03.02.2010

Blumen des Tages.....

Bei uns momentan herrscht wirklich der Chaos...
überall liegen Schneeberge und versperren die Wege, die Strassen sind glatt, kaum Parkplätze...
zur Zeit ist es echt gar nicht so lustig unterwegs zu sein.
Trotzalledem brauche ich heute dringend ein paar frische weiße Blumen....
die alten Blumensträuße sind alle schon verwelkt und in den Mülleimer gelandet.
War dann zu Fuß Richtung Stadt marschiert....*huh...war ganz schön anstrengend*
Was ich eigentlich schon vorher vermutet habe, es gab überall keine weiße Blumen zu kaufen....
...bis ich in einem Supermarkt gelandet bin...und siehe da,.....ein Bund cremefarbene Rosen mit Schleierkraut...*freue*
Die Rosen sind zwar sehr klein und sehen nicht mehr ganz so schön aus, aber ich dachte, besser diese als gar keine!

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
viele blumige Grüße,
Lucia

Kommentare:

  1. Liebe Lucia...... oh wie traumhaft! Schleierkraut ist so zart und wertet jedes Blümchen zusätzlich auf.Sieht wie jedes Deiner Bilder sooooooo zauberhaft aus. Die Milchkanne hab ich auch. Freu mich so wenn wieder die Flomarktzeit beginnt.
    Ich hätte oben auch gern so eine schöne Schrift und ein Bild auf meinem Blog. Weiß aber überhaupt nicht wie das geht. Könntest Du mir da bitte weiterhelfen. Wär total lieb von Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lucia,

    schön, wenn Frau sich mit Blumen überrascht.Auch wenn man etwas suchen muss, es lohnt sich ja, wie man sieht.

    Habe einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt

    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucia,
    ...bei uns scheint endlich die Sonne...aber leider taut die schöne Pracht so langsam !!
    Habe mir heute auch frische Blumen gekauft...aber nicht weiß..sondern Ranunkeln und Schleierkraut in rosa pink...das brauchte ich mal.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lucia !

    Ich finde Cremefarbene Rosen mit Schleichkraut einfach wunderbar !
    Und das schöne Spitzenband um die Vase herumgebunden - schon ist der Tag gerettet !
    Ich bin da auch so ein Blumen-Fan !
    Manchmal gibt´s im Supermarkt gar nicht mal so schlechte Exemplare, und ich kann dann natürlich auch nicht an den Eimern vorbeigehen ohne was zu kaufen :)

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lucia, schon wieder so ein feiner, kleiner, neuer Blog! Wunderschöne Bilder zeigst Du uns!! Ich freue mich schon auf mehr von Dir!!
    Viele Grüße, VAnessa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lucia,

    bei uns ist es grau in grau und sehr matchig, da langsam alles am tauen ist. Hatte heute morgen den gleichen Gedanken wie du...da müssen Blumen her. Aber konnte mich noch beherrschen, da wir morgen in Urlaub fahren. So erfreue ich mich an deinen schönen Fotos!!! :-)))

    GGLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lucia, bei uns ist nur noch Schneematsch und es war ein herrlich sonniger tag heute!!!Deine Blumen sind wunderschön!!! Habe mich heute auch nochmal eingedeckt!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lucia,

    danke für deinen netten Kommentar.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Also dafür, dass deine Rosen "nur" von einem Supermarkt sind, können sie sich aber sehr gut sehen lassen.
    Ich finde sie wunderschön und anmutig, wie sie dort in deiner so liebevoll dekorierten Vase stehen.
    Du hast mal wieder alles sehr schön in Szene gesetzt, Kompliment.

    Ganz liebe Grüße,Mary

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lucia,
    sehr gut sehen deine "Supermarktrosen" aus,
    manchmal hat man auch so richtig Glück. Ich hol mir auch öfter Blumen im Markt, da ich zum Gärtner noch weiter fahren müsste....
    Du hast sie auch wieder wunderschön dekoriert, gefällt mir sehr gut....Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lucia,

    ich schau wirklich soooo gerne bei Dir rein!! Ich mag deine Bilder so gern.

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

    Ganz liebe Grüße

    Silvia

    Das mit der Schriftart würd mich auch interessieren, ich kriegs nämlich auch nicht hin.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia, vielen vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Bin schon soooooooooo gespannt auf DEINE neuen Bilder. Hab heut meine Freundinnen schon Deinen Blog empfohlen. Gespannt haben sie schon geguckt und waren ebenso begeistert wie ich von Deinen Traumbildern. GGGGlg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag im Moment auch gerne weiße Blüten, deshalb hatte ich mir gestern mal wieder weiße Hyazinthen mitgebracht.Mit Schnittblumen traue ich mich gar nicht aus dem Laden bei diesem Frostwetter. LG christina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lucia, zwecks Header hab ich mir grad deinen Kommentar an die liebe Silvia von Feenraum durchgelesen. Hab alles so gemacht, wie du es beschrieben hast. Von wegen du bist keine gute Erklärerin... SUPI vielen vielen Dank, taraaaaa es hat geklappt.

    AntwortenLöschen
  14. Hej Lucia,

    die anstrengenden Spaziergänge kenn ich & Emil nur zu gut, was tut man nicht alles für den lieben ausgeglichenen Seelenhaushalt;-)

    Den Strauß hast du echt im Supermarkt gekauft??? Luxus-Supermarkt, oder? Der ist nämlich herrlich schön. Und weiße Blumen sind soundso die schönsten - find ich auch.

    GLG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lucia,
    was für ein schöner Name!
    Tolle Fotos und Glückwunsch zu Deinem Fund.
    Freut mich auch bei Dir einen meiner Lieblingsengel zu sehen..Meiner war schon fast "verloren"
    Besuch mich doch mal
    Stephanie
    engelundspatzen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.