05.02.2010

VIELEN- VIELEN DANK.!!....



....an liebe Susi von Susis gelbes Haus für diesen Award:


Ich freue mich sehr darüber.
Damit sind sieben Bedingungen verknüpft:
1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
Also ich habe mit Freude den Blog von Susis gelbes Haus verlinkt.
Und nochmals ganz lieben Dank liebe Susi!
Die sieben Dinge über mich, die Euch noch nicht bekannt sind, sind:
1. ich bin eine Frostbeuele....
2. kann nicht stricken...
3. geniesse gerne die Ruhe.....
4. lese gerne.....
5. trinke keine Milch, außer im Kaffee.....
6. liebe die Natur.....
7. habe keine Haustiere.
Nun komme ich zu der 5. Aufgabe: ich soll ja 7 Blogger nominieren.
Ich finde, Ihr alle verdient diesen schönen Award.
Darum betrachtet bitte diesen Award als Auszeichnung für Euch und für Eure wundervollen Blogs.

Mit diesen Traubenhyazynthen Bilder, die ich heute gemacht habe, möchte ich mich an Euch alle für Eure so lieben Kommentare, die Ihr auf meinem Blog hinterlegt habt, herzlich bedanken.
Es ist unglaublich schön....
Ich habe mich immer darüber sehr gefreut!.

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz liebe Grüße,
Lucia

Kommentare:

  1. Glückwunsch liebe Lucia,
    und natürlich Danke, dass Du diesen schönen Award allen von uns weitergeben würdest.
    Aber, dass Du keine Milch magst, ausser im Kaffee, kann ich gar nicht verstehen, naja, ich trinke halt keinen Kaffe auch nicht in der Milch sondern diese nur ausschliesslich.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Wochenendbeginn und danke für die wundervollen Fotos.

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,
    ...Glückwunsch zu Deinem Award...!!
    Wunderschöne Bilder von Deinen Frühlingsblühern...sieht einfach toll aus...glaube ich muß mir doch die große Kanne vom Schweden kaufen...das sieht so toll bei Dir aus!!!Habe nur zwei klein.Wünsche Dir einen schönen Tag...
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lucia,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award ! Du hast ihn Dir redlich verdient undich freue mich von Herzen mit Dir !
    Auf diesem Weg wollte ich mich auch einmal bei Dir für die inspirierenden Fotos bedanken und wünsche Dir ein wundervolles Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia, du hast einen soooooo traumhaften Blog. Wenn es jemand mit verdient hat, dann auf alle Fälle DU!!!!
    Habe grad wieder diese drei wunderschönen Bilder genossen..... Wir frühstücken jetzt und fahren dann ein bisschen in die Stadt. Bei uns hat es wieder so viel geschneit. Mein kleiner Hund ist vorhin wieder versunken;-) Ich wünsche Dir einen wunderschönen und kuschligen Tag. Gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lucia,
    vielen Dank für die schönen Frühjahrsfotos mit tollen Blumen :-)
    Und alles Liebe zu Deinem Award!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hi Lucia !!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award !
    Die schöne Kanne habe ich auch ! Manchmal hat der Schwede schon entzückende Dinge, nicht wahr :))

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  7. ...herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. Deine Fotos sind traumhaft schön! Einen wundervollen Sonntag wünscht dir Tanja.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebe Lucia,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award ! deine Bilder sprechen für sich ich komme immer gerne auf deine Seite um mich zu inspirieren .

    Ein schönen Sonntag wünsche ich dir

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Award!!! Und deine Bilder sind wieder traumhaft schön - so zart und frühlingshaft, das tut richtig gut, an so einem grauen, kalten Tag!!!

    Einen gemütlichen Sonntagabend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lucia,
    danke für Deinen sooo lieben Eintrag :-) Ich freue mich über jedes Lob *lach*
    Liebe Grüßle und noch einen schönen Abend,
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.