll so weitergehen jetzt! Und auch wenn ich den Winter ganz dolle mag- ich liebe den Frühling genau so!
    Dir einen glücklichen Tag morgen und herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia,
    ja, heute war wirklich ein toller tag. Hab mit meiner Frühlingsdeko vorm Haus begonnen, ein paar Blümchen eingepflanzt und mir endlich Palmkätzchenzweige abgeschnitten.
    Dein Haserl ist superschön!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia,
    oh wie süss das Häschen... das würde mir auch sooo gut gefallen...Ich wäre sehr gerne mit Dir heute im Cafee gesessen und gaaaaaaaaaaanz viel über Deko mit dir gesprochen *kicher* Ich freu mich sehr dass du so einen wunderbaren Tag hattest. gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia,

    das Häschen ist ja herzallerliebst!! Das schaut so süß zum Himmel rauf, als wollte es auch die Frühlingssonnenstrahlen begrüßen! :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das Häschen würde mir auch gefallen ... isch suche schon länger nach so einem ;-)))

    Hast Du gut gemacht!!!!

    Viele Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Dein Häschen ist so goldig!!! Passt genau zu dem goldig sonnigem Wetter heute!!! Habe auch versucht jeden einzelnen Sonnenstrahl einzufangen :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein süßes guck in die Luft Häschen!!!Ich hab heute auch die Sonne genossen...wenn auch nur kurz beim Käffchen in der Mittagspause:-)! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ja man atmet bei dem schönen Wetter richtig auf. Genießen wir es ! Süßes Häschen ! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lucia,
    hab zwar nicht im Staßencafe gesessen, war im Garten und hab gebuddelt,hat Spaß gemacht und das Wetter einfach herrlich...LG Christel

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein niedlicher Hase. Der Tag heute war wirklich zu schön. 20 Grad, super. Noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. such a nice one! gorgeous!

    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia,
    toll dieses Wetter, nicht war ? Ich geniese es genauso in vollen Zügen wie du :) Seit 2 Tagen bring ich meine Terrasse in Ordnung, das Wetter ist himmlisch. Dein Hasi ist sehr niedlich.
    Liebe Grüße und noch einen wunderbaren Tag.
    Shino

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lucia,
    ...gestern war wirklich ein wunderschöner Tag...wir waren auch die ganze Zeit draußen....leider ist es heute wieder bedeckt.
    Schönes österliches Bild.
    Ganz lieben Gruß
    sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia

    ja, das Wetter war ein Traum! Ich musste zwar arbeiten, aber abends war ich noch bei den Pferden und hab die Abendsonne genossen.
    Dein Häschen ist total süß! :o)

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebe Lucia ...

    das ist genau DER Hase, der mir noch in meiner Sammlung fehlt!! Den brauchst Du doch nicht wirklich, oder?! ... ;)))
    Er ist allerliebst!!

    Ach, was war es gestern doch schön - heute regnet es leider schon wieder, aber ich bin heilfroh, dass ich die gestrigen Sonnenstrahlen auf der Terrase genossen habe - wer weiß, wann es wieder sooooo schön wird?

    Liebe und herzliche Grüße
    und einen wundervollen Start in's Wochenende wünscht Dir
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  18. ...da hast du es dir ja wirklich gut gehen lassen. Die Sonne war bei uns heute hinter Schleierwolken verborgen aber schön warm war es trotzdem...kann nur besser werden!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    Auch bei uns in Kärnten war schönes Wetter,aber hin und wieder stürmischer Wind.
    Gut für mich,so konnte ich wieder ein paar Stücke für meinen Laden streichen.
    Die trockneten heute besonder gut.
    Vielleicht schaust du mal bei meinem Blog vorbei,viele,viele Shabbymöbel.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  20. Ach liebste Lucia,
    da werde ich ja gleich rot..... Habe nämlich genau vor einem Jahr also d. h. mein Mann bekam letzes Jahr einen Fotokalender von mir....
    12 Bilder im ähnlichen Stil... Eins ist total witzig... da habe ich eine bayrische Lederhose an und habe einen Maßkrug in der Hand *kicher*
    Aber Mann gefällts und das ist wichtig... einen wunderschönen Abend und gggglg Susi

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.