04.02.2010

Die neuen Schätze

Heute Mittag musste ich wieder mal zu Fuß in die Stadt gehen, um ein Paar Besorgungen zu machen.
Der Fußmarsch war wie gestern wieder sehr anstrengend.
Da ich etwas Zeit hatte, ging ich zu dem Trödelladen *meines Vertrauens*
...war einfach neugierig, was er für neue *alte* Sachen hat.
...da entdeckte ich diese kleinen Schätze..
diese weiße Servierplatte und zwei Silberlöffel inklusive Patina...
Was für ein Glück habe ich doch heute.....yiiiiippiiiii

Ich hoffe, dass Ihr alle heute genau so glücklich seid....
Habt einen wundervollen Abend


♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz liebe Grüße,
Lucia

Kommentare:

  1. Liebe Lucia, oh wie schöööön. Mit der Spitze siehts total Klasse aus. Ich bin heut auch glücklich weil ich das mit meinem Blog sooo gut hinbekommen hab. Dank Deiner Hilfe!!!!! Vielen vielen..... Dank nochmal!!!
    Mir gefällt dieses Kerzenklipserl auch so gut. Möcht auch so eins... Gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. HI liebe Lucia !!!

    Oh welch wunderbare Schätze du da ergattern konntest !!
    Was so ein Stadtmarsch alles mit sich bringt :))

    schöne Fotos hast du davon gemacht !
    ich staune immer wieder, wie manche ein wahnsinns Talent dafür haben - ich gehöre da ka nicht unbedingt dazu .. :)

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lucia,

    wunderschöne Löffelchen hast du da ergattert und wieder so schön dekoriert.
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar und deine Hilfe. Sobald ich Zeit hab, werd ichs mal ausprobieren:-))

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia,
    na da beglückwünsche ich Dich aber zu Deinem Glücksgriff. Die Löffel schauen toll aus und auch die weiße Platte, beides harmoniert sehr gut.

    Wünsche Dir auch für morgen einen so glücklichen Tag.

    Alles Liebe Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edle Schätzchen hast Du da gefunden seufz*
    einen Trödler meines Vertrauens hätt ich auch gern in der Nähe ;o)
    liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, seit ich unter die Blogger gegangen bin steh ich auch total auf altes Besteck. Bin aber noch nicht fündig geworden. Dein Blog gefällt mir sehr gut, lg maria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lucia,
    gratuliere zu diesen hübschen Schätzchen :) Ist doch schön, wenn man einen Trödelladen in der Nähe hat oder ? *zwinker*
    Herzliche Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,
    da habe ich auch gelächelt, als ich sah, dass Dein Posttitel fast gleich ist und Du auch traumhafte Sachen ergattern konntest. Aber definitiv bist Du die bessere Fotografin von uns! Ich habe meine Kamera schon so malträtiert in der Hoffnung, die richtige Beleuchtung etc. hinzubekommen. Sei´s drum. Hauptsache wir erfreuen uns an unseren Sachen und denen der anderen Blogger/innen.
    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia, da hast Du wirklich ein paar Schätzchen erstanden!! Und so hübsch in Szene gesetzt. Deine Bilder sehen immer wunderschön aus! Außerdem habe ich gerade Dein Nähkästchen bewundert. Ich habe auch so eins und noch habe ich mich nicht getraut, es zu streichen... hast Du es vorher auseinandergenommen??
    Komm' mich doch mal besuchen - und vielleicht hast Du ja auch Lust, dass wir uns verlinken...
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia, schau mal auf meinen Blog, ich hab was für Dich. glg Susi

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.