22.02.2010

Schmückende Kleinigkeiten,......


.....die sich wunderbar anordnen lassen.
Eigentlich besitze ich nicht sehr viele Dekosachen...
aber die, die ich habe, sind dann meine echte Lieblingstücke.
Glücklicherweise lassen sie sich auch miteinander kombinieren.


Das Regal habe ich vor zwei Woche zufällig in einem Laden entdeckt.
Habe solches Regal für den Hausflur schon lange gesucht.
Es war auch echt ein Zufall, dass ich dieses Regal gesehen habe.
Das Problem, das ich bisher hatte, ist die richtige Größe zu finden.
Entweder sind sie zu tief oder zu breit.
Ein Regal mit der passenden Abmessung war bisher nie dabei.
Wie dem auch sei, ich war echt froh, dass ich das richtige Regal doch noch gefunden habe.
Bei mir ist es oft so, wenn ich bestimmte Sachen suche, dann finde ich sie nicht, aber wenn ich am wenigsten damit rechne, dann plötzlich sehe ich sie.
Kennt Ihr auch dieses Phänomen?

Übrigens dank Euch, weiß ich es jetzt, wie diese Pflanze in der Suppenterrine heißt:
MÜHLENBECKIA.
Nochmals DANKE an Euch!

Eine wundervolle Woche wünscht Euch mit den liebsten Grüßen,

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Lucia

Kommentare:

  1. Liebste Lucia,
    ich hab schnell einen Abstecher in mein Schlafzimmer gemacht, um zu gucken ob neue Bildchen da sind ;O) Und schwups hab ich es erraten.... Du hast wieder soooo schöne Dekobildchen geschossen. Das Regal ist ja der Hammer..... Mir geht es immer ähnlich, vor allem wenn ich eigentlich auch gar nichts kaufen will, dann seh ich immer sowas, wo ich schon ewig gesucht habe. Was mein Mann nicht so gut verstehen kann hi hi...Bei uns sieht es im Moment sehr furchtbar aus.... Was das für ein Unterschied jetzt ist.. Und ich würd am liebsten schon wieder alles umstellen und umräumen..... Ach, du kennst das doch sicher auch!!! Wir Frauen eben... Und ich glaube im Frühjahr ist es noch extremer.... Wünsche Dir einen herrlichen Tag und ich schicke Dir ganz ganz liebe Grüße - Susi -

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia sehr schick...:-)deine Bilder und natürlich da neue Regal---Lieben Gruß heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucia, wie immer sind das ganz traumhafte Bilder von ganz traumhaften Sachen!!! GGLG und einen schönen Tag Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia, super schönes Regal. Es ist nicht so tief. So ein schmales Regal bräuchte ich auch noch, da unser Flur ziemlich schmal ist. Aber du hast Recht, wenn man etwas sucht, findet man es auch nicht.
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lucia,
    wieder soooo schöne Bilder!!! Das Regal sieht toll aus und deine Deko ist einfach nur traumhaft schön!
    GGLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lucia,
    irgendwann läuft es einem über den Weg, man muß nur warten können und dein Regal ist für diesen Platz wie geschaffen und wunderschön dekoriert. Ich mag es sehr, dass es bei dir nicht so überladen ist, es ist wirklich genau richtig so, luftig und leicht, einfach wunderschön.
    Allerliebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das kommt mir sehr bekannt vor, mir geht es genauso. Wenn ich etwas bestimmtes suche finde ich es auch nicht. Dein Regal sieht wirklich sehr schön aus. LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,

    mir geht es haargenau genau so. 1. die Geschichte mit den Dekodingen und dann das mit den gewünschten Dingen. Wenn man wirklich am wenigsten damit rechnet, laufen sie einem über den Weg.

    GLG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lucia,

    sieht doch wirklich schick aus! Gratuliere, dass Du das passende Regal nun endlich gefunden hast. Ich kenne dieses Phänomen natürlich wie viele andere auch. aber man lernt ja doch nicht daraus und sucht weiter nach Dinge, die man haben will, statt sie eben einfach auf sich zu kommen zu lassen.

    Habe eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt.

    Deine Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia,
    deine Schätze sind absolut himmlisch - und genau so soll es sein, lieber weniger und dafür nur Lieblingsstücke!!!! Das Regal ist auch wunderschön!!!!

    Eine herrliche Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lucia, herzlichen Dank für deinen Kommentar auf meinem blog.
    Du hast es aber auch wunderschön hier!
    Ich habe da mal eine Frage: Wie bekommst du dein Logo auf die Bilder? Das sieht so hübsch aus.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,
    ich finde deine Bilder wie immer traumhaft.
    Auch ich schieße mich derzeit auf einige meiner Dekostücke ein die immer wieder neu arangiert werden.
    Das Regal find ich ebenfalls wunderschön, hast eine echte Schönheit entdeckt,
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lucia, ich habe gesucht und probiert...........seufz.......ich muss noch üben.;-))

    Aber lieben Dank für deine Hilfe.

    Allerbeste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.