27.01.2010

Ein zauberhafter Schatz....

....den ich von meiner lieben Nachbarin letzte Woche als Geschenk bekommt habe.....
...ein wunderschönes, altes Nähkästchen!
Mir fehlte die Worte als sie vor meiner Haustür mit diesem Schatz stand....
ich war so sprachlos und überwältig....
meine Freude war einfach rieeeesengroß!...
...Ich danke Dir, liebe Silke, die Überraschung ist Dir wirklich gelungen!
Dieses Nähkästchen ist so ein zauberhaftes Geschenk und werde ihn natürlich für immer bei mir behalten.
Das Nähkästchen soll auf jeden Fall einen weißen Anstrich bekommen....
Weil ich die ganze Zeit noch mit einem anderen Projekt beschäftig war,
bin erst gestern mit dem Streichen fertig geworden.
Anschliessend habe ich ihn dann *in shabby-look* bearbeitet...
habe heute morgen dann schnell *geknipst*
Et voila so sieht das Nähkästchen im weißen Gewand aus....

Nun überlege ich mir, wofür ich das Nähkästchen *außer für Nadel und Faden* benutzen kann....
...eine Idee habe ich im Kopf....
vielleicht kann ich es ja als Schmuckkasten verwenden.
Und was meint Ihr?

Euch wünsche ich einen warmen weißen Mittwoch

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz liebe Grüße,
Lucia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lucia,

    um dieses Schätzchen beneide ich Dich wirklich, wundeschön auch mit den geschwungenen Beinen. Auf dem nächsten Flohmarkt muß ich wohl mal die Augen nach so einem Teil aufhalten.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh wie schöööööön :)
    Um das tolle Schätzchen beneide ich dich auch aber ich freue mich für dich, dass du es von deiner lieben Nachbarin bekommen hast. Es sieht zauberhaft aus. Wenn es meins wäre, würde ich glaub ich einen Deckel auflassen und hübsch dekorieren mit Knöpfen, Fingerhüte, Stoffstückchen und Bändchen, die ein wenig rüberhängen. Dir wird bestimmt was Hübsches einfallen, da bin ich mir sicher :)
    Liebe Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucia ,,da kannst du dich glücklich schätzen für so ein Schätzchen ..Super schön ..l.g.Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lucia, ich habe ganz genau den gleichen!!! Leider etwas lediert und noch nicht weiß! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia,
    Du musst aber besonders brav gewesen sein oder eine besonders lieben Nachbarin haben. Oder beides :-))) Das Kästchen ist wunderschön und gefällt mir nach Deiner Wellnesskur noch besser ! Ich würde es entweder tatsächlich als Nähkästchen verwenden, wenn es Dir von der Größe her reicht oder als Schmuckkästchen.
    Viel Freude damit und hab einen warmen tag !
    Eve

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lucia,
    was für einen Schatz hast Du da bekomme...wundervoll! Ich habe bei meiner Oma, leider ohne Füße...aber ich glaube, den werde ich bald holen.
    GGLG, Imke

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow... da hast du aber wirklich einen wunderschönen Schatz bekommen! Schmuck... hört sich toll an, da wird er stilsicher drin aufbewahrt!

    LG

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lucia, oh wunderschön... stimmt, viel zu schade nur für Nadel und Faden. Viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,
    wow, was für ein schönes Nähkästchen, sogar mit Rollen. Kannst du deine Nachbarin bei mir auch mal vorbeischicken?!
    Es sieht nach deiner Verwandlung wirklich wunderschön aus!
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  10. Hej Lucia,

    mensch der ist ja zauberhaft - ich hab auch noch ein Erbstück von meiner Oma Frida, doch leider ohne so hübsche Füße. Müsste ihn auch dringeln mal weißeln - aber zur Zeit kann ich mich nur schwer zum streichen motivieren. Ich finde die Idee als Schmuckkasten total klasse, aber ich hätte dann mein *ohmeingottwosollenalldieknöpfedannbloßhin*-Problem;-)

    GLG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia,
    das ist wirklich ein traumhaftes Stück und du hast es ganz wundervoll bearbeitet.......Schmuckkästen wäre eine zauberhafte Idee - das müsste ich mir auch mal überlegen..........hab so viel Zeugs und so wäre es wunderbar untergebracht!!! Hoffentlich beginnt bald wieder die Flohmarktsaison ;))!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,
    ....das ist wirklich wunderschön.So ein liebevolles Geschenk.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön und ein echter Schatz! das war ganz lieb von deiner Nachbarin! Ich wünsche dir viel Freude damit!

    LG Kristin

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.