31.01.2010

Immer noch.....


...das gleiche Thema, das ich Euch hier berichte: DER SCHNEE
Wir haben schon lange nicht mehr so vielen Schnee wie in diesem Winter.
Auch wenn es schon so oft darüber gesprochen und berichtet wurde, möchte ich Euch ein Bisschen zeigen, wie die dicke Schneedecke in unserem Garten heute morgen aussieht...
Irgendwie gefällt es mir doch noch den Ausblick durchs Fenster in den weißen Garten.
Der Winter zeigt sich wirklich von seiner schönsten Seite!
Natürlich sehne ich mich schon jetzt nach den warmen Tagen...
...deshalb habe ich diese getrocknete Hortensienblüte von letztem Sommer im Bild aufgenommen.

Ich wünsche Euch einen schönen weißen Sonntag und einen guten Start in die neue (weiße) Woche.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz liebe Grüße,
Lucia

Kommentare:

  1. Liebe Lucia,
    es gibt wirklich in fast allen Blogs das gleiche Thema - Schnee.
    Es sieht ja auch eigentlich ganz schön aus...aber ich mag den Frühling lieber.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,
    deine Bilder sind wunderschön. Und bei euch scheint sogar ein wenig die Sonne. Hier ist leider alles nur grau-schwar-weiß.
    Mir gefallen auch deine wunderschönen Hortensienblüten, die du so wunderschön in Szene gesetzt hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, herzlichst, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lucia,
    ich lieeeebe Hortensien und freue mich schon dolle darauf, wenn ich sie endlich auf meiner Terrasse stehen hab.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Luia,
    hab grad deinen wunderschönen Blog entdeckt. Traumhafte Bilder zeigst du uns mit traumhaften Dekorationen.Ich werd gleich mal nach meinen getrockneten Hortensienblüten schauen.Vielleicht krieg ich sie auch noch irgendwo unter. Hier werd ich bleiben, wenn ich darf??
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hier kommt auch gerade die Sonne raus und dann sieht das Winterweiß wieder ganz anders aus. Ich bekomme seltsamerweise immer sobald ich in deinen Blog gehe eine Virenwarnung. LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    ich weiß es nicht, warum Du beim Öffnen meines Blogs eine Virenwarnung bekommt. Das Problem ist mir bis heute nicht bekannt. Die Daten aus meinem Rechner sind immer sauber...ich lasse stets Virenscanner laufen.
    ♥ ♥ ♥ Viele liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia, mich nervt der Schnee überhaupt nicht, im Gegenteil: Ich liebe, wenn es schneit! Ist ja auch unsere Lieblingsfarbe, gell! Wenn man zu Hause bleiben kann, hat das so etwas beruhigendes. Trotzdem freue auch ich mich auf den Sommer, jede Jahreszeit hat etwas Wunderbares an sich. Ich liebe Hortensien, ich wünschte, ich hätte auch welche getrocknet. Wunderschöne Bilder, bei dir ist es immer so, wie soll ich sagen, wohnlich, gemütlich, sympathisch, angenehm...
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  8. Ja das stimmt Schnee ist ein allgemeines Thema, aber das macht doch nix, denn deine Bilder sind viel zu schön, um nicht gezeigt zu werden! Und was mich betrifft, ich liebe Schnee, auch wenn ich mich langsam nach Frühling sehne. Der Winter dauert sowieso noch an, dann doch lieber einen Winter mit Schnee, als wenn er grau in grau wäre.
    Sind die Hortensien auf den Fotos getrocknet? Könntest du mir einen Tip geben, hat bei mir leider nie geklappt, sind immer in sich zusammengefallen. Und ich liebe Hortensien, sie sehen immer so schön aus!

    GLG
    Yvonne

    P.S. Das mit der Virenwarnung habe ich leider auch immer, wenn ich deinen Blog lese????

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lucia!

    Danke für diese tollen Bilder!!! Es sieht alles so wunderschön aus! Ich hab mir auch eine Hortensienblüte vom letzten Jahr aufgehoben, momentan steht sie in einer Vase in unserem Schlafzimmer!

    Vielen lieben Dank auch für deinen netten Kommentar zu meiner Hasendame! Schön, dass sie dir gefällt!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    Liebe Christina,
    ....habe meinen Blog nochmals überprüft.
    Ich vermute, dass es wahrscheinlich an der externen Besucherzählerfunktion liegt, die ich seit 4 Tage nutze. Er sieht danach aus, dass Euer Rechner diese Zählerfunktion als störende Add-On-Funktion identifiziert hat...und gibt aus dem Grund eine Virenwarnung heraus.
    Ich habe diese Besucherzählerfunktion jetzt gelöscht und warte gespannt, ob meine Vermutung richtig liegt.
    Wenn Ihr nochmals Virenmeldung bekommt, könnt Ihr mir Bescheid sagen. DANKE!
    ♥ ♥ ♥ Viele liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    diese Hortensie hatte ich wie üblich im Wasser gestellt....und irgendwann ist die Blütte von alleine trocken geworden und habe sie in der Vase *ohne Wasser* stehen gelassen. Ich habe die Hortensie gar keine Sonderbehandlung zukommen lassen..;0). Versuch einfach nochmals, der Sommer kommt ja noch..:0)
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
    ♥ ♥ ♥ Viele liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lucia...
    Ich habe gerade meinen Laden auf Frühjahr getrimmt, aber wenn ich raus schaue zeigt sich der Winter von seiner besten Seite . Auch bei uns im Süden Baden-Württembergs. Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lucia,
    tolle Fotos hast du wieder gemacht.
    Der Schnee, der liebe Schnee...ich sehne mich auch schon nach dem Frühling,doch wenn die Sonne scheint macht ein Spaziergang auch im Schnee sehr viel Spaß.
    Virenmeldung- die bekomm ich auch jedesmal, wenn ich deine Seite besuche, ich warne dann schon immer alle und dann drück ich die Meldung weg. Deine schönen Fotos muss ich mir doch anschauen...
    wünsche dir eine schöne Woche LG christel

    Wünsche

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Lucia,

    ich melde mich zurück und möchte auch dir noch einmal ganz herzlich für deine lieben Zeilen danken.

    Deine Bilder sind wie immer ganz zauberhaft.
    Die Hortensien sind wirklich wunderschöne Blumen auch wenn sie getrocknet sind.

    Wünsche dir eine wundervolle neue Woche.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.