21.02.2010

Sehr spät...

....haben wir heute gefrühstückt.
Aber mein lieber Mann konnte noch diese Leckereien bei dem Bäcker bekommen.
Er hat heute morgen auch den Frühstückstisch gaaaanz liebevoll gedeckt...
Die Frühstückseier waren auch perfekt.
Es war sooooooo schön!
Toller Auftakt für den Sonntag.


Einen schönen und entspannten Sonntag wünscht Euch mit den liebsten Grüßen,

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Lucia

Kommentare:

  1. Hmmm, sieht lecker aus. Wir waren heute auch sehr spät dran :-)
    Manchmal muss das einfach sein!
    Allerliebste Sonntagsgrüße, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Ja solche Tage soll man schöön und in Ruhe geniessen :-) Lieben Gruß heike

    AntwortenLöschen
  3. Solche Sonntage finde ich einfach nur herrlich. Sieht sehr lecker aus. Es gibt nichts schöneres als ein entspanntes Sonntagsfrühstück.
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Lucia,
    mhhhhhh da werde ich gleich neidisch.... Es schaut so aus, als ob man gleich hineinbeissen möchte.... Wir haben das Frühstück gleich ausgelassen *kicher* . Mein Mann und ich waren doch gestern auf dem Bockbierfest. Ja und was soll ich sagen..... ER brachte MICH mal wieder nicht heim..... Es war sooooooooooo schön sag ich Dir. Ich wollte um 23.00 Uhr spätestens daheim sein. Na dann wurde es wieder 0.30 Uhr.
    Und heute bereue ich es wieder. Wir malern doch morgen :O))))) auf das ich mich soooooo freue....
    Deine Bilder sehen wie immer ganz traumhaft aus und ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag. Was würdest Du mir eigentlich raten zwecks Farbe??? Bin trotzdem so unschlüssig. Ist naturweiss schon gut oder???

    AntwortenLöschen
  5. Na das war ja dann ein schönes Sonntagsfrühstück! :-) Wenn er will kann mein Freund auch superschön den Tisch decken! Und er achtet dann auch immer darauf, dass alles passt und schön aussieht, da habe ich ihn gut erzogen *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lucia, das sieht ja toll aus, sooo lecker! Ein solches Frühstück hätte ich auch gerne gehabt... Muss das meinem Mann mal beibringen :)
    Ach ja, träumst du auch vom Sommer...Gell, man hat's immer zu bergig oder zu städtisch, man sollte sich mal nach einem Strandhaus umsehen!
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht lecker aus!!! Zum Glück hab ich gerade ein bissle Tee mit Panettone hinter mir, sonst hätt ich Hunger bekommen. ;-)))

    GLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ach vielen vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Freu mich wirklich sehr auf morgen... ich nerv schon jeden um mich rum, weil ich dieses "gelb " nicht mehr sehen kann.....
    Unser Häuschen ist ja von aussen schon sehr geeeelb..... Wir haben eine Art gelbes Schwedenhäuschen. Zumindest ist der Stil sehr ähnlich. Im Moment mag ich noch keine Aussenfotos vom Haus machen.... Es ist ja meist so grau draussen.
    Ich freu mich auch täglich auf Deine wunderbaren Fotos und deine super lieben Kommentare. Es ist schon eine Art Ritual... weiss gar nicht wie oft ich täglich auf deine Seite klicke ob vielleicht neue Bildchen da sind *kicher* Viele viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lucia...

    ohhhh wie schön! Da müssen sich heute morgen dein Mann und meine Mann abgesprochen haben. Als ich heute morgen um kurz nach acht aufgestanden bin, hat mein Mann schon schön den Tisch gedeckt gehabt. Da hat sich auch unser Übernachtungsgast gefreut! :-)

    Die Brötchen sehen aber auch lecker aus!!!

    Wünsche dir noch einen zauberhaften schönen Sonntag!

    GGLG Annie

    AntwortenLöschen
  10. mmmmmmmh lecker - bei uns gab es heute morgen russischen Zupfkuchen und nachdem mich unser Knirps um kurz nach 7 geweckt hatte, das auch sehr früh - zu meinem Leidwesen... Ich bin ein notorischer Langschläfer, nur haut das bei uns selten hin "lach". Aber wenn dann noch der Mann den Tisch deckt, ist die Erholung vorprogrammiert.

    GLG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht aber sehr sehr lecker aus! Wir haben auch sehr spät gefrühstückt! Nur hat mein Mann leider keine Crossaints mehr bekommen! Schnief!

    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,

    es gibt nichts Schöneres als einen Sonntag in gemütlicher Runde zu beginnen. Für mich ist der Sonntag gerettet, wenn die Eier perfekt geworden sind ;o)))

    Einen schönen Sonntag und LG Katja

    AntwortenLöschen
  13. Nach diesem schönen Frühstück...hattet Ihr bestimmt einen schönen restlichen Sonntag.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia,
    mhmm sieht lecker aus bei euch...
    würd mir jetzt auch noch schmecken, obwohls schon abends ist, egal, gell...;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lucia,
    so ein schönes Frühstück, da fängt ein Tag doch doppelt gut an..
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche LG Christel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia,
    auch wenn es jetzt schon Abend ist finde ich die Bilder verführerisch. Ich bin nämlich ein richtiger Frühstücksmensch und für mich ist es die schönste Mahlzeit des Tages.

    Liebe Grüße,
    Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Lucia,

    ach, was beneide ich Dich um dieses schöne frühstück. Das schaut außer lecker auch noch so schön entspannt aus. Das ist bei uns noch immer nicht möglich, denn die drei Spatzen bringen sehr viel Unruhe mit an den Tisch. Immer diese Eifersüchteleien tz tz tz. Naja, irgendwann wirds besser und dann kann ich am Sonntagmorgen auch wieder ganz entspannt mein Brötchen geniessen.
    Für Dich einen guten Wochenstart und viele liebe Grüße von Kathi

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen, liebe Lucia,
    Frühstück ist mir auch die allerliebste Mahlzeit des Tages und du hast soooo herrliche Bilder gemacht, da bekommt man gleich Lust, auf so ein leckeres Croissant!!!!!

    Eine wundervolle neue Woche und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.