25.01.2010

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

Nachdem es heute Nacht bei uns wieder geschneit hat, sieht es draussen jetzt wieder ganz winterlich aus.
Alles sind wieder mit Schnee bedeckt.
Eigentlich wollte ich heute mit einem Frühjahrsputz starten...
...entschliesse mich aber kurzerhand ihn zu verschieben.
Das Schlafzimmer wäre heute als erster dran.
Bei diesem winterlichen Wetter fehlt mir jetzt einfach die Lust dazu!
Tja...anscheinend der Winter hat uns wirklich fest im Griff.

Euch wünsche ich eine schöne und entspannte Woche

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ganz liebe Grüße,
Lucia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lucia,
    ich glaube, ich ernenne das Wort Schnee als das Unwort des Jahres :) Bei uns ist auch wieder alles weiß und ich dachte, so langsam würde es ein bissl wärmer und ich könnte meine Terrasse ein bisschen auf Vordermann bringen. War wohl nichts. Wie du so schön schreibst... aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Deine Bilder sind mal wieder wundervoll !
    Liebe Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,
    wir haben auch wieder Massen von Schnee. Aber es taut auch schnell wieder weg. Deine Schlafzimmer bilder sind wieder wunderschön. Der Frühjahrsputz kann ruhig noch ein wenig warten.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lucia,
    WO IST WINTER ? Es ist FRÜHLING ! Hab ich doch beschlossen. Es mag sein, dass Mazedonien auch so eine Spezialität hat, aber auch dieses Land stimmt nicht ;-) Der Hauptpreis wäre ein Teller Madza gewesen, aber ich glaube, die ist jetzt doch schon alle ;-) War einfach zu lecker.
    Ich wünsche Dir eine wundervolle und warme Woche !
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia,

    erst einmal herzlichen Dank für deine liebe Mail und die vielen Tipps.

    Bei uns ist auch der Winter erneut eingezogen.
    Alles ist in ein weiße Kleid gehüllt.
    Der Januar ist halt ein Wintermonat.

    Deine Bilder vom Schlafzimmer sind wunderschön. Auf meiner To Do Liste steht auch der Frühjahrsputz ganz oben. Ich denke in den nächsten Tagen werde ich damit starten.

    Wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  5. ...deine Bilder sind wieder einmal "traumschön", außer das mit dem vielen Schnee *lach*, den mag ich einfach nicht mehr sehen. Ich wünsche dir eine schöne Woche ohne Frühjahrsputz. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lucia,
    das hat aber doll bei Euch geschneit. Bei uns soll Mittwoch nochmal was runterkommen - ich könnte drauf verzichten!!!
    GGLG, Imke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lucia, was für wundervolle Bilder! Hach, so shabby! Die Flügelchen sind so süss.
    Lass doch den Frühlingsputz noch etwas sein, dazu muss man schon Lust haben!
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,
    ....ach ist das mal wieder schön bei Dir....Frühjahrsputz kann warten....ich habe auch noch nicht die rechte Lust dazu.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia, auch bei uns ist es wieder sehr weiß wobei es schon wieder taut...tolle Bilder! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia, bei uns hat es auch geschneit und zwar soviel, dass das totale Verkehrschaos ausgebrochen ist, obwohl ich hier im tiefsten Bayern, das Wetter ja eigentlich gewöhnt sein müsste ;-) !!! Wunderschöne Bilder sind das und ich verschiebe meine Putzaktion auch erstmal!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lucia,
    da geht es dir ja wie mir.Ich hab allerdings das Schlafzimmer schon letzte Woche gemacht,da war der Schnee fast weg und nun wieder alles weiß.Also Frühjahrsputz beiseite gelegt.... ich streiche jetzt erst einmal die restlichen Türen.
    Tolle Fotos hast du eingestellt...LG Christel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,
    die Bilder sind ein Traum - bei uns schneit es übrigens auch ohne Ende.....ich mach trotzdem so einigermaßen mit meinem Programm weiter, denn wenn es richtig schön und warm wird, bin ich lieber draußen, anstatt zu putzen ;))! Einen gemütlichen Winterabend und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.