02.02.2010

Heute gibt es......

....mein Lieblingsgemüse: der Rosenkohl!
Nein......nicht in einer Tasse dann zur Deko :0)....
...ich werde aus dem Rosenkohl einen Auflauf machen...
habe aber noch kein Rezept...
...werde erst schauen, was mein Gewürzschrank so hergibt...
Wir liiiieeeeben Rosenkohl....
könnten davon kiloweise vertilgen..;0)

Ich wünsche Euch einen schönen warmen Tag
...mit oder ohne Schnee.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz liebe Grüße,
Lucia

Kommentare:

  1. Oh ich komme gleich zum Essen :-)Ich mag Rosenkohl auch sehr gerne. Nur meine Familie streikt!!
    Liebe Grüße und lasst es euch schmecken, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiieeeeeebe Rosenkohl.
    Als meine Schwiegereltern zum Essen hier waren, hab ich für Schwiegermom und mich extra Rosenkohl gemacht. Niemand ausser uns mag ihn. Sie hat sich richtig gefreut.
    Guten Appetiet und liebe Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  3. Oh bei uns gibt es heute Abend auch Rosenkohl! :-))) Aber so schön dekoriert liegt er hier nicht rum. ;-)) Tolle Fotos!!!!!

    GGLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ...wir lieeeeben Rosenkohl auch. Ich habbe ein tolles Rezept, es ist von Imke Johansson und soooooo lecker...wenn du Interesse hast?
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Traumfotos!!!
    Wir lieben es....die Kinder hassen es. Ich könnt´s auch jederzeit und in jeder Form zu mir nehmen.:)))
    Guten Appetit wünscht Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia,

    nein, Rosenkohl ist nicht mein Gemüse. Aber deine Fotos sind wunderschön geworden, da kriegt man fast Lust doch mal zu probieren.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia, ich finde Deine Bilder soooooo wunder- wunderschön. Sag mal, machst du das beruflich??? Einfach nur professionell.... Großes großes Kompliment!!!!! Glg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lucia,

    die Bilder sehen ja vielleich toll aus, viel zu schade, den Rosenkohl zu kochen.
    Ich liebe auch Rosenkohl, aber der Rest der Familie weigert sich standhaft, auch nur ein wenig davon zu essen, schade.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Miam, ich liebe Rosenkohl auch, in allen Varianten. Bitte schick uns das Rezept, sobald Du weisst, was Du daraus bauen wirst :-) Mit was fotografierst Du ? Also ich meine, ich weiss, mit was, ich möchte nur vorgestellt werden, also namen und Objektiv gerne wissen :-)
    Die Fotos sind herrlich !
    Eve

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia,
    zum Essen geht Rosenkohl bei mir überhaupt nicht. Auf deinen Fotos dagegen finde ich die kleinen Röschen ganz bezaubernd. Tolle Fotos!

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia,
    ich mag eigentlich jedes Gemüse, außer Rosenkohl ;)) - aber deine Bilder sind ein absoluter Traum, einfach wunderschön.....richtige Kunstwerke!!!! Muss mir die herrlichen Bilder gleich nochmal ansehen!

    Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lucia,toll wie Du die Rosenkohlröschen in Szene gesetzt hast!Rosenkohl gibt es für meinen
    Göttergatten.Er liebt dieses Gemüse,ich nippe lieber daran.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lucia,
    du präsentierst uns dein Lieblingsgemüse so vorzüglich, da bekommt man gleich Lust auch welchen zu holen. Ich ess ihn ja auch sehr gern, aber ich vertrage ihn nicht so gut....LG Christel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia,
    ....Du bist ja wirklich eine Künstlerin im Fotografieren....tolle Bilder von auch meinem Lieblings Gemüse.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.