23.01.2010

Ein Platz zum Wohlfühlen.......

Für mich ist es das Badezimmer.
Es ist immer wieder schön ein warmes Bad bei Kerzenlicht zunehmen.
Ich liebe solche Momente und genieße es sehr.
Gestern habe ich mir diese nach Lavendel duftende Seife gegönnt....
sie duftet wirklich so herrlich.....
Bevor wir heute Abend zu einer Geburtstagsfeier unterwegs sind, werde ich ein schönes Bad nehmen.....
...und die Lavendel-Seife ausprobiern.
Ich freue mich darauf!

Genießt das Wochenende und hab schönen Tag mit Euerer Familie.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz liebe Grüße,
Lucia

Kommentare:

  1. ...deine Fotos sind toll. Es sieht wirklich gemütlich aus. Ich tue mich leider sehr schwer mit dem Bad. Ich finde es im Bad immer sehr schwierig schön zu dekorieren. Ich wünsche dir viel Spaß auf der Feier. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lucia,
    ich liiiiiiiebe Lavendel in jeglicher Form. Ich glaub, das hab ich von meiner Oma geerbt. Ich wünsche euch viel Spaß bei der abendlichen Feier. Bestimmt betörst du alle mit deinem Duft :)
    Liebe Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind herrlich und du wirst sicherlich ein schönes entspannendes Bad nehmen, dass dich schön aufwärmt. Bei uns ist es heute lausig kalt, da ist ein heißes Bad genau das richtige... allerdings habe ich noch viel im Haushalt zu tun - und somit wird mir ohnehin warm dabei ;o)
    Ich wünsche euch einen schönen Abend auf der Geburtstagsfeier und eine gemtüliches Wochenende,
    Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia,
    die Bilder von deinem Bad sind traumhaft schön geworden, wenn ich genügend Zeit habe, zünde ich mir beim Baden auch immer ein Kerzchen an. Viel Spass heute Abend wünscht dir Karolina

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful thinks you have in your badroom.
    Hug bella

    AntwortenLöschen
  6. Sieht das aber traumhaft schön aus in deiner Wellnessoase...jetzt habe ich richtig Lust auf ein warmes Bad bekommen! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia,
    ...was für wunderschöne Badezimmer Bilder....einfach edel und sehr sehr stilvoll.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lucia,
    in diesem Bad würde ich mich auch wohlfühlen ! Ich glaube, ich mach dieses Wochenende auch einen Wellnessabend :-)
    Erhol Dich gut !
    Herzliche Grüße von Eve

    AntwortenLöschen
  9. Eine richtige Wohlfühloase! Schön luftig und hell ist es in deinem Badezimmer! Da möchte man gar nicht mehr aus der Wanne steigen...

    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    kristin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lucia,
    tolle Fotos von deinem Bad, da würde ich mich auch wohlfühlen...
    Viel Spaß beim Baden...LG Christel

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Lucia,
    deine Bilder sind traumhaft - bin auch grade auf dem Weg in meine persönliche Wellness-Oase.......ein duftendes Bad bei schöner Musik, das ist für mich der allerschönste Tagesausklang.......ich lieeeebe es!!! Muss noch ein wenig bei dir stöbern, wir haben ja auch das selbe Geschirr ;)) - einiges davon kenne ich noch gar nicht! Einen gemütlichen Sonntagabend und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lucia!

    Was für einen wunderschönen Blog Du hast - soo viele schöne Fotos von Eurem wunderschönen Zuhause!

    Da komm ich bald wieder!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.