20.01.2010

DANKE.....

....an liebe Mary von Shabby-Homedreams für die Vergabe eines Awards an meinem Blog.
Da war ich ganz baff...und habe mich natürlich gefreut.
Dafür sind aber 3 Bedingungen daran verknüpft, die ich erfüllen soll:
Verlinkung des Blogs, der mir den Award verliehen hat.
Ich habe ihn mit Freude bereits verlinkt!....so habe ich die erste Bedingung erfüllt.
Bei der zweiten soll ich ja 10 Dinge verraten, die mich glücklich machen. Dazu kann ich nicht sagen, denn für mich wären sie nicht nur 10 sondern vieeeeeeel mehr..:0)
Also ich lasse es lieber sein...:0))
Bei der dritten Bedingung soll ich 10 Blogs benennen, die ich für sehr schön finde.
Mir gefallen aber sooooo vieeeele Blogs, sodass es für mich unmöglich ist, davon 10 zu wählen.
Ich hoffe sehr, dass Ihr dafür Verständnis habt.

Außerdem möchte ich Euch sagen, daß es mir unheimlich viel Freude bereitet, Eure schöne Blogs und Bilder anzuschauen...zu bewundern....und Kommentare zu schreiben.
DANKE für die schöne Bilder und liebe Kommentare!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz liebe Grüße,
Lucia

Kommentare:

  1. ...Liebe Lucie, Glückwunsch zu deinem 1. Award...ich weiß, da freut man sich sehr drüber!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lucia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award ! Ich bin erst seit kurzem bei Dir zu Besuch, aber ich fühle mich hier schon sehr wohl. Das mit dem Süchtigwerden kenne ich gut und darf Dir sagen: es wird Schlimmer :-)))
    Herzliche Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo...very beautiful blogg you have...
    I like...;O))
    Hug bella

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein soooooooooo liebes Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut!

    Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. Den hast du auch verdient. Dein Blog ist einfach zauberhaft! Bin wirklich immer so begeistert.
    Ich hoffe ich darf noch gaaaaanz viel von deinem wunderschönen zu Hause sehen.

    Liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia,
    herzlichen Glückwunsch zum Award! Du hast ihn verdient! Ich habe eben deinen wunderschönen Blog entdeckt und ich bin total begeistert! Dein Stil ist genau das, was ich auch liebe und ich arbeite daran, ihn in unserem Häuschen peu a peu umzusetzen. Bin zwar noch weit entfernt von dem, was mir so vorschwebt, aber "gut Ding will Weile haben", heißt es doch so schön...
    In der Zwischenzeit genieße ich die Bilder auf deinem Blog und träum vom "Wohnen in Weiß"
    *lach*

    Liebe Grüße
    Kristin

    PS: Ach ja, darf ich dich verlinken?

    AntwortenLöschen
  6. Hej Lucia,

    ganz ganz lieben Dank für Deinen Kommentar. Klar darfst Du mich verlinken, es ist mir eine Ehre... Dein Blog ist wunderwunderschön und genau mein Geschmack. Ich werde Dich auch gleich verlinken, damit Du mir nicht verloren gehst;-)

    LG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia, soo süß das Bild vom Engel und zum Award alles Liebe, GLG Anja

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.