17.01.2010

Auf der Suche......

...nach einem Platz für die Christrose.
Habe sie gestern beim Einkaufsbummeln gekauft....
...dachte, sie paßt wunderbar in meiner weißen Suppenterrine.
Zuhause angekommen, muß ich mir doch die Frage stellen:..wohin damit?.
Warum die Frage? Weil ich momentan so einfallslos bin...? *grrr*
Da....hier....und dort hingestellt und habe sie mit meiner Kamera *geknipst*.
Das Ergebnis? nur drei, die aber nicht so sind, wie ich es mir eigentlich vorstelle.;o(
hhhmmm...?!.
Ich glaube, bevor ich meine Wohnung ausräume, soll ich am Bestens für Heute aufgeben.
Und nun steht die Christrose auf der Fensterbank....
....tja vielleicht fällt mir morgen was Besseres ein.

Euch wünsche ich einen ganz entspannten Sonntag und schönen Start in die neue Woche.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz liebe Grüße,
Lucia

Kommentare:

  1. Hallo Lucia,

    ich kann mit dir mitfühlen. Solche Tage kenne ich auch. Irgendwie hat man nicht den richtigen Antrieb und es fehlen die Inspirationen um zu dekorieren. Aber du wirst sehen, morgen schaut die Welt schon wieder anders aus und dann hast du plötzlich die passende Idee. Obwohl ich sagen muss, der Platz für die Christrose ist doch gar nicht so schlecht gewählt.

    Wünsche dir einen wunderschönen Restsonntag.

    Ganz liebe Grüße,Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lucia,
    das Gefühl kenne ich auch... alles ist irgendwie nicht recht..
    Aber wo du deine Christrose auch histellst... es sieht wunderschön aus. Mir gefallen alle 3 Bilder super gut und ich wäre nie auf die Idee gekommen, es könnte dir nicht gefallen.
    Also Kopf hoch... es sieht fantastisch aus!!
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lucia!

    Ich kenne solche Tage.. ich hatte gestern so einen... einfallslos, gelangweilt und lustlos. Ständig viel mir ein... das könnte ich doch machen und dieses, dann bin ich 5 Min. der Tätigkeit nachgegangen, dann hatte ich schon keine Lust mehr. Vielleicht liegts am derzeitigen Mondstand... aber ich muss dir sagen... all deine Bilder gefallen mir SEHR gut, wirklich! Ich bin schon schwer am überlegen, mir auch eine Christrose zu kaufen...aber ich hab schon so viele Pflanzen...

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Lucia,

    deine terrine hat so ein tolles Platz gefunden und deine kreistRose ist dort so wundeschön ,tolle impressionen zeigst du uns danke danke .

    Liebe Grüße ...schönen Sonntag noch.

    Ati

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde den Platz und die Christrose wunderschön......eine wirklich gute Idee mit der Suppenschüssel.Leider hab ich keiner,werde gleich mal bei Ebay stöbern...danke für die Anregung..
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh,hab ich da Suppenvitrine geschrieben?????Sollte natürlich Terrine heißen...schäm.
    Liebe Grüße nochmal Anja

    AntwortenLöschen
  7. ...hm, mir gefällt sie auf allen drei Fotos. Aber es ist schön, dass ich nicht alleine bin mit meiner wahninnigen Entscheidungsfreude momentan. Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ..ich finde, es ist ganz egal, wo du sie platziert hast. Sie sieht überall toll aus! Dein zu Hause sowieso...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Huhuu Lucia,ich würde mich natürlich freuen wenn Du mich verlinkst-werde ich dann auch bei mir machen:O) das Bild finde ich super schön unddas passt so toll zusammen-ich würde sie da stehen lassen:O) ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lucia,

    die Christrose sieht wunderschön aus. Mir gefällt der Platz mit dem "E" Buchstaben sehr gut.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lucia, ich finde den Platz den Du gewählt hast sehr schön, aber ich verrücke ja auch ständig immer alles neu!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, so schöne Bilder! Mir gefällt die Christrose in der Terrine total gut. Und am Fenster sieht sie toll aus!

    LG Mila

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.