18.01.2010

Nun etwas Buntes..........


.....aus meiner kleinen, *halbfertigen* Nähecke.
Bänder, Knöpfe, Stoffe und...und...und....alles was man zum Nähen so braucht,...
die ich von Zeit zur Zeit gesammelt habe.
Die Tilda's Nachschlagswerke habe ich mir nach und nach zugelegt....bin von den Tilda's Projekte besonders angetan!

Der Ausbau meiner Nähecke ist noch nicht abgeschlossen.
Es sind noch einige Ideen, die ich dort gerne umsetzen möchte.
Vorerst bin ich ganz froh, daß ich es geschafft habe, meine Nähecke soweit *funktionsfähig* für die Nähaktionen herzurichten.

Euch wünsche ich eine wunderschöne Woche.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz liebe Grüße,
Lucia

Kommentare:

  1. Hallo Lucia,

    Deine Stoff- und Bändersammlung gefällt mir ja schon einmal sehr gut, ich wüßte schon direkt, wozu ich alles verarbeiten würde ... Bin schon auf Bilder Deiner fertigen Nähecke gespannt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lucia,

    ich habe gerade Deinen wunderschönen Blog entdeckt. Deine Nähecke und die tollen Stoffe, da bekomme ich gerade Lust auch was Tilda-mäßiges zu zaubern.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Bilder! Wunderschön! Was man von Deiner Nähecke bisher sehen kann sieht jedenfalls schonmal klasse aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lucia,
    ich habe eben deine Seite entdeckt und finde es wunderschön bei dir.

    Die Einblicke in deine Nähecke sind toll. Es ist bestimmt ein wunderbarer Platz um kreativ zu sein.

    Deine Bändersammlung gefällt mir sehr, ich mag nämlich auch so gerne schöne Bänder.

    Bis bald und liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lucia!

    Deine Nähecke ist wunderschön! Wenn da die kreativen Ideen nicht einfach so lossprudeln! ;) Ich bin schon ganz gespannt, was du alles zaubern wirst!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lucia, tolle Fotos von deiner Nähecke
    zeigst du hier...du fotografierst echt Klasse...tolle Details...LG Christel

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.