29.01.2010

Bei der Schneegestöber.....

....bin ich heute den ganzen Tag zu Hause geblieben....
und bin echt froh, dass ich bei diesem Wetter nicht raus und Auto fahren musste....
erst heute Abend mit meinem Mann.
Habe die Zeit dann genutzt, um einige Aufgaben zu erledigen....
und natürlich um ein paar Bilder zu *knipsen*
Wie man sieht, versinkt unser Garten langsam aber sicher unter einer dicken Schneedecke.

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend und ein schönes, weißes Wochenende.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz liebe Grüße,
Lucia

Kommentare:

  1. Hallo Lucia,

    wunderschöne Bilder. Bei diesem Wetter bleibt mann auch am liebsten zu Hause.

    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende .

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder liebe Lucia !
    Auch Dir ein warmes und gemütliches Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lucia,
    wir waren heute auch den ganzen Tag daheim und haben es uns richtig kuschelig gemütlich gemacht. Beim Ausblick aus dem Fenster haben wir dem Schneetreiben zugeschaut und haben uns gefreut, daheim zu sein :-)
    Wunderschöne Impressionen hast du uns heute wieder gezeigt.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lucia,
    ganz tolle Fotos....bei uns ist auch schon wieder alles verschneit..ich will Frühling....wünsche dir ein schönes kuschliges Wochenende
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lucia, bin verzaubert von deinen Bildern. Wunderschön. Hier hörts auch nicht auf zu schneien, aber ich finds schön.Liebe grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lucia,
    deinen Blog hab ich gerade erst entdeckt und bin ganz begeistert :))!
    Wunderschöne Aufnahmen mit tollen Motiven.
    Hab mich gleich mal als regelmäßige Leserin eingetragen....nicht, dass mir hier demnächst noch was entgeht ;)))
    GLG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia, wie gerne komme ich deinen Blog besuchen, es ist jedes Mal einfach wundervoll, deine Bilder anzuschauen. Du hast den perfekten Blick für schöne Motive, und ein aussergewöhnliches Talent, schön zu dekorieren. Deshalb bedeutet es mir dein liebes Kompliment auch sehr viel.
    Liebe Grüsse, ebenfalls aus dem Schneegestöber in den Ferien in der Schweiz, Chani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,
    deine wundervollen Bilder stimmen mich auf diesen winterlichen Sonntag ein........wir haben auch Schnee ohne Ende, aber im Moment kommt grade ein wenig die Sonne durch......wunderschön!!!!

    Einen herrlichen Tag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,
    ...nehme mir gerade mal wieder die Zeit zu einer Bloggerrunde und endecke Deine wunderschönen Bilder.Danke dafür.
    Einen lieben Sonntagsgruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.