28.01.2010

Braucht der Mensch......

...sooo viele Kissen auf dem Sofa?!
Ich fange heute schon mal mit dem Frühjahrsputz an....
Mit dem Warten auf ein schönes Wetter bringt es eher nicht.
Zumal die Sitz-, Armlehn- und Rückenkissenbezüge von den Sofas haben eine Wäsche nötig...
sie kommen heute in die Waschmaschine in den Schonwaschgang!.
Also momentan stapeln sich die Kissen überall im Wonhnzimmer...
Insgesamt sind 18! große Kissen...also sind 18 Bezüge von den Sofas plus 4 Bezüge von den kleinen Kissen und zwei Heimdecken, die ich heute waschen muß.
Hier sind ein paar Bilder als kleinen Einblick wie es zur Zeit in meinem Wohnzimmer aussieht.
Erfahrungsgemäß werde ich erst morgen mit dem Waschen, Bügeln und Beziehen fertig.
Tja...the same procedure as every year....sitzen wir heute Abend beim Fernsehen auf dem Stuhl!.
Aber wir freuen uns um so mehr, wenn morgen alles wieder so rein und frisch sind.

Euch wünsche ich einen warmen und entspannten Donnerstag.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz liebe Grüße,
Lucia

Kommentare:

  1. Liebe Lucia,
    ...ach ist das lustig,habe gestern und heute auch meinen Couch gewaschen (meine Mutter lacht immer wenn ich das sage,ich meine natürlich die Bezüge der Couch).Die Husse paßt leider nicht in meine Waschmaschiene...Mutti hat einen größere Trommel.Habe aber auch viele Kissen...Frau braucht sie!!!Jetzt ist alles wiederschön sauber.Ich liebe es.
    Wünsche Dir trotz Stühle einen gemütlichen Abend.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Also ganz klar, frau braucht so viele Kissen und vielleicht sogar noch mehr! Meine Sofas könnten auch mal eine Frühjahrsputz vertragen!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lucia!

    Ich bin wohl nicht die einzige, die im Moment Luft zu Hause macht! :) Deine Kissen sehen toll aus und ich kann mir richtig vorstellen, wie gemütlich es bei euch auf dem Sofa ist... kuschelt euch morgen schön zusammen! Ich liebe den Duft frisch gewaschener Wäsche... da würde ich am liebsten unser Sofa auch in die Wäsche stecken! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. man braucht immer so viele Kissen...
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.