01.02.2010

Nur eine kleine Weile....

... hat es gedauert!
Ich habe heute meine Küche klein Bisschen umdekoriert...
Ein Problem, das ich immer habe: in meiner Küche gibt es keinen Platz mehr, um noch mehr Sachen hinzustellen.
Ich muß mich beim Dekorieren genau überlegen...
und mit dem Platz wirklich sparsam umgehen.....
Jeder kleinste Platz in meiner Küche ist kostbar!
Also mit dem Motto *aus der Not ein Tugend machen* bin ans Werk gegangen....
habe dann ein paar Geschirrstücke aus dem Küchenschrank rausgekramt....
glücklicherweise passen sie einigermaßen zusammen....
stelle sie dann auf dem kleinen Küchenregal mit den diversen Kleinigkeiten zusammen.
Auch wenn die Sachen jetzt als *Deko* auf dem Regal stehen, sind sie dennoch für den alltag nützlich.
So habe ich heute ohne großen Aufwand meine Küche etwas *aufgehübscht*!
...und davon ein paar Bilder *geknipst*

Euch wünsche ich einen schönen warmen Tag.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz liebe Grüße,
Lucia

Kommentare:

  1. Liebe Lucia,
    das sieht sooo wunderschön aus - wie gut, dass du genau überlegen musstest, so ist etwas Wundervolles dabei herausgekommen.......das Regal samt Geschirr und Deko ist einfach ein Traum!!! Welch eine zauberhafte Inspiration (ich streiche nämlich grade einiges in der Küche;)!!!

    Einen gemütlichen Nachmittag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Oh Lucia,
    deine Küche ist wundervoll. Ich wünschte ich hätte auch eine weiße Küche. Ein Traum.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucia,
    Deine Küchen-Bilder sind umwerfend....ich möchte auch sooooo gerne eine weiße Küche - seufz!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wundervoll aus.. und die Fotos sind toll! Ich habe sie sehr genossen. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schööööööön :) Hast du toll geschmückt liebe Lucia.
    Liebe Grüße und einen schönen kuscheligen Abend, Shino

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lucia,
    deine Umräumaktion hat sich aber gelohnt. Wunderschön hast du dekoriert. Irgendwann möchte ich auch so ein Regal in der Küche, aber vorher sind soviele andere Dinge dran...
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. ...alltagstauglich und soooooo wunderschön! Deine Deko ist ein Traum. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    sieht sehr edel aus wie alle Deine Bilder....
    wunderschön ehrlich
    lg Danny

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch keinen Platz in meiner Küche, habe nicht mal so ein hübsches Regal wie Du.
    Besonders gefällt mir das aufgebogene Besteck als Halterung.
    Hast Du das selbstgemacht (wie?) oder gekauft (wo?).
    Toll, all Deine Bilder.
    Und dieses herrliche Weiß vermittelt soviel Frische und Sauberkeit....ich liebe Weiß (auch).
    Auch bei den Pflanzen.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Bei mir in der Küche ist der Platz auch knapp und so gibt es auch nur Deko die benutzt wird!

    LG Mila

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.