20.01.2010

Ein kleiner Hauch...

…… von Frankreich
Mein franzosischer Kirchenleuchter auf meinem Tischlein ist ganz neuen Datums...
und gehört zu meinen Lieblingsstücken,...
strahlt aber mit den zwei weißen Porzellanrosen und den Metallblüten so etwas Nostalgisches aus.
Von Anfang an liebe ich diesen Chandelier Leuchter,.…
und kann seinem Charme einfach nicht widerstehen.;0)

Heute Morgen habe ich ihn mit dem weißen Spiegel, den ich letztes Jahr erworben und danach *geweißelt* habe, als Stillleben auf meinem Tischlein zusammen gestellt,....
und davon ein paar Bilder *geknipst*.
Et voila so sieht er aus.....

Euch wünsche ich einen sonnigen und entspannten Tag.
*bei mir scheint gerade die Sonne*


♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Liebe Grüße,
Lucia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lucia,

    danke für deine Glückwünsche.

    Dein neuer Post gefällt mir wieder besonders gut. Der alte Kirchenleuchter ist ein Traum.

    Nun werde ich versuchen, dir deine Fragen so gut wie es geht zu beantworten. Da ich selber erst seit knapp 4 Wochen so richtig aktiv bin, ist mir leider auch noch nicht alles so vertraut.

    Also als 1. solltest du den Blog verlinken bzw. deiner Blogliste sichtbar hinzufügen von dem du den Award erhalten hast. Als kleines Dankeschön sozusagen. Nunja, daß bin dann wohl ich ...schmunzel.

    2. Nun klicke das kleine Bild bei mir mit dem
    Sweet Friends Award an und speicher dieses
    als Datei z.B. bei deinen Bildern.

    3. Jetzt schreibst du einfach einen neuen
    Post.
    4. In dem Post darfst du uns jetzt 10 Dinge
    verraten, die dich so richtig glücklich
    machen.
    5. Ganz zum Schluß verleihe dann 10 deiner
    Lieblingsblogs diesen Award weiter.
    So wie du es bei mir gesehen hast.

    Das war eigentlich schon alles.
    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

    Wünsche dir viel Spaß beim Posten.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,

    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Der Leuchter , das Tischchen und Deine Deko sind fantastisch.

    Bei uns scheint auch die Sonne.
    Meine Tochter ist bei Ihrer Freundin und ich mache mir jetzt einen leckeren Cappuccino und lese ein Buch.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Lucia, du hast ein so wundervolles Haus, ich weiß gar nicht, was ich dir noch für Komplimente machen soll! Der Leuchter passt einfach nur, wie das Tüpfelchen auf dem i....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia,
    ...wieder sooowunderschöne Bilder!!!Der Tisch mit dem Leuchter ist einfach wunderschön.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia, was für tolle Bilder und der Leuchter ist der Hammer, gefällt mir total gut! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lucia,

    was für super schöne Fotos. Der Leuchter ist wunderschön ... würde mir auch bei uns sehr gut gefallen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh la la liebe Lucia,
    Dein Composision sieht fontastisch aus :-)
    Isch finde den Spiegel ´erzallerliebst und auch der Loischtär ist ´immlisch. Er könnte glatt aus Fronkreisch aus einem alten Guts´aus stammen.
    Bon apetit
    Evé

    AntwortenLöschen
  8. Wuuuunderschöne Bilder! Der Leuchter ist toll! Ich habe ihn in messingfarben, aber in silber gefällt er mir fast noch besser!

    LG Mila

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.