19.01.2010

Ein weißes Kleid.....

...für die kleine Holzbox,....
die auf der Küchenarbeitsplatte steht,
und zu einem *Standregal* umfunktioniert wurde...

Nachdem ich am Wochenende sooo einfallslos war...packte mich gestern die Lust, etwas *Kreatives* zu tun...
folglich nahm ich einen Pinsel, eine Dose weiße und eine Dose schwarze Farbe in die Hand....
holte die Holzbox aus der Küche...*pinselte* sie .... und kratzte sie stellenweise....
und so bekam die Holzbox gestern ein neues, weißes Kleid....
meine Finger auch..;0)!
Ich war glücklich....und bin auch noch..;0)!

Vorher *in natur Holz* sah die Holzbox auch schön und hatte ihren eigenen Charme....
ich finde aber, dass sie jetzt noch schöner geworden ist...
weil sie nun schööön "shabby" ist....;0)

Alles fügt sich und erfüllt sich,
muß es nur erwarten können
und dann werden Deines Glückes
Jahr und Felder reichlich gönnen
(Christian Morgenstern)


Euch wünsche ich einen schönen Tag mit viel Freude und Glück.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz liebe Grüße,
Lucia

Kommentare:

  1. Hallo Lucia,

    die Box ist so schön geworden ... das bringt mich doch glatt auf eine Idee. Ich habe noch zwei in grün und gelb vom Sperrmüll in der Garage und da ich eh gerade am Streichen bin ... wenn ich darf, *klaue* ich mir die Idee einfach mal bei Dir.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ...ich freue mich, dass meine kleine Holzbox Dich auf eine neue Idee gebracht hat....und bin gespannt jetzt auf das Ergebnis.
    Also viel Freude beim *Anpinseln*
    ♥ ♥ Liebe Grüße, Lucia ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lucia!

    Deine Kiste ist wunderschön geworden... sie passt nun so gut zum Gesamtbild!

    Wo gibt es denn solche Kisten? Ich suche schon soooo lange mehrere davon, um dort meine CD*s und DVD*s darin aufzubewahren. Bisher leider ohne Erfolg... alle waren immer zu groß! Hättest du vielleicht einen Tipp für mich?

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martine,
    ...die Holzbox habe ich damals im Baumarkt mit den 3 orange farbene Buchstaben entdeckt....*Du weiß sicherlich welche ich meine*
    Ich hoffe, dass Du sie dort noch finden kannst! Viel Glück!
    ♥ ♥ Liebe Grüße, Lucia ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia,
    gefällt mir super gut! Ist doch immer schön so ein kreativer Schub!
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lucia,
    was so ein bisschen Farbe doch ausmacht. Dein kleines "Regal" ist total süß geworden und Deine anderen Bilder sind auch so schön!
    Werde jetzt bestimmt öfter vorbeikommen... liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia,

    die Box ist einfach wunderschön geworden! Und die Idee aus ihr ein kleines Regal zu "bauen" ist schlichweg genial! Danke für die Anregung!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia, danke für deine Kommentare und ja, es ist der Eiffelturm! :) Ich bin nämlich seit ein paar Jahren in Paris zu Hause und da ich bald meinen Webshop aufmache, lasse ich mich im Moment relativ stark von der Stadt und dem französischen Stil inspirieren.
    Ich liebe übrigens deinen Blog, sooo schöne Bilder, ich wünschte, ich würde meine so hinbekommen! Was ist das Geheimnis :)? Und dein Kistenregal ist sowas von schön geworden. Alles, was noch nicht weiss ist, MUSS gestrichen werden! Leider streiche ich nicht gern, überlass es lieber meinem Mann, der leider sehr beschäftigt ist... Und die Green Gate-Dose, hach so eine hätt ich auch gern. ch frage mich, ob es die Marke hier zu kaufen gibt...
    Liebe Grüsse,
    Chani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lucia,
    dein Kistchen ist toll geworden. So richtig Shabby :)
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia,
    ....oh ist das schön geworden...und dann noch sooo schöne Bilder....der Anstrich hat sich wirklich gelohnt.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde die Box nach der "Renovierung" viel schöner als vorher! Sie passt besser zum Geschirr!
    Ich mag auch Holzmöbel. Wenn sie geölt sind, strahlen sie eine Wärme aus. Aber weiß gefällt mir im Moment total gut (hab aber kaum was Weißes).

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lucia,

    deine Kiste ist bezaubernd geworden.
    Die Renovierung hat sich wirklich gelohnt.

    In meinem neuen Post wartet eine kleine
    Überraschung auf dich !!

    Wünsche dir noch einen ganz tollen Mittwoch.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.