22.01.2010

Noch mehr weißer Kramm,....

...den ich in meiner eigentlich schon vollen Küche unterbringen muss..;o)
...das Ölkännchen, der Salzstreur und die große Frühstückstasse.
Sie haben wunderschön geschwungenen Henkel und hübsche Ornamente, die mich besonders angetan haben.
Zumal sind sie nicht nur dekorativ, sondern auch für die alltägliche Verwendung brauchbar!
Also heute muss ich wohl in der Küche etwas tätig sein....
ausräumen, umräumen und wieder einräumen......
für den Kramm einen Platz schaffen!;0)
Einige Teile aus der Küche werden dann wohl in den Keller in meiner *Schatzecke* wandern.
.....So ich glaube, ich gehe jetzt ran an die Arbeit! ....

Euch wünsche ich ein entpanntes und erholsames Wochenende mit Eurer Familie.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz Liebe Grüße,
Lucia

Kommentare:

  1. Liebe Lucia,
    die finde ich auch so toll ! Dafür hat man immer Platz zu haben ;-)
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lucia,

    deine Bilder sind wie immer wunderschön und vor allem haben sie einen so verträumten Hauch. Ich bin mir ganz sicher, daß du für deine wundervollen Dekosachen ein hübsches Plätzchen in der Küche finden wirst.

    Nun bitte ich dich mal um deine Hilfe. Mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder und stellst sie dann hier ein? Darf ich vielleicht auch noch fragen von welche Marke deine Kamera ist, denn ich benötige dringend eine neue. Also was das fotografieren angeht, scheinst du ja ein echtes Naturtalent zu sein. Nur weiter so!!
    Wenn du die Fragen nicht hier beantworten möchtest, kannst du mir auch gerne eine E-Mail senden. Du findest die E-Mail Adresse auf meinem Blog unter Kontakt!!

    Ich wünsche auch dir und deiner Familie ein wundervolles Wochenende.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lucia, sind das traumhafte Bilder. Gefällt mir ganz ganz gut. Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße aus Bayern ,Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lucia,

    wunderschöne Bilder, haben sowas romantisches!
    Find ich sehr schön! Verlinke dich einfach mal, hoffe das ist ok?

    GLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lucia!

    Das Geschirr ist ganz wunderbar! Ich habe vor kurzem so ein ähnliches gesehen, konnte aber (noch) wiederstehen! :) Ich finde, von schönem Geschirr kann man NIE genug kriegen! ;)

    GGLG

    Martina

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.